Wer hat seine Schweller und Schürzen selbst lackiert?

BMW 3er E36

Wie das Topic schon sagt, ich würde gerne eure Erfahrungen mit Selbstlackierungen wissen. Könntet ihr vielleicht auch mal ein paar Bilder dazu posten. Schon mal schöen Dank.

33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von permalink55

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Mein Stiefvater hat mir meine M-Technik Schweller in Eigenarbeit lackiert, also den alten Lack abgeschliffen, grundiert usw.

Siehe Bild im Anhang und in der Garage sieht man welche im verbauten Zustand 😉

das sieht aber am fahrzeug für mich so aus als ob die nicht mal lackiert wurden 😕

LOL, da bist du aber der erste, der das so sieht.

Zitat:

Zitat:

das sieht aber am fahrzeug für mich so aus als ob die nicht mal lackiert wurden 😕

schau doch mal

die Schweller sehen auf diesen Foto wie nur grundiert aus.Ist natürlich auch ne verflixte farbe.

Zitat:

Zitat:

schau doch mal

die Schweller sehen auf diesen Foto wie nur grundiert aus.Ist natürlich auch ne verflixte farbe.

Aber da hat er die Schweller doch noch gar nicht drauf😁 sehen irgendwie unsichtbar aus.

Du musst einfach weiter hinter, auf die neuesten Bilder gehen😉

Zitat:

Original geschrieben von grande_cochones

Zitat:

schau doch mal

Aber da hat er die Schweller doch noch gar nicht drauf😁 sehen irgendwie unsichtbar aus.

Du musst einfach weiter hinter, auf die neuesten Bilder gehen😉

Danke grande, wollte ich auch gerade schreiben, also richtig kucken muss mann schon. Auf den Bildern habe ich extra dass Datum stehen lassen, damit man weiß, welche aktuell sind 🙄