Wer hat seinen X 4 in rot bestellt?
Hallo,
dieses würde mich interessieren, wenns geht Bild einstellen, weil diese Farbe ja von der Prospektfarbe erheblich abweichen soll.
Mane
Beste Antwort im Thema
Mir hätte beim X4 ein schönes sattes Rot auch gut gefallen. Bei BMW gibt es aber leider immer nur sehr eigenwillige Rottöne, die manchmal ins violette, ins weinrote oder wie beim X4 ins orangerote gehen. Diese Farbtöne sind dann eher ein Minderheitenprogramm, weil man dafür einen sehr speziellen Geschmack haben muss.
Es ist mir unverständlich warum BMW nicht ein schönes Rot wie bei Ferrari, Alfa Romeo, VW, Peugeot o.A. anbietet.
Ich bin froh, dass ich meinen X4 schlussendlich in Saphirschwarz mit Xline Paket und 19 Zoll Mischbereifung genommen habe, weil er für mich in dieser Konfiguration einfach toll aussiehst. Siehe Foto.
LG Horma
57 Antworten
Hey, cool! Meiner war auch anfangs so blau innen 😁
Was hälst du davon den Werbeträger wegzulassen vorne und das Kennzeichen direkt auf die Halterrung zu montieren?
Wenn dir das Autohaus dies erlaubt, sieht schöner aus finde ich. Aber nur ein Tipp 😉
herzlichen Glückwunsch!!!
......Werbungsaufkleber und Nummernschildverstärker habe ich meinem 🙂 gleich schriftlich verboten.
Die machen das sehr gerne von Haus aus. Manche Leute stört das ja auch nicht. 🙂
Es gibt sogar ein Autohaus in Deutschland das montiert den neuen BMW's das Werbe-Logo in die Niere. Das muss echt nicht sein.
Danke für die Glückwünsche !!!!!!
Hab normal kein Problem mit der Halterung denn ich Sitze ja im Auto,
werde ich mir nächste Woche bei der Abholung mal genauer ansehen.
Schwarzer Edding und gut !!!!! War ein Scherz ??????????
Außerdem kenne ich das Autohaus schon seit 20 Jahren die haben mich
noch nie enttäuscht .
Schönes Wochenende euch allen.
Hummel Hummel aus der schönsten Stadt Deutschlands
Ähnliche Themen
Top, viel Freude am Neuen.
Ich bekomme meinen am Montag 😁
Den Kennzeichenverstärker baue ich selber vorn ab.
Dann wird das Kennzeichen wird dann angeklebt,
somit keine hässlichen Löcher 😉.
Zitat:
@bmw-er schrieb am 13. März 2015 um 13:19:43 Uhr:
Was hälst du davon den Werbeträger wegzulassen vorne und das Kennzeichen direkt auf die Halterrung zu montieren?
Wenn dir das Autohaus dies erlaubt, sieht schöner aus finde ich. Aber nur ein Tipp 😉
Ist jetzt vielleicht eine blöde Verständnisfrage, aber wieso muss ich das Autohaus um Erlaubnis fragen, wenn ich deren Werbung an MEINEM Auto nicht haben will?
Zitat:
@e91_alex schrieb am 13. März 2015 um 18:49:34 Uhr:
Ist jetzt vielleicht eine blöde Verständnisfrage, aber wieso muss ich das Autohaus um Erlaubnis fragen, wenn ich deren Werbung an MEINEM Auto nicht haben will?Zitat:
@bmw-er schrieb am 13. März 2015 um 13:19:43 Uhr:
Das war nur Ironie, keine Sorge. 😉
Auch von mir Glückwunsch zum neuen X4!
Zitat:
@habu01 schrieb am 13. März 2015 um 16:59:56 Uhr:
Top, viel Freude am Neuen.
Ich bekomme meinen am Montag 😁
Den Kennzeichenverstärker baue ich selber vorn ab.
Dann wird das Kennzeichen wird dann angeklebt,
somit keine hässlichen Löcher 😉.
Dazu die Frage, wie du die anklebst? Hast du das schonmal gemacht und wie sind deine Erfahrungen. Ich hab schiss, dass das nicht hält.
Beste Grüße
Jupp
Ich benutze solches Klebeband, nur eine andere Firma.
Ist speziell für's Kfz-Gewerbe.
Damit werden auch zum Beispiel Stoßleisten, Zierleisten
und auch die seitlichen M-Embleme (bei M-Paket) befestigt.
Kunststoffteile die zum lackieren ab müssen, werden damit wieder angeklebt.
Ich habe damit sehr gute Erfahrung gemacht.
Tipp: die Klebefläche mit einem Föhn erwärmen.
Wenn das Kennzeichen mal wieder ab soll ordentlich warm machen.
Ich habe nochmal nachgesehen, mein Klebeband ist von Würth.
Hier ein Link dazu.
Gruß
Hartmuth
Ich habe letzte Woche in Shanghai/China zwei X4 in Rot gesehen und muss leider sagen, dass es ein ganz eigenartiges Rot mit einem leichten Anflug von Orange ist. Diese Farbe hat mit der im x4 Prospekt abgebildeten Farbe wirklich gar nichts zu tun.
Das dürfte eine Farbe für den asiatischen Geschmack sein. Man sieht dort auch sehr viele 5er 7er X6 und andere große Autos in Gold und eben auch in eigenartigen Rottönen.
In Europa kaufen nicht viele Leute solche Farben. Aber jeder muss sich die Farbe kaufen, die ihm gefällt auch wenn sie sehr exotisch und für manche auch hässlich ist.
LG Horma
Zitat:
@horma schrieb am 19. März 2015 um 12:44:21 Uhr:
Ich habe letzte Woche in Shanghai/China zwei X4 in Rot gesehen und muss leider sagen, dass es ein ganz eigenartiges Rot mit einem leichten Anflug von Orange ist. Diese Farbe hat mit der im x4 Prospekt abgebildeten Farbe wirklich gar nichts zu tun.
Das dürfte eine Farbe für den asiatischen Geschmack sein. Man sieht dort auch sehr viele 5er 7er X6 und andere große Autos in Gold und eben auch in eigenartigen Rottönen.
In Europa kaufen nicht viele Leute solche Farben. Aber jeder muss sich die Farbe kaufen, die ihm gefällt auch wenn sie sehr exotisch und für manche auch hässlich ist.LG Horma
Moin Horma,
In Germany heißt die Farbe Rot und sieht nicht nach Orange aus.
Oder vielleicht was mit den Augen ? (Farbenblind ?) war ein Spaß !!!!!!!!!!
Ich hab mal für Dich ein paar Foto's hochgeladen,hab ihn gestern bekommen
natürlich in Melbourne Rot.
Nun sag mal,sieht der nicht Klasse aus..........??????
Hummel Hummel die Olympia Stadt 2024