Wer hat ihn denn nun dran-den Elchschreck?
Da ich noch nie einen anderen Volvo mit dem Elchschreckaufkleber gesehen habe,hier mal die Frage:Wer hat ihn denn nun??????
Gruß Mittelelch
82 Antworten
Hi, zusammen!
Mein Elchschreck (silber) fährt in der Heckscheibe klebend mit. Und zwar von innen und unten links, noch im Wischerbereich, so dass er auch bei Sauwetter oder saudreckigem Dicken noch schön ausgucken kann....
Abgesehen davon: Der Ferrari-Elch - war das der gelbe Aufkleber, der vor ein paar Monaten mal hier Thema war?
Hätte ich gerne, aber finde nichts mehr darüber....
Burkhardt
der diese Wärme nicht wirklich mag und deshalb Montag an die Nordsee fährt !
hallo!
suche im forum nach ferrari elchaufkleber, dann kannst du dem thread schreiber solche kleber bestellen!
Hallo,
falls Du Lenny noch nicht gefunden hast, findest Du hier einen Link zu den Ferrari-Elch-Aufklebern.
Gruß
Saskia - die beide Aufkleber am Auto hat
nur zur info:
ich wusste bis eben gerade, als ich diesen thread entdeckt habe, gar nichts von diesem elchschreck-aufkleber, und habe trotzdem schon einen in freier wildbahn entdeckt 😉
heute bei nem handballturnier in fahrenkrug, in der nähe von bad segeberg... sagt jetzt keinem was, fand ich aber jetzt im nachhinein betrachtet beeindrucken 😁
gruß
stefan
PS: schade, dass es ihn nicht mehr spiegelverkehrt gibt... :P
Ähnliche Themen
Hi
Auch bei mir "Schreckt der Elch" am Heck 😁 😁 😁
Schon ein interessantes Völkchen ... die Elchtreiber
Gruss
Uuuups
sorry ... hier das Bild (mit Schreck) dazu 😉
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von derling
Uuuups
sorry ... hier das Bild (mit Schreck) dazu 😉
nice car! 🙂
... und cooler Aufkleber!
Bei uns in Bochum hab ich schon einige mit den Aufklebern gesehen :thumbsup:
Elchschreck
Zitat:
Original geschrieben von Bene.W
... und cooler Aufkleber!
Bei uns in Bochum hab ich schon einige mit den Aufklebern gesehen :thumbsup:
ja, zum Beispiel bei mir am Heck ;-)
Glück auf aus Bo,
ThePhoenix
Zitat:
Original geschrieben von Bene.W
nice car! 🙂
... und cooler Aufkleber!Bei uns in Bochum hab ich schon einige mit den Aufklebern gesehen :thumbsup:
Mich vielleicht auch, dabei komme ich gar nicht aus BO!
Glück auf passt trotzdem 🙂
Viele Grüße
Dietmar
ach du schreck der elch ist weg
Irgendwo in diesem fred ist mein Bildbeleg enthalten, dass der Elchschreck an der Heckscheibe prangt...aber jeder Winter kostet einem Elchschreck das Leben. Temperaturen unter dem Gefrierpunkt mag er garnicht, da geht er regelmäßig ein und deshalb hat sich auch heuer wieder einer aus dem Staub gemacht. Ich hoffe sehr, dass nur die Temperatur nicht gepasst hat, denn ich halte ihn absolut artgerecht und bin immer lieb zu ihm gewesen ( immer aufmunternde, liebevolle Worte, hin und wieder ein Streicheln, vorsichtiges drüberwaschen etc etc)
Einen hab ich noch, dann sind meine silbernen aus und schwarze sieht man an der verdunkelten Scheibe nicht.
Am Freitag gehts nach Italien und am Samstag weiter nach Epirus in Griechenland - da wird dann der letzte seiner Art wieder an Bord sein.
lG Richard
Re: ach du schreck der elch ist weg
Zitat:
Original geschrieben von dingodog
...aber jeder Winter kostet einem Elchschreck das Leben. Temperaturen unter dem Gefrierpunkt mag er garnicht, da geht er regelmäßig ein..
Ach? Auch wenns nicht so der tolle Winter war; Gefroren und verschneit wurde mein Elchschreck auch, aber der hält sich top!? Hab ich ne neuere Serie erwischt?
Re: Re: ach du schreck der elch ist weg
Zitat:
Original geschrieben von T5-Kusi
Ach? Auch wenns nicht so der tolle Winter war; Gefroren und verschneit wurde mein Elchschreck auch, aber der hält sich top!? Hab ich ne neuere Serie erwischt?
Das habe ich mich auch gefragt. Meiner ist jetzt zwei Jahre und rund 70.000 km drauf und zeigt keine Ablösungserscheinung.
Viele Grüße
Dietmar - spricht manchmal auch mit seinem Elchschreck, oder seinen Söks, oder seinen Ferrarielchen ODER seinen imaginären Freunden, aber das ist ein anderes Thema 😁
Re: ach du schreck der elch ist weg
Zitat:
Original geschrieben von dingodog
Irgendwo in diesem fred ist mein Bildbeleg enthalten, dass der Elchschreck an der Heckscheibe prangt...
Bei mir auch - aber der spiegelverkehrte von innen 😉
Gruß, Olli
Ich weiß zwar nicht, ob das der offizielle Thread ist, aber ich habe eben ein Bild gefunden, dass ich Euch nicht vorenthalten wollte. Danke nochmal an Tom für den Elchschreck-Aufkleber.
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Ich weiß zwar nicht, ob das der offizielle Thread ist, aber ich habe eben ein Bild gefunden, dass ich Euch nicht vorenthalten wollte. Danke nochmal an Tom für den Elchschreck-Aufkleber.Gruß
Martin
Hi Martin,
ich habe letzte Woche Samstag vormittag einen schwarzen X3 mir Wubberdaler
Kennzeichen auf der A46 Richtung Düsseldorf mit einem solchen Aufkleber gesehen
(der meine Volvos bisher noch nicht zierte).
Es sieht also so aus, als wenn vor allem X3 Fahrer eine gewisse Sehnsucht damit zum Ausdruck bringen wollen.
(Vielleicht ein Bruder im Geiste von dir? 😉 )
Gruß aus EN
Tino