Wer hat ihn denn nun dran-den Elchschreck?

Volvo

Da ich noch nie einen anderen Volvo mit dem Elchschreckaufkleber gesehen habe,hier mal die Frage:Wer hat ihn denn nun??????

Gruß Mittelelch

82 Antworten

Also ich mein Elch ist Elch,wer weiß schon wer die anderen entworfen hat?Ich find ihn auch besonders gelungen!

Gruß Mittelelch

Heckscheibe!

Ich fordere hiermit ALLE Mitleser auf, sich auch den Aufkleber zu bestellen und an ihr Lieblings-Fortbewegungsmittel zu platzieren, damit das nächste Allroad-Vergleichstreffen gestartet werden kann! 😁 😉

Gruß

Markus

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Ich fordere hiermit ALLE Mitleser auf, sich auch den Aufkleber zu bestellen und an ihr Lieblings-Fortbewegungsmittel zu platzieren, damit das nächste Allroad-Vergleichstreffen gestartet werden kann!

... das kann ich nur zu 100% unterstützen. Im Übrigen muss ab sofort jeder User, der hier einene neuen Volvo präsentiert darauf hingewiesen werden. 🙂

Leichten gemeinschaftlichen Druck ausüben... 😉😉😉

Gruß
Jürgen
der nachher mit der Familie durch den Schnee LAUFEN muss... 🙁

Ähnliche Themen

Zitat:

Ich fordere hiermit ALLE Mitleser auf, sich auch den Aufkleber zu bestellen und an ihr Lieblings-Fortbewegungsmittel zu platzieren, damit das nächste Allroad-Vergleichstreffen gestartet werden kann! 😁 😉

Gruß

Markus

Zur Erläuterung : Die Erlöse aus dem Aufkleberverkauf haben die gesamten Kosten für das Allradtteffen gedeckt . 😮

Für das nächste Jahr müssen wir also noch ein paar absetzen ......

altruistische Grüße vom eMkay

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

Für das nächste Jahr müssen wir also noch ein paar absetzen ......

Ab sofort müssen die Aufkleber mit dem Kannzeichen des Wagens versehen werden, auf dem sie angebracht werden sollen. Wer sich also einen neuen Elch kauft, kann nicht einfach die restlichen Aufkleber vom alten Wagen verwenden, sondern muß sich neue bestellen 😁

Gruß, Olli

Na,wenn ich richtig gezählt habe sind wir bei 9.-€ für das letzte Allroadtreffen-ist nicht die Welt oder?Das ergibt 2 Möglichkeiten:entweder Preis eklatant erhöhen oder zum Dumpingpreis verschleudern.Wie wärs denn mit einer Elchschrecksteuer?

Gruß Mittelelch

Zitat:

Original geschrieben von Mittelelch

Na,wenn ich richtig gezählt habe sind wir bei 9.-€ für das letzte Allroadtreffen-ist nicht die Welt oder?

pro Teilnehmer gerechnet? Ist in der Summe doch schonmal was.

Ich gegen eine Steuer und für eine Echschreck-Pflicht. 😉

Gruß
Jürgen

Pro Erwachsener. Wenn die Kinder mitgerechnet werden, ist es noch weniger. Und DIE Gaudi ist es allemal wert. Eigentlich müßten die Mitleser, die sich hier köstlich im und über den Allrad-Vergleich-Fred amüsieren, auch was überweisen...
Die sogenannte MT-V-Steuer (Volvo-Vergnügungssteuer) Wer die bezahlt hat, kriegt die MT-Steuer-Vignette (in Fachkreisen Elchschreck genannt).

Gruß

Markus
... der mit dem Ferrari-Elch ...

Nur zur Info: bis jetzt sind über 500 Aufkleber an ca. 130 Besteller rausgegangen...

Gruß Tom

Das heißt aber nicht, daß schon 500 Fahrzeuge damit beklebt sind. Oder hast Du Beweisfotos von Allen?

Ich habe, außer bei diversen Treffen, noch keinen Volvo oder sonstiges Auto mit Elchschreck oder Ferrari-Elch gesehen...

Gruß

Markus

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

Nur zur Info: bis jetzt sind über 500 Aufkleber an ca. 130 Besteller rausgegangen...

... da müssen wir ja bald schon die Nachauflage planen... Verteilt sich das gleichmäßig über die Versionen? Oder werden schon welche knapp?

Viele Grüße
Jürgen

Silber spiegel: 75
Schwarz spiegel: 85

Silber normal: 255
Schwarz normal: 245

Die Zahlen sind nicht durch zählen, sondern durch wiegen ermittelt, sollten aber dennoch in etwa stimmen... Ein bisschen Schwund ist aber noch dabei. Die einen oder anderen haben ein paar Fehler und werden natürlich nicht verschickt! 🙂

Das Verhältnis der spiegelverkehrten zu den normalen von ca. 1:3 passt so auch ganz gut...

Gruß Tom

Zitat:

Ich habe, außer bei diversen Treffen, noch keinen Volvo oder sonstiges Auto mit Elchschreck oder Ferrari-Elch gesehen...

Ich auch nicht, wo sind die bloß alle?

Gruß, Olli

Also ich hab' ihn auch dran.

Und mein Töchterchen hat einen Ferrari-Elch der besonderen Art. 😉😁

Gruß
DeWeDo - der sich den Elch klebt

Deine Antwort