ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Wer hat meinen Vereinsnamen als Lock in???

Wer hat meinen Vereinsnamen als Lock in???

Themenstarteram 21. August 2002 um 19:25

guten Abend...........

 

hallo,

danke für eure coolen Mails...

echt cool, gehe mal davon aus, das neue immer so angemacht werden hier...

TOP TIP und SUPER SEITE...

ich gehe mal davon aus, man hätte auch normal antworten können, wie Erwachsene Leute, und nicht wie im Kindergarten...

Scheint wohl nen riesen Kindergarten zu sein..

schade!!!

Aber egal, das mit dem Namen war nicht so gemeint wie geschrieben, aber nun auch egal.

wünsche euch allen viel Spass und alles gut für weiterhin..

PS:

Leopold.. COOLER TYP...,echt...

Respekt..

34 Antworten

Aber sonst geht es noch?????

Es geht hier um einen Nickname, da kann ich mir einfallen lassen was ich will.

Bei einer URL ist das was anderes.

Ich weiß zwar nicht, wem der Nick gehört, aber so etwas finde ich schon reichlich unverschämt von dir!

Warum suchst du dir nicht einfach einen anderen Nick raus.

Was meinst du, wie oft es meinen Namen schon gibt?

Als URL (ohne Sonderzeichen), als Nick in diversen Formen, wo ich mich gar nicht aufhalte usw....

Also bitte etwas silencio.

mfg

<lol> na sowas peinliches!! :)

ich wurde auch shcon von wutang verklagt weil ich seinen nick benutze :D supreme frag mal Frank-Gti der kennt sich mit so was aus :D:D:D:D

Wirst Du jetzt auch jeden verklagen der das Wort supreme irgendwo benutzt ? Vielleicht mit Herrn Grafenreuth zusammen, der hat sowas voll drauf...

Tolle Site übrigens...so informativ...

Wo habt ihr die Bannergrafik her ? Von einem Commodore 64 abfotografiert ?

 

Wissen deine Clubmitglieder, daß sie anscheinend Leibeigene sind ?

------

Datum: 14.05.2002 22:37

Name: Kevin (Golf2 Gti Edition One \"Black\")

Homepage: vw-supreme.de

Kommentar:

hi, ich bin der Club Besitzer des Clubs VW-Supréme Club e.V. wir kömmen aus Köln und sind ne kleine(15) Truppe. Zu mir: Ich habe ein Problem mit meinem Kat(ist leer) was kann ich machen das der Motor sauber läuft und weiter keinen Verlust an Leistung hat durch das Leerräumen dessen. Kann mir einer helfen?? Kann man die Sonde einfach an Masse klemmen?? würde mich über echt gemeinte hilfe freuen... www.vw-supreme@web.de oder einfach mal unsere HP besuchen und in Gästebuch eintragen.. www.vw-supreme.de cu und weiterhin gute Fahrt... Kevin

-----

Die Idee mit der Lambdasonde finde ich toll!

Auch die Idee für jeden sichtbar ("Clubbesitzer" stehen mit ihrem real-name im Vereinsregister) zu verbreiten, daß Du ohne Kat durch die Gegend fährst...hat was !

Fassungslos

Leopold

@Kev-supreme

Hehehe , is doch n Motor Talk hier und kein Kindergarten !

PS: Obwohl , macht auch Spass sowas mal zu lesen . :D :D

@kev-supreme

*lol*

Die Grafik auf der Homepage kommt mir irgendwie bekannt vor! Asterix & Obelix Hefte? Hmm, ist die nicht auch irgendwie geschützt?

Werde das Wort "Supreme" nachher mal schnell mit einem 4000er Edding aus meinem Langenscheidt streichen, könnte sonst noch in falsche Hände geraten!

@Supreme

Cooler Name, würde ich an Deiner Stelle behalten! ;):D

Gruß

Re: Wer hat meinen Vereinsnamen als Lock in???

 

Moin Moin

Zitat:

Original geschrieben von Kev-supreme

hallo,

finde es doof das einer meinen Vereinsnamen als UserName hat...

würde Ihn gerne bitten diesen Frei zu machen, da dieser Name rechtlich geschützt ist...(wegen e.V.+ Sondereintrag)

Bitte sich mit mir in Verbindung setzten....

Gruss Kev "the Brain" of Supréme Club e.V.

Was denn nu?

Versuch 1:

...finde es doof... --> darunter verstehe ich, das Du den Namen gerne hättest, aber auch nicht schlimm wenn nicht. Habe ich als kleines Kind auch immer gemacht.

Versuch 2:

...rechtlich geschützt ist... --> indirekte Drohung? Wenn Versuch 1 nicht funzt dann eben anders!!?? (da wirst Du auch keine Chance haben, diesen Nickname zu unterlassen)

Ich sehe da keine klare Aussage. Sorry.

Trotzdem viel Erfolg mit dem Verein.

bis denne...

@WiWa:

genau so typen wie dich mag ich gern :D magst mein freund sein ?? :D:D:D

hm se ich das jetzt richtig das hier demnach jemand exakt: "Supréme Club e.V. " als nick hat ?

weil nur das zusammen kann man schuetzen lassen

Supréme alleine wirst du wohl kaum schuetzen lassen koennen is ja kein erfundenes Wort von dir

Ich kann ja auch nicht einfach dahergehen und lass mir das Wort zB " Milch" schuetzen und verklag dann jeden der das irgendwo auf ne Packung schreibt !?!

Ich kenne aus andern Foren Leute die Ihren Nickname nach Figuren aus dem Fernsehen, Kino oder Comic-Heften gewählt haben. Da müsste man eine menge Leute verklagen!

PS: Sollte ich meinen Nickname besser ändern?

@ Garfield II

wenn du ein gelb-schwarz gestreifter Kater bist darfste ihn behalten ;)

Ich wusst es schon immer, VW-Fahrer sind lustige Leute :-)

Vor allem "meinen Vereinsnamen" ... und "Lock in", putzig ...

Servas,

ich würde mal sagen wer zuerst kommt mahlt zuerst.

Deine Name ist vielleicht als Vereinsname geschützt, aber das wars dann auch schon.

"Supreme" gibts da nicht eine Musikgruppe mit dem Namen oder ein Lied das so heißt.

Muß schon sagen sehr einfallsreich!!!

@Public

Betreff: Garfield II

Da reicht glaub ich schon , wenn ein bestimmtes Körperteil des öfteren in dieser Farbkombination "verpackt" wird ! :D :D

  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Wer hat meinen Vereinsnamen als Lock in???