Wer hat schon seinen A5/S5

Audi S5 8T & 8F

oder bekommt ihn die Woche?

106 Antworten

ibisweiss= 0 eur farbe:-)
wir sparen...

Ich kann die Bilder von Atcler's S5 nicht öffnen...🙁

war mir klar, dass hier wieder Müll geschrieben wird...

Zitat:

Original geschrieben von picolette

ist das im Osten

ja, im Osten von Nürnberg 😉

Zitat:

Original geschrieben von picolette

ibisweiss= 0 eur farbe:-)
wir sparen...

so ein schwachsinniger Kommentar - bei einem 70TEuro Auto hab ich gespart, alles klar 😉 - wobei "picodingsbums" hat recht... hätt ich nicht gespart würd jetzt hinten R8 draufstehen (aber ibisweiß wär er trotzdem) 🙂

@ atcler

Ein Traum der Wagen! Wirklich sehr schön... Wünsch dir viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!!!!

Ähnliche Themen

hi mike,

danke! find ihn auch echt klasse. Wobei mich auch andere Farben gereizt hätten, wär damals die Individuallackierung bestellbar gewesen hätt ich mir eine BMW-Farbe lackieren lassen (irgendso ein grünschimmerndes Grau) andererseits wollt ich schon seit 3 Jahren ein weißes Auto und jetzt hab ichs halt mal durchgezogen. Evtl werd ich mir noch titanfarbene Felgen zulegen, aber jetzt fahr ich erstmal 🙂

Grüße,
A

Nabend !!

Bei dem Anblick des S5-Hecks könnte ich glatt die Hose runter lassen,um mich immer wieder an den vier Rohren zu vergehen.. 😁

Endlich hat Audi mal wieder ein vernünftiges Coupe auf die Beine gestellt,find den Wagen vom Design her sehr gelungen ! Beim örtlichen Freundlichen steht ein schwarzer S5,einfach ein Traum auf vier Rädern !!!

Der ist in meinen Augen ein Banküberfall wert.... 😁 😁

es asechsle

Habe meinen A5 3.0 TDI in Meteorgrau gestern in NSU abgeholt. War wirklich ein super Tag. Kann ich nur jedem empfehlen. Das beste war dann natürlich die Heimfahrt. Darauf war ich am meisten gespannt. Hier im Forum wurde ja immer wieder davon gesprochen,dass die ersten Fzg. im Test und beim Händler gechipt gewesen sein sollen, um so beim Kunden besser Fahreindrücke hervor zu rufen. Also ich persönlich habe keinen Unterschied zu dem von mir zur Porbegefahrenen A5 festgestellt. Der Wagen läuft wirklich in jeder Situation top. Habe nun ja auch das Audi Sportfahrwerk in der Kombi mit 19" Y Felgen über 400 km getestet. Ich fand es sehr gut. Denke mal, dass es wirklich eine sehr sportliche Kombination ist, welche aber noch auf der Reise ein gewisses Maß an Komfort zu lässt. Auch meine Frau war dieser Meinung. Bislang finde ich keinen Grund zur Kritik. Außer, dass meine Frau wohl ein wenig zu viel Freude am A5 fahren gewonnen hat. Weiß nun auch nicht, wonch die Leute auf der Bahn nun geschaut haben. War es der A5 oder meine Frau? Grins. Denke aber mal, dass beide ihren Teil dazu beigetragen haben. Dafür, dass wir bisher nur BMW gefahren sind, haben wir uns im Handumdrehen an den A5 gewöhnt. Das hätten wir so nicht gedacht. Will hoffen, dass diese Freude am Fahren noch lange anhalten wird. Allen anderen, die noch auf ihren A5 warten, wünsche ich von hieraus viel Vorfreude. Das Warten wird sich lohnen. Ohne wenn und aber. Jegliche Kritik an dieser Stelle kann nur Neid sein. Logisch ist natürlich auch, dass so gut wie kein Auto perfekt sein kann. Da ich selber seit Jahren Fahrzeuge (Reisemobile) verkaufe, wollte ich ja auch nur den optimalen Kompromiss für mich finden. Ich denke aber nun, dass daraus noch ein wenig mehr geworden ist. Bis dahin.

hallo,

schön das dir dein A5 gefällt. Denn Teil mit mit dem Neid da hast du recht und natürlich ist kein Auto perfekt. Kannst du noch schöne Bilder machen und einstellen? Meteorgrau ist eine sehr schöne Farbe. Gruß

Zitat:

Original geschrieben von cyberbiber

hallo,

schön das dir dein A5 gefällt. Denn Teil mit mit dem Neid da hast du recht und natürlich ist kein Auto perfekt. Kannst du noch schöne Bilder machen und einstellen? Meteorgrau ist eine sehr schöne Farbe. Gruß

Werde mal sehen, dass ich das morgen erledigt bekomme.

Bis dahin

@ atcler
warst du am 24.07.07 in ingolstadt? war deine übergabe ca 09:00 uhr??

habe meinen s5 um 09:30 uhr bekommen.beim warten ist mir ein weißer s5 aufgefallen.

gruß

hi cikay!
ja, der wars - nur hat mir der weiße R8 die Show gestohlen 😉
dann warst du der mit dem Jungen und dem krabbelnden Baby? phantomschwarzer S5?! Is ja lustig 🙂

So nun wie gewünscht die Bilder.
A5, Meteorgrau, ohne S-Line exterieur Paket

Nun noch einmal die Ansicht des MMI Bedienteil mit dem serienmäßigen Dekor. Da wurde ja auch schon häufig nachgefragt.

Zitat:

Original geschrieben von Meteor542

Nun noch einmal die Ansicht des MMI Bedienteil mit dem serienmäßigen Dekor. Da wurde ja auch schon häufig nachgefragt.

Glückwunsch zum neuen Auto!

Kann es sein, dass das serienmäßige Dekor dasselbe ist wie Leiste um den Tacho/Navi-Display? Also vom "Look and Feel" her so ähnlich wie gebürstetes Alu nur eben nicht gebürstet 😉

Ja, so könnte man es beschreiben. Meiner Meinung nach passt das Dekor prima zum Gesamtbild. Es ist nicht so auffällig und von daher etwas gefälliger im Anblick. Aber das ist ja nun mal auch reine Geschmacksache.

Deine Antwort