Wer hat schon seinen A5/S5
oder bekommt ihn die Woche?
106 Antworten
Hi Alex,
kann leider erst jetzt antworten. Ich habe dieses Ruckeln bei meinem S5 bis jetzt noch nicht bemerkt. Auch das Klappern auf der Beifahrerseite ist mir nicht aufgefallen. War aber auch fast ausschließlich alleine unterwegs. Bei mir ist auch die B&O verbaut.
Selbst die Fensterheber schließen auf beiden Seiten gleichmäßig tief :-)
Grüße
Christian
Zitat:
Original geschrieben von TDK_s5
Also ich habe die benannten Ruckler bei meinem nicht. Aber das klappern in der Beifahrertür bei lauter Musik habe ich ebenfalls.Zitat:
Original geschrieben von atcler
Mal ne andere Frage: Ich habe das Gefühl als passt irgendwas nicht mit dem Auto. Jedesmal wenn ich vom Gas gehe, ruckelt das Auto leicht, das sieht man auch am Zeiger für die Drehzahl, der "wackelt" dann kurz hin und her. Ist das normal? Hast du schonmal laut Musik gehört, und hast du auch B&O - bei starken Bässen klappert irgendetwas im Beifahrerraum. Wie schauts bei deinem S5 aus?Mich würde mal interessieren wie das bei euch mit der Abriegelung bei VMax ist.
Ich habe meinen mal getestet und er ist nicht begrenzt. Bei 280 km/h habe ich abgebrochen. Ist das normal? Der Wagen ist original von Audi nix geändert oder rumgefummelt.
Wie ist es bei euch?
DAS RUCKELN BEIM GAS WEGNEHMEN HAT MEINER NICHT, ABER DIE KLAPPERGERÄUSCHE AN DER BEIFAHRESEITE BEI B&O HATTE ICH AUCH,HABE MIR DEN LAUTSPRECHER AUSTAUSCHEN LASSEN DANN WAR ES WEG, BIN MIT MEINEM BISHER MAX 276 GEFAHREN UND HABE NICHTS VON EINEM BEGRENZER GESPÜRT.