wer hat einen Q7 in Sline
bekomme im juli einen q7 mit sline sportpaket plus und exterieurpaket, wer hat so einen? wie ist das fahrwerk und die sitze mit leder/alcantara?
danke!
58 Antworten
erste S Line Eindrücke (Foto 3/3)
...und hier das letzte Foto von der Seite inkl. S Felgen 20"-er.
Soll sich jeder seinen eigenen Urteil davon machen.
Re: erste S Line Eindrücke (Foto 3/3)
Zitat:
Original geschrieben von scene3d
...und hier das letzte Foto von der Seite inkl. S Felgen 20"-er.
Soll sich jeder seinen eigenen Urteil davon machen.
Aufgemoppte Karre mit Diesel um dann beim Rausbeschleunigen von einem Seat tdi überholt zu werden....hehehe....ist mir so ergangen.
Also ich finde, dass der Sline Q7 sehr gut aussieht, nur hat zorrasen mit seiner Aussage leider auch recht....
Klar hat er recht, aber dann doch lieber im schicken, saubequemen Q7 durch die Landschaft...schön das Dach auf...und dann Landschaft und Komfort genießen.
Dem Seat TDI verzweifelt das letzte Quäntchen Leistung raussaugen, um damit einem vermeindlich stärker aussehenden Fahrzeug die Kante zu geben....???...*lach*...aus dem Alter bin ich raus....hört sich aber nach einem Riesenspaß an...*gröhls*
Netteste Grüße
4Horsemen
Ähnliche Themen
sline
sline
sline
sline2
richtig geil der Q7 mit S-line Ext. ...
Danke an scene3d für das Vergleichsbild zwischen dem ruhigen und dem wilden Q7 😉 😁
Aber eins muss ich sagen, weil die S-line 20" Felgen nicht so besonders aussehen.
Die RS4 Felgen dazu sehen super aus 🙂
Sry wegen OT jetzt, aber glaubt Ihr, dass ein S7 rauskommt??? 😕
Re: Re: erste S Line Eindrücke (Foto 3/3)
Zitat:
Original geschrieben von zorrasen
Aufgemoppte Karre mit Diesel um dann beim Rausbeschleunigen von einem Seat tdi überholt zu werden....hehehe....ist mir so ergangen.
Ja, das mag sogar stimmen das man im direkten Zugvergleich von "kleineren" TDI's überholt wird....dafür habe ich (vorsorglich) den ABT Chip (233 PS auf knapp 272 PS) gebucht damit die Leistung annährend dem Aussehen passt ;-))
Trotz dem finde ich nicht das die Zielgruppe die sich ein Q7 (Diesel) kauft, vor haben Rennen damit zu veranstalten.
Und falls wirklich ein unscheinbarer Seat/Passat TDI vorbeiziehen sollten, dann lehnt man sich halt entspannt in das schöne Interieur hinein und beobachtet die Welt "unten" ganz relaxed von oben, aus dem schönsten Cocpit in der SUV Klasse zur Zeit.
"Alles wird gut."
das s line ist richtig gelungen.sehr edel sieht es aus.
Mein S-Line wird Dezember geliefert.
4.2 FSI, Kirschschwarz Perleffekt und schwartzes verano leder S-line sitze mit memory
Nur schade, dass man fuer den Q den vollen Audi Individual Preis zahlen muss fuer Kirschschwarz... na ja die Farbe ist es mir wert, sieht einsame spitze aus.
Zitat:
Original geschrieben von PlanB_Q7
...Kirschschwarz Perleffekt...
meine nächste Wagenfarbe 😁
Sieht einfach nur Spitze aus....habe es noch nie in Natur gesehen, sondern leider nur auf einem Bild.
Aber gilt es auf für den Q7, dass man Kirschschwarz Perl nicht in Verbindung mit dem S-line Exterieur Paket bekommt?
Dass ist voll schade, weil es bei dem A4 und A3 nicht geht 🙁
Also, bei mir war das kein problem, ich habe s-line exterieur und interieurpacket und kirschschwartz war kein problem. Mein freundlicher hat speziell nachgefragt beim hiesigen importeur (d'ieteren fuer belgien) und dort versicherte man uns, dass sei kein problem.
habe meinen q7 sline in/out am 18-7-06 bekommen er sieht
super aus, jeder der ihn sieht bleibt stehen und ist begeistert.
hatte ein wenig bedenken mit den felgen weil sie auf den bildern nicht so prall aus sehen in natura sind sie der hammer. werde diese woche ein paar bilder reinsetzen.
Zitat:
..... werde diese woche ein paar bilder reinsetzen.
Wo sind die bilder????
Gr.: cardriver06
wahrscheinlich hat s die kamera zerrissen bei dem anblick?