1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. wer hat einen Q7 in Sline

wer hat einen Q7 in Sline

Audi Q7 1 (4L)

bekomme im juli einen q7 mit sline sportpaket plus und exterieurpaket, wer hat so einen? wie ist das fahrwerk und die sitze mit leder/alcantara?

danke!

58 Antworten

ich glaube die meisten bekommen den im Juli, weil der ja noch neu ist (mit s-line)

Also laut Audi sind die ersten ab November Lieferbar, aber ich will ja nix anzweifeln wenn du schon einen hast.

Zitat:

Original geschrieben von spacemanch

Also laut Audi sind die ersten ab November Lieferbar, aber ich will ja nix anzweifeln wenn du schon einen hast.

ihhhh das hör ich aber garnicht gern ich hatte vor auf s-line umzubestellen und ich wollte meinen im august haben mal sehn was der 🙂 sagt

ja das sind ja nur die normalen ich hab ja schon im feb bestellt und ich hoffe das ich dann doch noch s-line bekomm

Zitat:

Original geschrieben von spacemanch

hab meinen wenige tage nach verfügbarkeit von sline bestellt und und lefertermin wird wohl ebenfalls mitte november sein...insofern scheint das ne realistische angabe zu sein

ralph

Es geht hier nicht darum wann man ihn bestellt hat, es geht darum das die S-Line erst ab der dritten Fabriklinie verfügbar ist. Das sieht man auch auf den internen Preislisten bei den Händlern. Wer also S-Line bestellt hat, ob nach bestellt oder wie auch immer, würde es mich sehr überraschen, wenn er diesen vor November bekommen würde.
Aber man wird ja immer wieder überrascht.

...und wir sind uns ja alle einig dass es frühestens november wird 🙂

.....wobei wir uns natürlich alle über eine "überraschung" freuen würden...

Die Auslieferung meines Traumes mit Exterieurpaket + ACC ist mir in der vergangenen Woche für Oktober zugesagt worden.

auf grund der ausage von euch, habe ich direkt meinen verkäufer angerufen. also laut meinem audi partner sind die ersten mit sline schon gebaut, und meiner wird im juli kommen. ich hoffe das ist so ,ch habe keine zeit und lust mir noch ein anderes kfz bis okt. zukaufen

Naja, vielleicht liegt es halt daran, dass meine Infos nur in der CH gelten. Naja, einen gewissen Vorteil sollen die Deutschen auch haben ist ja Audi :-)

S-line

Kann meinen Q7 in s-line am 18-7-06 in Neckarsulm abholen,
ich bin gespannt habe vorher noch keinen gesehen ausser auf den bildern. Werde dann ein paar bilder reinsetzen.

erste S Line Eindrücke

Hallo,

dürfte mir heute (14.07.06) den ersten Q7 mit S Line anschauen. Habe mir S Line Exter. und Inter. bereits bestellt und der Händler rief mich an um die frisch gelieferten zu zeigen.

Ich bin zufrieden, wenn auch nicht gleich begeistert wie ich mir das gedacht hab. Von vorne der tiefer gezogener Spoiler ist ganz OK. Aber hinten, weder Stoßfänger geändert noch andere Auspuffrohre. Gerade beim Auspuff hätte ich ein wenig Chrom erwartet für das Geld :-(

Die 20" Felgen auch schön aus der S Line Serie (275-er) aber im Vergleich mit den (nicht S Line) 20"-er in schwarz-alu leider nur die zweite Stelle.

Na ja, trotz dem sieht alles schön aus und ich will ja hier keinem Spaß aufs warten verderben. Schliesslich habe ich das S Line auch bestellt.

Da ihr nach den Fotos gefragt habt, hier und die Vergleichsbilder Q7 Std. und S-Line nebeneinander.

Q7 Gruß.

erste S Line Eindrücke (Foto 2/3)

...S Line Front Foto (sorry für die Quali, aber alle 3 Fotos nur mit Hdy gemacht)

Deine Antwort