Wer hat Lust auf ein Opel-Treffen bei Worms?

HI Leute
Ich fahre zwar noch keinen getunten Opel,aber ich würde bei mir gern mal etwa verändern.Einen größeren Motor habe ich schon. Würde als gern mal ein paar Leute die auch Opel-Fans sind, wie ich, kennenlernen.
Hab also gedacht, dass man sich vielleicht in Worms treffen könnte und mal die Autos der anderen anschauen könnte und Erfahrungen austauschen könnte und vielleicht neue Freundschaften schließen könnte.
Also falls jemand nicht weit weg von Worms wohnt oder sagor dirket dort. Kann er sich gerne hier in diesem Beitrag melden.
Dachte, dass man sich vielleicht in so einem Monat treffen könnte. Genaues Datum kann man noch ausmachen.
Hoffe es melden sich überhaupt ein paar.
Lieben Gruß André

30 Antworten

Hi!
Ich komme aus ludwigshafen und wäre auch mal dabei!!
Einfach melden wann und wo...
gruss

ich würde sagen am 1 oder 2.2.08 an der B9 an der Aral tanke uhr zeit kann mann ja noch aus machen . denke auch das der eine oder andere arbeiten mus.
gruß ein gsi fahrer.

ok einfach bescheid geben....

ok werde bescheit geben und hoffe das wetter macht auch mit .

Ähnliche Themen

hallo und wer hat lust jetzt am 2.2.2008 auf ein opel treffen an der B9 in worms zukommen  würde sagen so ab 14 uhr . ich wer da und würde mich echt freuen wenn noch mehr opel freund kommen würden . wie gesagt ist kein clup treffen .

Bin dabei!!
Um 14.00 Uhr wo?
An der Aral-Tankstelle?
Gruss Thomas

Den kommenden Samstag gegen 14:00 Uhr? Gibts da ne richtige Adresse? Oder einfach nur der B9 folgen?
Ich komme aus MA und würde mich ggf. dranhängen.

Grüße
Mike

guten morgen . mainzer straße oder besser zufinden unter B9 richtung mainz. an der aral tanke .

guten morgen . ich werde heute den 2.2. da sein an der maizer straße  B9 um 14 uhr . würde mich freune wenn ihr auch kommt.
und wer hunger haben solte ,ist alles da dank Burger king.

Ich werde auch da sein...
Gruss

Wollte mal fragen, wie das Treffen war?
Das nächste mal wäre ich mit dabei.

Tja,wir waren nur zu zweit....!
Aber ich denke aller Anfang ist schwer..
Vielleicht klappts ja beim nächsten mal...
Gruss

jo ich wär ja auch gekommen melde meinen aber erst im april an ^^

guten morgen.
das negste treffen ist am 2.3.2008 wo das werden ich noch sagen.
ODER IH .
last euch was einfalen es mus ja nicht immer worms sein. da ja worms die schlimsten straßen hat die ich kenne. bin ich froh das ich mal aus dem scheis nest hir raus komme.
:ICH BIN EIN OPEL FAHRER  HOLT MICH HIR RAUS:

ach nix gegen worms... aber heidelberg is hier im umkreis um einiges schlimmer!
je tiefer man reinfährt desto rissiger und holpriger die straßen.
dann noch das kopfsteinpflaster wo man teilweise drauf fahren muss von den oegs... schrecklich.

Deine Antwort