Wer hat ihn denn nun dran-den Elchschreck?
Da ich noch nie einen anderen Volvo mit dem Elchschreckaufkleber gesehen habe,hier mal die Frage:Wer hat ihn denn nun??????
Gruß Mittelelch
82 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von [Emkay]
Habe den Elch völlig altruistisch der Volvo-Gemeinde zur Verfügung gestellt ! *... und das als Audifahrer 😰 *
eMkay - findet Geiz ist völlig ungeil und man muß nicht alles vermarkten - den Elchschreck schon gar nicht ... 😮
Tja, lieber eMKay, so kommen sie ans Tageslicht (wenn auch scherzhaft, satirisch), die Tendenzen unserer Kultur. Schon vor über einem Jahrzehnt, wurde mir gepredigt, dass der schnellste Weg reicht zu werden (mal auf die IT Branche bezogen), der wäre, ein kleines Tool zu entwickeln, es kostenlos zu vertreiben und wenn es jeder hat, jeder will und keiner mehr ohne "leben" kann - plötzlich Lizenzgebühren zu verlangen.
Hoffentlich bleibt das den Elchschreck-durch-die-Gegend-Chouffierern erspart ;-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (sieht zwar die Vorteile einer "geregelten" Gesellschaft durchaus -aber leider auch die Nachteile: wir regulieren uns zu Tode! ;-)
Also wenn Ihr es nicht weitererzählt, tue ich es auch nicht. 🙂
Keine Ahnung, woher das Teil kommt, und ob es die Schweizer erfunden haben oder sonst wer. Wenns geschützt wäre, hätte zumindest bei meiner Matte auch deutlich ein (r) oder ein (c) erkennar sein müssen. Oder muß das nicht unbedingt am Bildrand sein?
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
Oder muß das nicht unbedingt am Bildrand sein?
Nein, muss es nicht - jede Art von Bild, Grafik, Text, Film, Audio usw. ist Eigentum des Urhebers und damit nicht einfach frei verwendbar. Es sei denn der Urheber (also der "Macher", nicht der Auftraggeber) gibt das frei. 🙂
Gruß
Jürgen
@ xc-fan
Ich hab was bemerkt!
..dein 3D-Elch gilt nicht,
weil er auf'n Golf 3 klebt.
(hat der Elch-Test jetzt den Golf-Test
nicht bestanden, oder andersherum oder .. naja.
Gruss Thomas
Ähnliche Themen
Ich habe gerade eine eMail aus den Staaten bekommen. Ich denke, der Sender ist einverstanden, dass ich die Fotos hier poste.
Immerhin fahren jetzt schon 10 Volvos mit dem Elchschreck in den Staaten spazieren 🙂
Ok, auf dem ersten Foto sieht man ihn nicht (aber Oli wird sich freuen).
Gruß Tom
Scheint irgendwie falsch verkleinert worden zu sein 😉
und hier noch ein neueres Modell 🙂
Gruß Tom
Oh oh - Tom, schau mal, wo Dein Elch war -> Drahtseilakt
Die ganze Story gibts wie gewohnt als XC-Fan Bildbericht im nun wohl berühmt, berüchtigten Saarbrücken-Treffen-Fred ;-)
Nano Nano!
Torsten - der XC-Fan (aber keine Angst, der kleine Elch hat sich gut benommen ;-)
Vorgestern in Frankfurt: Ich parke hinter einem V70 und erkenne den typischen Elchaufkleber (den scheinbar JEDER in D und sonstwo auf dem Auto pappen hat) ...
... und dann sehe ich noch einen Elch-Aufkleber, den ich bisher nicht kannte. Scheint so, als macht da wieder einer dem Elchschreck den Platz auf dem "Elchrücken" streitig ;-)
;-) Torsten - der XC-Fan (und hat den Fahrer leider nicht angetroffen ;-)
Elchschreck gesichtet
hallo,
ich weiß, das Thema hier ist nicht mehr so ganz aktuell, wollte mich aber trotzdem noch melden, denn jetzt bin auch ich glücklicher Elchschreck-Fahrer :-)
Habe am Montag einen blauen V70 Elchschreck aus Recklinghausen gesichtet. Schönen Gruß, falls du auch hier bist.
Elchschreck rules !!!
cya on the road,
Phoenix
Hab den Ferrari Elch-Aufkleber (hinten rechts, dort wo V40 stehen würde, dies hat der vorbesitzer jedoch abgenommen)
Hallo ThePhoenix....
willkommen an Bord und viel Spaß hier...
Gruß Heiko (auch Elchschreck bestückt)
Ich fahre beides am Heck und den Ferrari-Elch noch da wo er hingehört! Über den Positionsleuchten an den Seiten 😁
Vor kurzer Zeit habe ich einen Duisburger V70 mit dem Ferrari-Elch gesehen! Dieser taucht aber nicht in der User-Map auf, noch hat er einen Blick für einen weiteren Elch gehabt 🙁
Viele Grüße
Dietmar
Re: Elchschreck gesichtet
Zitat:
Original geschrieben von ThePhoenix
Elchschreck rules !!!
Phoenix
YEP ... 😮
Ganz meine Meinung ... 🙂 😁
eMkay - immer unterwegs mit der Essenz des Elchschreck(e)ns ... 😛