Wer hat sein Heck 'gecleant' und warum ?
Tach zusammen,
mich würde mal interessieren, wer von Euch die Typen-Bezeichnungen und das Logo vom Heck seines Wagens entfernt hat und vor allem warum er das getan hat.
97 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wilkcampen
Hallo
kann sein , dass ich es überlesen habe, aber wie kriegt man das Opellogo am besten ab???
gruß
wilkcampen
z.b. so
Es soll unter uns ja Leute geben, die sich Herren nennen und nicht ganz clean sind. Wie könnte man denen helfen? Sorry!, ich bin mir nicht ganz sicher.. Vielleicht... Im Psychologieforum, unter der Leitung von A6 Besitzern, das ist der Ort - Da!.. wird Ihnen geholfen.
Mit pseudosomatischen Grüßen
Tach zusammen,
will noch mal die Ursprungsfrage aufgreifen 🙂
Nachdem ich bei der NW - Bestellung die Motorbezeichnung schon abgewählt hatte, habe ich nun auch den VECTRA - Schriftzug entfernt ! Ganz simpler Grund - war beim Autowaschen immer im Weg (dem Waschhandschuh nämlich). Jetzt am Heck: Motor-Talk Aufkleber in silber (unterhalb KZ) und das OPEL - Logo (die Leute sollen schliesslich nicht ganz dumm sterben, wenn sie sich fragen.... warum komm ich an dem nicht vorbei ? 😁)
Ciao BBD
Ich bekenne mich nun auch vollkommen zu meinem gereinigtem Heck. Den Vectraschriftzug und die Motorbezeichnung hatte ich vorher schon entfernen lassen. Heute musste dann noch das Opel-Emblem daran glauben.
Beste Grüße,
Bartho.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bartho
Heute musste dann noch das Opel-Emblem daran glauben.
Beste Grüße,
Bartho.
Neee, OPEL - Logo muss schon dran sein, ist sonst arg nackt !
Oder schämst Du dich, einen Opel zu fahren 😁
"Duckundweg"
Gruss BBD
cleanes heck am caravan
moinmoin zusammen. bekomme meinen neuen in der kw5/2006. wie entfernt mann das opel logo am besten ??
gruß, joe
schon gefunden !!! danke. bin halt aufgeregt, muss noch soviele sachen für den neuen blitz besorgen.
hat jemand erfahrung bei der tüv-eintragung von 20 zöller auf den caravan ??
Re: cleanes heck am caravan
Zitat:
Original geschrieben von joe diese´l
wie entfernt mann das opel logo am besten ??
gruß, joe
Hallo,
mit nem Industrieföhn (od. Haushalts-Fön volle Pulle) die Buchstaben erwärmen, dann kannst Du sie vom Lack abziehen (evt. ein Stück Kordel od. Plastikschnur zur Hilfe nehmen), Klebereste wegpolieren - fertig ! 😁
Gruss BBD
Re: cleanes heck am caravan
Zitat:
Original geschrieben von joe diese´l
hat jemand erfahrung bei der tüv-eintragung von 20 zöller auf den caravan ??
also 20" auf nem Caravan hat glaub ich bis jetzt nur einer gefahren 😁 *hust*i35*hust*
ansonsten weiß ich nur von ultrasonic auf seinem "GTS" 😉
Man(n) will ja schließlich was fahren was sonst keiner fährt:-) oder fährt hier noch jemand einen Vectra Caravan 1.6 TI ..........?
Zitat:
Original geschrieben von BlackBeautyD
Neee, OPEL - Logo muss schon dran sein, ist sonst arg nackt !Oder schämst Du dich, einen Opel zu fahren 😁
"Duckundweg"
Gruss BBD
Doch! Nackt ist schön, -auch beim Auto!
Schämen? nein definitiv nicht. Wäre es kleiner, hätte es bleiben dürfen. Aber ich gebe zu ein Stern ist schöner, rein bildlich gesehen. Mir ist es auf dem Forumstreffen in GG aufgefallen und im direkten Vergleich habe ich "Nackt" als schöner empfunden.
darfst also wieder hoch kommen, BBD. 😉
Bartho.
Re: Re: cleanes heck am caravan
Zitat:
Hallo,
... (evt. ein Stück Kordel od. Plastikschnur zur Hilfe nehmen), ...
Zahnseide! (...von meiner Besseren, was anderes war nicht im Haus!)
Beste Grüße,
Bartho.
Re: Re: Re: cleanes heck am caravan
Zitat:
Original geschrieben von bartho
Zahnseide! (...von meiner Besseren, was anderes war nicht im Haus!)
Beste Grüße,
Bartho.
geht schlecht, habe weder eine bessere hälfte, noch zähne.hhhhhhhh. danke, werde es ausprobieren.
joe
und nu ich....
@HERR_OPEL
mit dem aufstellen solcher Thesen solltest Du vorsichtig sein... ;-)
@ all
zur Sache.....
das Heck ist clean.... ich würde gerne einen anderen Schriftzug haben!
ich dachte so an ein neues Motortypenschild.... also 1.2-1.4 Liter.......
sollte aber möglichst auch die richtige Größe haben!
welche Motoren hätte ich da zur Auswahl?
Zitat:
Original geschrieben von Teamfox_CC
welche Motoren hätte ich da zur Auswahl?
1.0 ECO vom Corsa vielleicht ? 😁
Zitat:
1.0 ECO vom Corsa vielleicht ? 😁
witzig aber riecht zu sehr nach FAKE.
Ein VECTRA 1.7 CDTi klingt schön realistisch.
Beste Grüße,
Bartho.