Wer hat noch das M Sportpaket?

BMW 1er E87 (Fünftürer)

mich würde mal interessieren wer ausser mir noch das M paket hat und bei welchen motor und welcher farbe ?

ich habe den 120d mit den 18" 208m rädern in le-mans-blau.

mein 1er ist z.z. zu glück mit dieser kombi bei uns (fast) einmalig ich habe zumindest noch keinen zweiten gessehen ausser einen 130 i bei der bmw nl als vfw im fenster.

grüße aus franken

17 Antworten

zwar noch nicht im besitz aber bereits bestellt (ab März).
120D in saphirschwarz mit 208M. wollte mal wieder ein schwarzes auto.

ist vielleicht häufiger als blau, aber in natura gesehen habe ich die kombination nur 1x in München. blau schon 3x 😉

Grüsse aus Muc
Hacki

ich... bzw. meine LG...

118d seit 09.12.05 in sparkling-graphite allerdings ohne 18"
und z.Z. mit 16"-Alu und Winterbereifung.

Gruß

André

habe auch das m paket mit 18 zöllern.
habe einen 120d in silber und innen in schwarz.

das m paket ist für mich fast ein muss beim 1er, sieht einfach genial aus...

greets

Re: Wer hat noch das M Sportpaket?

Zitat:

ich habe den 120d mit den 18" 208m rädern in le-mans-blau.

ICH AUCH! :-)))

Ähnliche Themen

Zitat:

ist vielleicht häufiger als blau, aber in natura gesehen habe ich die kombination nur 1x in München. blau schon 3x 😉

nürnberg ist da nicht so mutig mit den farben wie münchen

immer nur silber und schwarz und schwarz und silber.........

Grüße der le-mans-blaue franke

ps: mein zzzz ist aber auch schwarz!

ich hab 118d sin spark graph mit m-spk und den 17 zöllern...
die 18 zöller wollte ich nicht, da ich mit 20 nicht unbedingt über die finanziellen möglichkeiten verfüge a-den aufpreis noch zu bezahlen und b-den höheren preis beim reifenkauf zu tragen...

naja-- kann mich ja nicht beklagen

Zitat:

Original geschrieben von FrankenZZZZ

nürnberg ist da nicht so mutig mit den farben wie münchen

immer nur silber und schwarz und schwarz und silber.........

Grüße der le-mans-blaue franke

ps: mein zzzz ist aber auch schwarz!

mein zzzz ist dafür im farbenfrohen sterlinggrau 😉

muss aber zugeben, dass blau für mich auch eine option war.

grüsse in meine heimatstadt
hacki

Hier noch ein le mans-blauer 120D aus Franken mit Felge 207M.

Gruss,

Mulatto

130i selbstverständlich ohne das Verschändelungs äääh M-Paket

...und noch ein Le-Mans-Blauer 120d mir Felge M208 in 18 Zoll 😉

Servus Jungs!
Fahre einen 120d in black saphire mit M-sportpaket und den 208M Felgen. Momentan habe ich die Radialspeiche 73 als Winterfelge. Hab nun 10000 Km abgespult und bin vollends zufrieden. An diesem Auto passt einfach alles. Spritverbrauch geht auch so langsam runter. Persönlich habe ich noch keinen einzigen schwarzen M Paket-1er auf den Strassen gesehen, obwohl ich beruflich viel unterwegs bin. Allerdings glaube ich, dass es nicht mehr lange so sein wird!

Grüsse aus Starnberg

Zitat:

Original geschrieben von wakatikee

130i selbstverständlich ohne das Verschändelungs äääh M-Paket

Endlich jemand mit Geschmack. Sorry aber ich finde sowohl das M- als auch das Aero-Paket hässlich.

Ciao,
Gio

Zitat:

Original geschrieben von gio123

Endlich jemand mit Geschmack. Sorry aber ich finde sowohl das M- als auch das Aero-Paket hässlich.

Hallo gio,

das war nicht die frage.

über geschmack läst sich immer streiten.

ich finde auch das aero-paket persönlich nicht schön aber dafür ist m-paket um so schöner.

aber auch ein serien 1er mit schönen 18" rädern in schwarz sieht gut aus.

das m-paket ist aber auch kein reines optik paket den es beinhaltet ja auch noch so nette sachen wie das super m-fahrwerk, m-lenkrad die sportsitze und die nebelscheinwerfer.
nur mit diesen paket gibt es als extra die schönste aller felgen (für den 1er) die doppelspeiche 208m und das geile le-mans-blau.

Zitat:

Original geschrieben von ceco

Servus Jungs!
Fahre einen 120d in black saphire mit M-sportpaket und den 208M Felgen. Momentan habe ich die Radialspeiche 73 als Winterfelge. Hab nun 10000 Km abgespult und bin vollends zufrieden. An diesem Auto passt einfach alles. Spritverbrauch geht auch so langsam runter. Persönlich habe ich noch keinen einzigen schwarzen M Paket-1er auf den Strassen gesehen, obwohl ich beruflich viel unterwegs bin. Allerdings glaube ich, dass es nicht mehr lange so sein wird!

Grüsse aus Starnberg

warte nur bis märz. dann gibts einen in münchen 😉

Deine Antwort