Wer hat ihn denn nun dran-den Elchschreck?

Volvo

Da ich noch nie einen anderen Volvo mit dem Elchschreckaufkleber gesehen habe,hier mal die Frage:Wer hat ihn denn nun??????

Gruß Mittelelch

82 Antworten

Da isser. Der Elch am Elch.

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

... Wer mag schon einen Elch haben, den ein Audi-Fahrer "entworfen" hat 😁 😉

Dafür habe ich im MT Audi Kaminzimmer Wappenentwürfe abgeliefert. Eine Hand wäscht die andere ;-) Aber wir kennen ja den Eric L. und seine Gasvorlieben ;-))

Übrigens -> *meld* : 1x XC70, 1x 850 und 1x WoWa

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und Elchschreck-Umherfahrer ;-)

Sorry. gehe da etwas fremd. 😰

Aber schaut einfach selbst:

Gruß Manfred, der am Heck eigentlich noch Platz hat. 😉

Ist zwar nicht DER Elch,aber auch nicht schlecht!
P.S.Wenn Du Deinen Grill mal reinigst,hast Du für die nächsten 2 Jahre Salz glaub ich!

Gruß Mittelelch

Ähnliche Themen

... also nun aber - "mein" Elchschreck kommt sogar bald ins TV. Hier schon mal ein Foto vom Aufnahmetermin :-))

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und puh, war das eine Arbeit, den Volvo so zu positionieren, dass die Pidplate "xc-fan.de" und der Elchschreck im Bilde waren. Aber sicher sieht man davon bei deren Mega-Schneiderei später nichts im Fernsehen ;-)

Edit: Ich habe natürlich das Foto geschossen - der Herr im Interview ist vom Nano-Zentrum :-)

Hey Torsten-ohne Dich wärs echt langweiliger hier!!!!
Die Piraten früher hatten einen Enterhaken statt der Hand-ich glaub bei Dir ists ´ne Kamera!!Weiter so!!!

Gruß Mittelelch

Dafür hab ich die größten... und gleich zwei davon...

Hiermit wollte ich nur nochmal demonstrieren, wo der EmKay den Elchschreck abgekupfert hat! 😁
Und damit bin ich befreit vom Elchschreck auf dem Heck, das gäbe Ärger mit dem Ferrari-Elch. 🙂

Gruß

Markus

Abgekupfert .. ts, ts, ts ......

ja, ja - Dichtung und Wahrheit ......

eMkay, weist auf eine nicht abgesprochene Parallelverwendung hin

PS Ich habe meinen aber noch nachbearbeitet, und dann hat der gseum den vektotisiert und ....... *das würde jetzt länger dauern ...*

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

... aber noch nachbearbeitet, und dann hat der gseum den vektotisiert und ....... *das würde jetzt länger dauern ...*

... und ich habe ihn farblich weiterentwickelt ;-)

Nano Nano!
Torsten - der XC-Fan (und selbst am WoWa mit Elchschreck 😉

... und *grins* ich habe eine 3D-Variante "erfunden" ;-))

Nano Nano!
Torsten - der XC-Fan (damit aber leider garantiert irgendein Copyright verletzt ;-)

Hahaha!!
War ja klar, daß der Matthias sich da rausreden will... 😁

Und um es nochmal klar zu stellen: Ich habe nichts gegen Deine Weiterverbreitung einzuwenden. Aber ich sehe auch nichts von gravierenden Veränderungen oder Nachbearbeitungen 😁

Gruß

Markus

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Hahaha!!
War ja klar, daß der Matthias sich da rausreden will... 😁

Und um es nochmal klar zu stellen: Ich habe nichts gegen Deine Weiterverbreitung einzuwenden. Aber ich sehe auch nichts von gravierenden Veränderungen oder Nachbearbeitungen 😁

Gruß

Markus

Na - deine Matte habe ich jedenfalls NICHT eingescannt ... 😮

eMkay, hat dafür das Paintshop pro gequält ....

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Und damit bin ich befreit vom Elchschreck auf dem Heck, das gäbe Ärger mit dem Ferrari-Elch. 🙂

Hey, das passt sehr gut. Ferrari-Elch auf dem Kofferraumdeckel, Elchschreck am Rückfenster 😛

Gruß, Olli

Wäre zu klären wer zuerst da war,Emkays oder der auf der Matte!!
Tja Emkay hättest den mal schützen lassen,könntest jetzt kassieren aber wenn umgekehrt mußt Du wohl zahlen,aber ein MT-Spendenkonto ist Dir gewiss!!

Gruß Mittelelch

Zitat:

Original geschrieben von Mittelelch

Wäre zu klären wer zuerst da war,Emkays oder der auf der Matte!!
Tja Emkay hättest den mal schützen lassen,könntest jetzt kassieren aber wenn umgekehrt mußt Du wohl zahlen,aber ein MT-Spendenkonto ist Dir gewiss!!

Gruß Mittelelch

Habe den Elch völlig altruistisch der Volvo-Gemeinde zur Verfügung gestellt ! *... und das als Audifahrer 😰 *

eMkay - findet Geiz ist völlig ungeil und man muß nicht alles vermarkten - den Elchschreck schon gar nicht ... 😮

Deine Antwort