wer hat einen Q7 in Sline
bekomme im juli einen q7 mit sline sportpaket plus und exterieurpaket, wer hat so einen? wie ist das fahrwerk und die sitze mit leder/alcantara?
danke!
58 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Q7freak
wahrscheinlich hat s die kamera zerrissen bei dem anblick?
LOL 😁
Hallo!
Hat denn schon einer ein Foto des Q7 in Daytonagrau?
Ich habe meinen blind bestellt und würde doch mal gerne ein Foto sehen.
Für ein Foto im Forum oder an mich (boris@ac-foto.de) wäre ich super dankbar.
Danke
Boris
Wenn du in der Nähe von Neckarsulm wohnst, dann kannst du ja mal dort vorbei schauen. Die müssten dort eigentlich einen stehen haben. Würde aber vorher anrufen. Wenn dir der Weg dorthin zu weit ist, dann würde ich einfach mal fragen, ob die dort eventuell ein paar Bilder machen könnten und sie dir zuschicken.
Gruß
thorstenclouds
Hier sind die Bilder aus NSU ausm Forum von heute morgen.
Habe heute einen weißen Q7 gesehen bei der Abholung und muss sagen, das wäre meine nächste Farbe wenn der Q7 nächstes Jahr dann kommen wird :-)
Ähnliche Themen
bild zwei
bild drei
Familienbande
Ganz herzlichen Dank für die Bilder. Finde ich sehr nett von dir. Die Bilder gefallen mir wirklich gut. Ist die Farbe daytonagrau?
Gruß
thorstenclouds
gerne,
ja das ist Daytonagrau.
Aber wie gesagt, weiß hat auch was.
Nebenbei, das Sandbeige des A6 Avants daneben war auch interessant!
ich denke es ist daytonagrau.
Mich würden Fotos von einem q7 s-line in avussilber interessieren und ob die Farbe bei s-line zum Preis einer "normalen" Perleffekt Farbe zu haben ist (wie bei a6 s-line).
Das Sandbeige ist mir auch ins Auge gestochen, als ich deine Bilder betrachtet habe. Sieht wirklich sehr gut aus die Farbe.
Gruß
thorstenclouds
Teilt ihr meine Meinung, dass die S-Line Felgen irgendwie langweilig aussehen? Die "Standard"-20-Zöller in Schwarz mit dem polierten Horn sehen doch schon hochwertiger aus, oder?
Zitat:
Original geschrieben von Floh1985
Teilt ihr meine Meinung, dass die S-Line Felgen irgendwie langweilig aussehen? Die "Standard"-20-Zöller in Schwarz mit dem polierten Horn sehen doch schon hochwertiger aus, oder?
Die neuen S-line Felgen von Audi gefallen mir auch nicht so...
Auf dem Bild vom Q7 mit dem S-line Ext und Sportpaket plus
sieht es noch gut aus, aber zu dem A4 oder A6 passen die einfach nicht...
Zitat:
Original geschrieben von pLaYa09
Die neuen S-line Felgen von Audi gefallen mir auch nicht so...
Auf dem Bild vom Q7 mit dem S-line Ext und Sportpaket plus
sieht es noch gut aus, aber zu dem A4 oder A6 passen die einfach nicht...
Wo hast du den das schöne Bild her? Hast du eventuell noch mehr Bilder von dem S-Line Paket?
Gruß
thorstenclouds
Nachdem ich so ein blödes Gefühl bei der Farbe Daytonagrau hatte, bin ich heute nach Neckarsulm gebrezelt und habe mir den Q7 angeschaut. Sah mir für ein S-Line Paket zu brav aus und habe meine Farbe umbestellt.
In diesem Zusammenhang, VIIIEEELLLEEENN Dank an die Herrschaften von Audi (besonders Herr - ich glaube Schilling war der Name) der mich in die werkseigene, normalerweise nicht der Öffentlichkeit zugängliche, Auslieferungshalle mitgenommen hat. Dadurch konnte ich bei etwa 10 Q7 die Farben vergleichen.
Ich habe noch ein paar Fotos - muß ich baer noch klein rechnen.
Gruß
Boris