Wer hat schon seinen A5/S5
oder bekommt ihn die Woche?
106 Antworten
Er ist da 😁
Er übertrifft bei weitem alle meine Erwartungen 🙂
Fotos folgen, sobald ich mal wieder Freizeit habe, die ich nicht nur mit rumheizen verbringe 😁
meinen jetzigen wagen habe ich vor der werksabholung vom händler anmelden lassen und bin dann mit den fertigen schildern nach neckarsulm...
meiner wurde gestern nacht beim händler abgeliefert. eigentlich wollte ich nach Neckarsulm und mir nen schönen Tag machen, mit Werksbesichtigung und dem ganzen Tam-Tam. Aber da die im Werk mit Abholungen ausgebucht sind (laut meinem Freundlichen) hätte ich noch 3 Wochen warten müssen. So habe ich meinen Neuen dann Anfang nächster Woche. Ich muss leider das ganze WE warten, weil noch die Auslieferungs-inspektion gemacht werden muss. Ich glaube ich fahre am WE ab und zu mal vorbei und schaue wie es ihm geht. Sieht jedenfalls genial aus. Meteograu mit S-Line, und nach einem kleinen Deal mit meinem Freundlichen, auch mit den 19" Y-Arm anstatt den "langweiligen" S-Line 18" Felgen.
Nice, Nice.
Ähnliche Themen
Glückwunsch erstmal an alle die ihn schon haben...
@dj_germanny:
Hast du das S-Line Ext. Paket mitgeordert? Dann wäre es Klasse, wenn du mal die nächsten Tage zwei, drei schöne Aufnahmen von der Front machen könntest, auch gerne Detailaufnahmen vom Grill und der Frontschürze.
Besten Dank im voraus und viel Erfolg beim Zeit totschlagen...
Gruß
VanWilder
da freue ich mich für dich, mein freundlicher hat mich gerade angrufen mein auto steht noch in der produktion...und wurde erstmal um zwei wochen nach hinten verschoben...so ein mist ---irgendwie verstehe ich das nicht---viel spaß mit deinem...
ich lade gerade schon mal die akkus von meiner digicam. auf dem Heimweg fahre ich dann bei meinem neuen Baby vorbei und mach ein paar Fotos und poste die dann gleich. Ist allerdings noch "hochgebockt" als Transportsicherung und hat noch die 18" S-Line Felgen drauf.
Ich hoffe mal, dass ich es gebacken bekomme.
Sollte sich ein Bild im Anhang befinden, dann ist es mein neuer 🙂
@TDK_s5:
Wow: der Neid von 99,9% ist dir sicher. Die Anderen 0,1% haben auch einen oder fahren noch was geileres.
konnte natürlich nicht bis heute abend warten. daher hab ich schnell ein paar pics in der mittagspause gemacht. hier die front.
Zitat:
Original geschrieben von dj_germanny
@TDK_s5:
Wow: der Neid von 99,9% ist dir sicher. Die Anderen 0,1% haben auch einen oder fahren noch was geileres.
Ja und das ist gut so! 😁
Deiner sieht aber auch super aus 🙂 Wann bekommst du Ihn?
Nachteil der Neider ist, dass ich das Auto zum 3. mal in 2 Tagen waschen muss, da ich überall Fingerabdrücke auf den Fenstern hab, wenn ich das Auto mal 5 Minuten auf der Strasse hab stehen lassen.
Deswegen habe ich mit meinem Freundlichen gleich eine wöchentliche, kostenlose Autowäsche vereinbart. ;-)
Auch von mir übrigens herzlichen Glückwunsch! Einfach ein Hingucker!