Wer hat schon seinen Invidual-Paket Kuga ?

Ford Kuga DM2

Nachdem sich die Aussagen nach langen Lieferzeiten bei den Indi-Kugas häufen wollt ich mal wissen wer jetzt schon seinen Invidual-Paket Kuga fährt.

Und wie lange waren eure Lieferzeiten ?

Tag der Bestellung -> bis -> Tag der Übergabe

Beste Antwort im Thema

Hallo Ihr Süßen....

Ich war ne Zeit unterm Stein und nicht ONLINE. 😎

Ich möchte nun doch, als der der am LÄNGSTEN wartet, ein paar Fragen beantworten bzw. Thesen kommentieren.
Ich habe wirklich sehr tief gegraben und gebohrt, um an Infos zu kommen.

Es gibt tatsächlich wenig ausgelieferte Individual-Kugis.
Magic hat seinen so schnell bekommen, weil er 1. einer der ersten war, der bestellt hat und 2. sein Kuga von den Extras her schnell herzurichten war.
(kein Navi, keine Boxen, keine Automatik, kein Benziner)

Ich habe die direkte Auskunft erhalten, dass GERADE die 4x4 Automatik-Kugis grundsätzlich länger dauern.

Das schwarze Leder ist angeblich kein Verzugsgrund.

Das HELLE LEDER aber dafür UMSO MEHR !!!!! 😠😠😠😠😠😠
der fährt mit dem vernünftigen leder noch nicht rum.

Die Reihe mit dem hellen Leder wurde wegen Quali-Mängel zurückgepfiffen.
Meiner ist schon seit 5 Wochen fertig und war vor zwei Wochen schon auf dem LKW (ich habe Ende April bestellt. Mit der erste INDI-III-Besteller !).
Dann wurde das Qualitätsproblem bekannt und mein Kuga wurde kurz vor dem Ausrollen wieder abgeladen.

Mir ist ein Kuga mit INDi-III bekannt.
Ich habe die Bilder vom Interior gesehen und fand das Leder seltsam weiss.
Also extrem weiss. Nicht schön. Nicht beige, wie es sein sollte.

Möglicherweise das fehlerhafte Leder. Das weiss ich wirklich nicht.

Laut Saaarlouis sollte in der letzten Woche die alten Ledereinbauten rausgerissen und durch die neuen getauscht werden.

Demnach sollte ab dieser Woche so langsam die Auslieferung anstehen.

Ich schaue mal was kommt.

Sauer bin ich in jedem Fall, denn es hat unglaublich gedauert, bis ich einpaar infos bekommen konnte.

ciaoi......wheeler......

174 weitere Antworten
174 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Zettel-E

Zitat:

Original geschrieben von Auskenner

Schreib doch bitte noch mal was zu deinem Setup und wann du die Kiste bestellt hast

Bestellt: Mitte August
Setup: Panther Schwarz, Indi 1, 2x4 Diesel, Navi NX, Park Pilot,
Panoramadach, AHK.
So und jetzt können wir mit dem Ausschlussverfahren beginnen;-)

Dann viel Glück und viele Späße mit der Kiste.

Ich hab z.Z. so viel um die Ohren das ich nicht mal Zeit hätte den Kuga vom fFH abzuholen. Jährliches Jahresendgeschäft eben :-)

Wir freuen uns schon sehr auf den Magic BJ2010 😁

Habe hier für alle Indi-Warter mal was möglicherweise interessantes gefunden ;-)

http://www.bild.de/.../so-machen-sie-den-herstellern-dampf-a__b.html

vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen!

ich sag nur bild dir deine meinung!!!

Zitat:

Original geschrieben von Auskenner

Zitat:

Original geschrieben von Zettel-E

Bestellt: Mitte August
Setup: Panther Schwarz, Indi 1, 2x4 Diesel, Navi NX, Park Pilot,
Panoramadach, AHK.
So und jetzt können wir mit dem Ausschlussverfahren beginnen;-)
Dann viel Glück und viele Späße mit der Kiste.

Ich hab z.Z. so viel um die Ohren das ich nicht mal Zeit hätte den Kuga vom fFH abzuholen. Jährliches Jahresendgeschäft eben :-)

Wir freuen uns schon sehr auf den Magic BJ2010 😁

Ach soviel Zeit wird schon sein! Zeit für dies Forum haste doch auch reichlich;-)

Endlich geschafft, ich bin vom Vertrag zurückgetreten! Gibt's halt keinen Kuga, aber mittlerweile ist die Freude ja eh dem Frust gewichen. Euch alles Gute, vielleicht wird es ja langsam.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von xscampii

Endlich geschafft, ich bin vom Vertrag zurückgetreten! Gibt's halt keinen Kuga, aber mittlerweile ist die Freude ja eh dem Frust gewichen. Euch alles Gute, vielleicht wird es ja langsam.

Absolutes Verständnis! Viel Erfolg bei der richtigen Auswahl.

Zitat:

Original geschrieben von xscampii

Wan hast du bestellt ?

Anfang Juni. Da der Benziner und das Navi scheinbar Probleme machen und ich nicht weiß, warum denen das nun erst aufegfallen ist und wann die das reparieren, sehe ich mich mal nach was anderem um. die mit den ringen sollen es werden. na mal schauen. nun geht das trara von vorne los 🙄

Heut morgen um 10.12 uhr hab ich ein anruf von meon FFH bekomen:-) gute Nachrichten mein Individual ist soll heut da sein :-) In electic weiß und schwarzem leder :-) :-) :-) werde heut das schöne stück mir noch angucken:-) freu mich voll hurrraaa :-)
euch noch viel glück beim warten :-)
p.s. Mein angestzter lieferfrst wäre am montag abglaufen und ich könnte dan kündigen :-) Druck bringt doch was. Sie haben sich dran gehlten ford die tuen doch was :-) he he he

Zitat:

Original geschrieben von Erkan68

Heut morgen um 10.12 uhr hab ich ein anruf von meon FFH bekomen:-) gute Nachrichten mein Individual ist soll heut da sein :-) In electic weiß und schwarzem leder :-) :-) :-) werde heut das schöne stück mir noch angucken:-) freu mich voll hurrraaa :-)
p.s. Mein angestzter lieferfrst wäre am montag abglaufen und ich könnte dan kündigen :-) Druck bringt doch was. Sie haben sich dran gehlten ford die tuen doch was :-) he he he

Glückwunsch!! Was lange wärt, wird hoffentlich gut! Viel Spass. Hoffe das es bei mir nun auch endlich mal was wird...

Zitat:

Hallo

paar schöne Bilder vom Indi wären dann auch ganz nett. Bin mal gespannt! Danke im voraus.

Gruss

Kugita

Ein Hallo an alle geduldigen Kuga Fan´s

Gutes dauert halt ein wenig länger, aber solange?????

Wir haben am 01. April 2009 bestellt. Kein Scherz. Diesel 2x4, Electric Weiß, Leder sw, Indi Paket 1, NX mit Blutooth und USB.
Gestern mit Saalouis telefoniert. War ein freundliches lockeres Gespräch. Versprechen wollten sie nichts. Den Wagen, der bereits gebaut ist ( Fahrgestellnummer vorhanden) aber auf die Liste für Montag setzen, sodass er nächsten Freitag beim Händler ist. Soll Montag noch einmal anrufen, ob alles geklappt hat.

Individuelle Grüße
Kugaaner

Zitat:

Hallo Erkan

Glückwunsch und wahrscheinlich hast du im Moment besseres zu tun, aber wenn du von Wolke 7 runterkommst und aus deinem Indi aussteigst, ich hätte da mal zwei Fragen. Hast du das NX bekommen und wann hast Kuga bestellt?

Kugaaner, der noch mindestens eine Woche warten muss.

hi ich hatte mein indi. kuga am 14.07.09 bestellt. ohne navi mit sony in elektic weiß mit xenon usw. hab halt ford in vezug gesetzt dan hat es auch geklappt :-)
an mein kuga waren sehr viele kontoll aufkleber vom werk wegen individual abgestempelt und o.k. angekreuzt :-)
wird nächste woche noch umgebaut in ms und sa. darf ich rumfahren :-)

Werde warscheinlich die zierleiste über dem handschuhfach auch weiß lackieren wird bombe kommen :-) weil das im individal sich toll kombinieren lässt:-) was sagt ihr???

Zitat:

Werde warscheinlich die zierleiste über dem handschuhfach auch weiß lackieren wird bombe kommen :-) weil das im individal sich toll kombinieren lässt:-) was sagt ihr???

Kann nur bessers ein als das orig. Plastikteil.

Ich bin aber nach wie vor Fan der C-Max-Alublende

Deine Antwort