Wer hat schon seinen A5/S5

Audi S5 8T & 8F

oder bekommt ihn die Woche?

106 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von K.-H. Rückert

Ein Freund von mir hat einen A5 3.0 TDI in der Garage seit dem 22.6.

Bisher rund 2.000km gefahren und top zufrieden.

sofort beim händler gekauft ?

Zitat:

Original geschrieben von cyberbiber

Kann dein freund Fotos machen? Auch von der Innenaustattung
Danke, Gruß

Wenn ich ihn mal wieder sehe, dann kann ich Fotos reinstellen.

Sein Wagen steht so gar noch bei Mobile.de drin😉

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Sorry für den langen Link. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von jesgolo

sofort beim händler gekauft ?

Fahrzeug war ein Vorführer, den konnte er ab dem 22.6. mitnehmen, was er dann auch getan hat.

Hallo,

habe am 16.05. meinen A5 3,0 TDI bestellt. Bis heute keine genaue Aussage (ausser 3.Quartal) erhalten. Habe die Standheizung mitbestellt. Liegt es daran???

Hat jemand in etwa zeitgleich bestellt und weiß jemand genaueres?

Ähnliche Themen

Habe meinen A5 3.0 TDI am 9 Juni bestellt. Händler sagt produktion in Woche 30. Hoffe das Auto wird dann schnell hier nach Holland transportiert bevor Werksferien anfängt.. Weiss jemand ob Werksferien wirklich 3 Wochen dauert und am 1. August startet ??

Zitat:

Original geschrieben von Coen-A5

Habe meinen A5 3.0 TDI am 9 Juni bestellt. Händler sagt produktion in Woche 30. Hoffe das Auto wird dann schnell hier nach Holland transportiert bevor Werksferien anfängt.. Weiss jemand ob Werksferien wirklich 3 Wochen dauert und am 1. August startet ??

Auf der Linie, auf der der A5 gefertigt wird gibt es dieses Jahr keinen Betriebsurlaub. Kannst also beruhigt sein.

Ein Freund von mir (fährt momentan Audi A3, 3,2) machte vorige Woche eine Probefahrt mit einem S5.

Nach der Probefahrt wollte er ihn gar nicht mehr hergeben.

Er wollte das Fahrzeug sofort bestellen. Liefertermin wäre Ende Januar 2008 gewesen.

Jetzt hat er eins der wenigen verfügbaren Händlerautos gekauft. Vollausstattung. Silbermetallic mit rotem Leder. Alle Extras außer Panoramadach und AHK. Das Fahrzeug wird am 19.07. ausgeliefert.

Wer suchet der findet 🙂

Ich hab mir auch einen S5 gekauft.

Nachdem mir eine Lieferzeit um November angegeben wurde, habe ich mich umgeschaut und einen schwarzen S5 mit meiner Wunschausstattung sofort verfügbar bekommen.

Das beste daran ist, der Wagen hat sogar 0 KM 😁

Heute ist er bei meinem Autohändler angekommen.

Leider hat die Zulassungsstelle schon geschlossen gehabt 🙁 und der Brief wurde mit dem Fahrzeug überführt.

Das Leben ist manchmal gemein 🙂 Dann muss ich halt bis Montag warten.

Zitat:

Original geschrieben von TDK_s5

Wer suchet der findet 🙂

Ich hab mir auch einen S5 gekauft.

Nachdem mir eine Lieferzeit um November angegeben wurde, habe ich mich umgeschaut und einen schwarzen S5 mit meiner Wunschausstattung sofort verfügbar bekommen.

Das beste daran ist, der Wagen hat sogar 0 KM 😁

Heute ist er bei meinem Autohändler angekommen.

Leider hat die Zulassungsstelle schon geschlossen gehabt 🙁 und der Brief wurde mit dem Fahrzeug überführt.

Oh wir leiden mit dir!

Wußtest du das gerade am Wochenende am häufigsten Neuwagen bei den Händlern gestohlen werden?

Hehe!!!

MfG Robert

Werd heute auf dem Hof vom Händler zelten!

🙂

wir beneiden dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier ein Bild von meinem 😁 ! Natürlich nicht. Durfte grad im S5 eines Audianers Platz nehmen.

Was für ein Wagen!!!

@ rlangen

Was ist das für eine Farbe ?

Gruß
Matthias

Puh, hab ich gar nicht so genau drauf geachtet, war etwas abgelenkt! sah so bissl alvagrau die ecke aus, kann mich aber auch täuschen, schließlich träum ich auch bei dem Anblick nur von meinem kleinen Stinkediesel!

Tippe auf Meteorgrau, das kommt zumindest im Konfi am meisten hin!

Zitat:

Original geschrieben von TDK_s5

Ohhh das ist hart! Bei uns haben die aber auch Samstag von 8 bis 11 Uhr geöffnet, bei euch etwa nicht? Weil halt doch nicht jeder unter der Woche dahin gehen kann.

Deine Antwort