Wer hat Lust auf ein Opel-Treffen bei Worms?
HI Leute
Ich fahre zwar noch keinen getunten Opel,aber ich würde bei mir gern mal etwa verändern.Einen größeren Motor habe ich schon. Würde als gern mal ein paar Leute die auch Opel-Fans sind, wie ich, kennenlernen.
Hab also gedacht, dass man sich vielleicht in Worms treffen könnte und mal die Autos der anderen anschauen könnte und Erfahrungen austauschen könnte und vielleicht neue Freundschaften schließen könnte.
Also falls jemand nicht weit weg von Worms wohnt oder sagor dirket dort. Kann er sich gerne hier in diesem Beitrag melden.
Dachte, dass man sich vielleicht in so einem Monat treffen könnte. Genaues Datum kann man noch ausmachen.
Hoffe es melden sich überhaupt ein paar.
Lieben Gruß André
30 Antworten
ich komme ja aus Bad Nauheim liegt bei Friedberg Hessen .und bin seit drei jahren in Worms aber so straße habe ich bei uns nicht gefunden.
da frage ich mich doch was macht Worms mit unseren Geldern . ein brücke bauen die jetzt schon schrott ist und dann Nibelungen fest spiele . für so ein scheis haben die geld aber um straße besser zumachen habe die keins . scheis worms .
und in heidelberg da war ich noch nicht . da kann ich nichs darüber sagen wie die straßen dort sind .