ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Wer hat schon Erfahrung mit E10 im 2.2-16V (Z22SE)?

Wer hat schon Erfahrung mit E10 im 2.2-16V (Z22SE)?

Opel Vectra C
Themenstarteram 20. März 2011 um 10:56

Hallo,

wer hat schon Erfahrung mit der E10 Plörre:o (Verbrauch u.ä....) im Vectra C /Signum mit 2.2 - 16V (Z22SE)???

Danke im voraus!!!

Beste Antwort im Thema
am 20. März 2011 um 15:32

0815@hwgmf (was auch immer das heissen soll), ich glaub Du solltest mal in Dich gehen und mal über Deine Ausdrucksweise nachdenken....Wenn einem die Meinung anderer nicht gefällt muss man nicht beleidigend werden!

69 weitere Antworten
Ähnliche Themen
69 Antworten

sry, tanke wenn ab jetzt super plus, najo bei 4-5x Benzin volltanken im Jahr auch egal ;)

somit wenig hilfreich

btw. den z22se gabs im signum und caravan nicht

Tanke lieber Super solange es das noch gibt und dann halt Super plus,man will doch das beste für das Auto:) Hab den selben Motor und da kommt keine E10 Supper rein.:)

Zitat:

Original geschrieben von torjan

btw. den z22se gabs im signum und caravan nicht

so sehe ich das auch. Und der 2.2 Direct darf NICHT mit E10 betankt werden.

Aber mal was anderes: auf SternTV gabs nen Tankstellentest. Nicht eine einzige Tanke hatte E10 im Tank! Der Schnitt quer durchs Land lag bei ca. E6,5. Manche nur 4,x, die besten mit 8,8.

Ein Test aufm Prüfstand mit den Supersorten mit 102 Oktan und so weiter brachte ans Licht, dass sich überhaupt garnix ändert. Weder Leistung, Verbrauch. Fazit: wenns der Motor verträgt, einfach das günstigste tanken.

am 20. März 2011 um 11:58

Zitat:

Fazit: wenns der Motor verträgt, einfach das günstigste tanken.

..Und somit den Betrug am Kunden weiter unterstützen!

Zitat:

Original geschrieben von Peter´s Coupe

Zitat:

Fazit: wenns der Motor verträgt, einfach das günstigste tanken.

..Und somit den Betrug am Kunden weiter unterstützen!

Falsch. Kein Betrug: .......bis zu 10%! Die sind da fein raus, die Herren im Nadelstreifen.

am 20. März 2011 um 12:54

Zitat:

Original geschrieben von Peter´s Coupe

Zitat:

Fazit: wenns der Motor verträgt, einfach das günstigste tanken.

..Und somit den Betrug am Kunden weiter unterstützen!

Zum Glück der einzige Betrug am Kunden was? Mensch schalt deinen Grips ein und boykotiere wesentlich wichtigere Dinge auf dieser Welt.

am 20. März 2011 um 13:31

Typisch deutsche Einstellung!

am 20. März 2011 um 15:09

Hallo Gemeinde,

ich habe denn Z22SE, und mir kommt der Dreck, von E10, auch nicht in denn Tank, und es ist Betrug am Kunden was da Abläuft, und stellt schon ne Erhebliche Straftatbestand da am Kunden, von der Mineralölkonzernen.

Das sieht selbst der ADAC so, und hat schon berechtigte Strafanzeige gestellt.

Diese Nadelstreifen Typen, gehören alle hinter Gitter.

Dieser Sprit E10, ist echt die Frechheit hoch Zehn.

Nen nicht getesteten Reagenzglas, und Labor Sprit an die Bevölkerung bzw. Autofahrer los zu lassen, ist mehr wie ne Frechheit.

In der Pharmaindustrie, wenn sowas vorkommen würde, deren Betrieb würde sofort dicht gemacht werden.

E-10 Nein Danke für den Dreck

 

Gruß

Günter

am 20. März 2011 um 15:15

Du bist auch ein 0815 Nachschwätzer. Kannste stolz drauf sein.

Du fährst einen Vectra C Vorfacelift aus dem Betastadium. Wieso stellst du nicht eine Strafanzeige an Opel?

am 20. März 2011 um 15:19

Zitat:

Original geschrieben von hwgmf

Du bist auch ein 0815 Nachschwätzer. Kannste stolz drauf sein.

Du fährst einen Vectra C Vorfacelift aus dem Betastadium. Wieso stellst du nicht eine Strafanzeige an Opel?

Du Witzbold echt, es geht nicht um ein Stadium, oder Ähnnl. und ich Schwätze nichts nach, denn so einer wie du solltst erstmal Lernen zu Denken und analysieren, meinetwegen kannst du dir ja den Dreck in den Tank kippen.

Viel Spaß dabei, aber dann bitte nicht Heulen ja.

Und Opel Brauche ich nicht Anzeigen, denn ich bin mit dem Fahrzeug zufrieden Grins.

am 20. März 2011 um 15:31

Heulen weswegen? Mein Auto ist wie fast alle E10 tauglich

am 20. März 2011 um 15:32

0815@hwgmf (was auch immer das heissen soll), ich glaub Du solltest mal in Dich gehen und mal über Deine Ausdrucksweise nachdenken....Wenn einem die Meinung anderer nicht gefällt muss man nicht beleidigend werden!

am 20. März 2011 um 15:40

Zitat:

Original geschrieben von hwgmf

Heulen weswegen? Mein Auto ist wie fast alle E10 tauglich

Na was regst Du Dich denn so auf??? Tank den Mist und freu Dich wieder was gutes getan zu haben!!

Es ist wie bei 90% der deutschen Bevölkerung. Alle maulen rum und wollen gegen das Regiment protestieren. Als sie aber die erste Wiese auf den Weg nach Berlin überqueren wollen, auf dem ein Schild steht "Betreten verboten" drehen sie wieder um.... Und/oder Tanken E10!

am 20. März 2011 um 15:40

Kann man sich ja mal angucken und sich seine eigene Meinung drüber bilden.

drück mich feste

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Wer hat schon Erfahrung mit E10 im 2.2-16V (Z22SE)?