Wer hat Innenraumbilder mit Sportsitzen in Stoff oder Teilleder?
Ich würde gerne einige Innenraumbilder mit Sportsitzen in Stoff und Teilleder sehen.
Die Vorschau im BMW Konfigurator reicht mir dafür nicht aus und beim Händler scheint es Sportsitze nur mit Vollleder oder Standardsitze in Stoff zu geben.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr einige Bilder einstellen könntet.
Beste Antwort im Thema
Also ich kann die Alcantara-Stoff Kombination nur empfehlen!
53 Antworten
Sportsitze / Facelift / Stoff beige 1
Sportsitze / Facelift / Stoff beige 2
Meiner Meinung nach wurde Stoff beige im FaceLift deutlich heller und schaut um Welten freundlicher aus, ist natürlich subjektiv. Da muss jeder das passende für sich finden.
In der Türablage ? Ein Eichhörnchen.... 😁
Handschuhe meiner Tochter. Ist halt wirklich ein Familienwagen. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von BmwGS
Was zum Teufel ist das braune Ding in der Ablage? 🙂
hehe habe ich mich auch gefragt 😁
irgend so ein stoff-löwe oder?
edit: ah okay ein eichhörnchen 😁
Zitat:
Original geschrieben von DannyWilde
In der Türablage ? Ein Eichhörnchen.... 😁
Handschuhe meiner Tochter. Ist halt wirklich ein Familienwagen. 🙂
Gut, glauben wir dir mal und gehen davon aus das es kein Fuchsschwanz ist. 🙂😉
Ähnliche Themen
Kriegt man Alcantara auch ohne M-Paket? Will kein M-Fahrwerk, aber Alcantara-Sitze hätte ich schon gerne.
edit: Kann jemand noch ein Bild vom Sportsitz in Normalstoff anthrazit, neues Design, auftreiben?
Danke & Gruß
ich habe die M-Alcantara/Stoff Sitze in meinem und muss sagen die sind absolut top!!! Sogar mein Bruder ist total begeister von denen und er hat ein E46 M3.
aber man muss auch sagen ich bin überhaupt kein Fan von Ledersitzen... im Winter arschkalt, im Sommer glühend heiss. Rutschiger sind die dinger auch. Und sie sehen nach 2-3 jahren richtig alt aus... (abgewetzt, glänzend (sehr gut zu sehen bei den E46 M3))
Zitat:
Original geschrieben von Robmaster84
ich habe die M-Alcantara/Stoff Sitze in meinem und muss sagen die sind absolut top!!! Sogar mein Bruder ist total begeister von denen und er hat ein E46 M3.aber man muss auch sagen ich bin überhaupt kein Fan von Ledersitzen... im Winter arschkalt, im Sommer glühend heiss. Rutschiger sind die dinger auch. Und sie sehen nach 2-3 jahren richtig alt aus... (abgewetzt, glänzend (sehr gut zu sehen bei den E46 M3))
ich hatte die alcantare bisher noch nicht und bin auf meine gespannt. aber Deine von Dir genannten Nachteile sehe ich auch so.
Stoff/Leder im Coupe:
http://www.motor-talk.de/.../...ahrungsbericht-e92-325da-t2184763.html
Hallo
Hat vielleicht jemand nen E92 mit den Standard Sitzen in Stoff Fluid anthrazit/schwarz und kann mal ein, zwei Fotos davon reinstellen?
Danke und Gruß
Zitat:
Original geschrieben von noch_audi_fahrer
Hallo
Hat vielleicht jemand nen E92 mit den Standard Sitzen in Stoff Fluid anthrazit/schwarz und kann mal ein, zwei Fotos davon reinstellen?
Danke und Gruß
Muß kein E92 sein, die Standardsitze sind überall gleich. Viel interessanter, weil seltener, wäre ein Sportsitz in Stoffausführung.
Zitat:
Original geschrieben von E46320dtouring
Muß kein E92 sein, die Standardsitze sind überall gleich. Viel interessanter, weil seltener, wäre ein Sportsitz in Stoffausführung.Zitat:
Original geschrieben von noch_audi_fahrer
Hallo
Danke und Gruß
Sport-Stoffsitze sind doch weiter vorne im Thread verlinkt.
Zitat:
Original geschrieben von Peh_73
Sport-Stoffsitze sind doch weiter vorne im Thread verlinkt.Zitat:
Original geschrieben von E46320dtouring
Muß kein E92 sein, die Standardsitze sind überall gleich. Viel interessanter, weil seltener, wäre ein Sportsitz in Stoffausführung.
Ja richtig. Ich habe mich nicht vollständig ausgedrückt. Ich meinte, wie
weiter obenauch schon geschrieben, Sportsitze in Stoff
anthrazit,
neues Design(FL/LCI).
Danke & Gruß