Wer hat die meisten Kilometer auf dem Tacho?
hallo, wer ist im 35i forum der km könig, meine 220.000 sind da wohl sicher noch am unteren ende.
interessant wäre noch dazu mti welchem motor die km gefahren wurden, bei mir sieht man es ja in der sig
danke
Beste Antwort im Thema
🙄
schwierig, das mit der Liste ...
263 Antworten
Ich reihe mich mit 180.000 km ein.
Ähnliche Themen
Da kann ich mithalten:
Passat 35i 1.8 mit 90 PS Bj. 1989
alles original, erster Motor
429800 km
und er läuft und läuft und läuft und...
Da bin ich bisher wohl das Küken hier.
Habe meinen 94 Passat ( 1,8 66kw ABS) seit 2 Jahren.
Bin mittlerweile bei 81000 tkm - kein Rost und keine Macken , da fährt der wohl noch ein paar Jahre.
MfG
TDI 1Z EZ 12/94
325 tkm
2. Motor, beim ersten war das kurbellenende abgedreht mit anschließendem motorschaden...
1.turbo...muss jetzt aber auch neu
2. LMM
verbrauch ca 5-6l je nach fahrweise
autobahn bis zu 8l der erste motor kam 4,5-5,5 im normalbetrieb und max 7l auf der autobahn...sollte da die VEP nachgestellt werden?
Bei einem VR6? Wie hast Du das denn hingekriegt? Oder hattest Du ihn schon einmal zerlegt?
Grüße,
Oliver
Der Vorbesitzer ist nur Langstrecke gefahren.War Vertreter oder sowas.Scheckheft nur bei VW!Und das mach ich auch weiter.wundert mich selbst ein bischen aber ich fahre ihn jetzt schon 50000 km und hab noch nie was nachschütten müssen.
Für mich hat sich das dann jetzt mit der Laufleistung erledigt, bin raus!!!
Habe einen Riss im ZK!!
//Ich könnte heulen...//
Doch, die Laufleistung meines Motors wird ja nicht mehr, habe mir gerade einen vom Schrott für 150€ gekauft, ist weniger Arbeit den ganzen Motor zu tauschen, als den Kopf.
Mal schaun wie lange der läuft. Soll nur 150tkm gelaufen haben, aber für den Preis glaube ich dem das nicht....