ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Wer hat FIS nachgerüstet in München oder Umgebung?

Wer hat FIS nachgerüstet in München oder Umgebung?

Audi
Themenstarteram 24. August 2012 um 10:10

Hallo

Ich suche jemand der auf FIS nachgerüstet hat, in München oder Umgebung und das neue Kombiinstrument von Audi angepasst wurde .

Bitte um Empfehlung .

Vielen danke

ps: weolli0808 nicht auf die sufu hinweisen dem da gibts nicht das was ich suche.

Danke

Ähnliche Themen
15 Antworten

Was genau suchst du denn dann??

Themenstarteram 24. August 2012 um 10:47

steht ja oben!

suche jemand in münchen und umgebung wo mir vielleicht ein:) empfehlen kann ,wo diese arbeit macht und nicht meckert.

bei mir überall wo ich nachgefragt haben wollten die es nicht machen.

Danke

Zitat:

Original geschrieben von clickme

Was genau suchst du denn dann??

am 24. August 2012 um 14:23

Zitat:

Original geschrieben von tutti01

Hallo

...

ps: weolli0808 nicht auf die sufu hinweisen dem da gibts nicht das was ich suche.

...

:eek: Wie kommst du denn drauf :D

Zitat:

Ich suche jemand der auf FIS nachgerüstet hat, in München oder Umgebung und das neue Kombiinstrument von Audi angepasst wurde .

Bitte um Empfehlung .

...

Naja du suchst ja anscheinend schon länger jemanden, der dir das macht, Vorschlag: warum fährst du denn nicht zu jemanden der es kann ;)

Beispiel:Scotty

Themenstarteram 24. August 2012 um 14:36

Richtig suche wirklich schon lange.

Ich brauch einfach ein Werkstatt wo die wfs freischaltet.

Denn hier in mein Gegend kennt sich anscheinend keine aus.

Danke

Zitat:

Original geschrieben von weolli0808

Zitat:

Original geschrieben von tutti01

Hallo

...

ps: weolli0808 nicht auf die sufu hinweisen dem da gibts nicht das was ich suche.

...

:eek: Wie kommst du denn drauf :D

Zitat:

Original geschrieben von weolli0808

Zitat:

Ich suche jemand der auf FIS nachgerüstet hat, in München oder Umgebung und das neue Kombiinstrument von Audi angepasst wurde .

Bitte um Empfehlung .

...

Naja du suchst ja anscheinend schon länger jemanden, der dir das macht, Vorschlag: warum fährst du denn nicht zu jemanden der es kann ;)

Beispiel:Scotty

Audi Feser in Schwabach kann das. Ist zwar nicht München und Umland, aber näher als Scotty :)

Themenstarteram 24. August 2012 um 22:03

Zitat:

Original geschrieben von clickme

Audi Feser in Schwabach kann das. Ist zwar nicht München und Umland, aber näher als Scotty :)

Ja das wäre interessant.

Kennst jemand dort oder hast mal von denen schon machen lassen?

Bist du sicher das sie es machen?

Danke

normal macht es jeder aufi partner...dauert ne halbe stunde und gut.

vielleicht fragst du falsch?

ich hab einige in m und umgebung im kopf die auf fis umgerüstet haben und auch die audipartner die wfs angelernt haben.

ich kann mir nicht vorstellen das in dem wirtschaftsraum auf einmal alle freundliche zu blöd dafür sind und nicht wollen;););)

lg

am 25. August 2012 um 6:21

Hi,

also ich kann es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen das es kein :) macht oder machen kann, zumal es ja sicherlich schon einige defecte Kombiinstrumente gab, zumindest bei mir! Im Grunde kein großer Unterschied, ausbauen, einbauen und anpassen!

Ich habs damals in Dachau machen lassen, allerdings nur nen Kombiinstrumentetausch und die normale anpassung.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von tutti01

Zitat:

Original geschrieben von clickme

Audi Feser in Schwabach kann das. Ist zwar nicht München und Umland, aber näher als Scotty :)

Ja das wäre interessant.

Kennst jemand dort oder hast mal von denen schon machen lassen?

Bist du sicher das sie es machen?

Danke

Ja, ich habe mein KI da auch freischalten lassen. Einfach Termin machen. Die Kollegen sind durch die Bank kompetent.

Themenstarteram 25. August 2012 um 9:18

Ja ,da hast recht.

Das problem ist ,hier in Forum wird was von 30 min. und vom 50 - 80 € geredet,aber wenn ich nachfrage sagen sie mir die brauchen um die 2std. und würde etwa 150-180 € kosten,und das ist mir einfach zuviel.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Munich71

Hi,

also ich kann es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen das es kein :) macht oder machen kann, zumal es ja sicherlich schon einige defecte Kombiinstrumente gab, zumindest bei mir! Im Grunde kein großer Unterschied, ausbauen, einbauen und anpassen!

Ich habs damals in Dachau machen lassen, allerdings nur nen Kombiinstrumentetausch und die normale anpassung.

Gruß

dann liegts aber nicht an der unfähigkeit des freundlichen, eher an dir:):)

die preise sind halt sehr variabel je nach dem Standort des freundlichen.

in der münchner region zahlst du halt mehr als irgendwo auf dem land...ist halt so.

kleines beispiel:

150000km inspektion meines passats mit zahnriemen komplett, bremsflüssigkeitswechsel und ölservice sollte in fulda knapp 1300€ kosten.

in der heimat meiner kleinen in thürigen haben wir 713€ gezahlt.

also vergleichen und ein stück fahren kann sich da richtig lohnen...so ist es halt auch bei deinem umbau.

vergleichen und dann machen...

aber bitte nicht aus faulheit sagen das die münchner freundlichen es nicht können;);)

 

lg

ps: ich hatte bei meinem ki wechsel in fulda 50€ gezahlt...ausbau, einbau, anlernen:)

Themenstarteram 25. August 2012 um 10:26

Zitat:

Original geschrieben von micha225

dann liegts aber nicht an der unfähigkeit des freundlichen, eher an dir:):)

die preise sind halt sehr variabel je nach dem Standort des freundlichen.

in der münchner region zahlst du halt mehr als irgendwo auf dem land...ist halt so.

kleines beispiel:

150000km inspektion meines passats mit zahnriemen komplett, bremsflüssigkeitswechsel und ölservice sollte in fulda knapp 1300€ kosten.

in der heimat meiner kleinen in thürigen haben wir 713€ gezahlt.

also vergleichen und ein stück fahren kann sich da richtig lohnen...so ist es halt auch bei deinem umbau.

vergleichen und dann machen...

aber bitte nicht aus faulheit sagen das die münchner freundlichen es nicht können;);)

 

lg

ps: ich hatte bei meinem ki wechsel in fulda 50€ gezahlt...ausbau, einbau, anlernen:)

ich hab am nächsten Donnerstag ein Termin bei autohaus neumayr in Gröbenzell das war der einzige wo sofort zugesagt hat und mir die preise

genant hat ,als einzige sagte er mir dass ich mit 1 std rechnen muss ,es kommt auf die verbindung an es kann 15min und es kann auch 1std dauern ,sagte der nette Herr am Telefon.

Und mit Faulheit hat es nicht zu tun sondern mit Unsicherheit. capice??

Mille grazzie

geht doch...warum nicht gleich so!

 

Zitat:

Original geschrieben von tutti01

Zitat:

Original geschrieben von micha225

dann liegts aber nicht an der unfähigkeit des freundlichen, eher an dir:):)

die preise sind halt sehr variabel je nach dem Standort des freundlichen.

in der münchner region zahlst du halt mehr als irgendwo auf dem land...ist halt so.

kleines beispiel:

150000km inspektion meines passats mit zahnriemen komplett, bremsflüssigkeitswechsel und ölservice sollte in fulda knapp 1300€ kosten.

in der heimat meiner kleinen in thürigen haben wir 713€ gezahlt.

also vergleichen und ein stück fahren kann sich da richtig lohnen...so ist es halt auch bei deinem umbau.

vergleichen und dann machen...

aber bitte nicht aus faulheit sagen das die münchner freundlichen es nicht können;);)

 

lg

ps: ich hatte bei meinem ki wechsel in fulda 50€ gezahlt...ausbau, einbau, anlernen:)

ich hab am nächsten Donnerstag ein Termin bei autohaus neumayr in Gröbenzell das war der einzige wo sofort zugesagt hat und mir die preise

genant hat ,als einzige sagte er mir dass ich mit 1 std rechnen muss ,es kommt auf die verbindung an es kann 15min und es kann auch 1std dauern ,sagte der nette Herr am Telefon.

Und mit Faulheit hat es nicht zu tun sondern mit Unsicherheit. capice??

Mille grazzie

Themenstarteram 30. August 2012 um 18:42

Neuigkeit.

War heute bei Neumayr in Gröbenzell die wollten es auch nicht machen ,da der Wagen auf meine Frau ihre name zugelassen ist, und die eine kopie ihre Ausweis haben wollten, das problem war ich war 80KM gefahren,und meine frau nicht dabei war.

Langsam weiss ich nicht mehr weiter.

Bitte um Hilfe .

Danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Wer hat FIS nachgerüstet in München oder Umgebung?