Wer hat die Kindersitzbefestigung ISOFIX...
...im Auto und kann mir folgende 2 Fragen beantworten:
Sehen die Halterungen bei Euch vorne genauso aus wie auf folgendem Foto?
Der Beifahrer-Airbag ist ja mit einem Schlüssel abschaltbar. Wo kann man das machen und wie sieht das aus?
Danke & Gruß
Markus
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von saveacow
urgs *an die (bestellten) doch recht hellen graphit sensatec Sitze denk*
Du sagst es. Ich habe gestern einen davon gesehen.
Gefiel mir noch weniger als bei meinem schwarzen Leder.
Ob BMW sich damit einen Gefallen getan hat?
Vielleicht kann man sie abbestellen?
Gruß
Markus
Kann man ISOFIX für Beifahrersitz und das Schloss zum deaktivieren der Airbags vorne auch nachrüsten, wenn ISOFIX hinten Serie ist.
Zitat:
Original geschrieben von gio123
Versteh ich leider nicht, was du damit meinst, ich hab in Österreich das Österreich Paket dazugenommen. Da is schon immer bzw. noch immer nur die Klimaautomatik drinne.
Ciao,
Gio
Wie das beim Österreich-Paket genau ist, kann ich nicht beurteilen, aber ist das nicht unserem Advantage-Paket gleich?
bis 12/04 Klimaautomatik, Radio Business, Fußmatten und Nebelscheinwerfer, 1850 EUR
ab 12/04 Klimaanlage, Radio Business, Fußmatten und Nebelscheinwerfer 1450 EUR +550 für Klimaautomatik = 2050 EUR
macht also jetzt 150 EUR mehr, dafür sind jetzt die isofix dabei, die sonst 100 EUR kosten, kommen wir auf eine Differenz von 50 EUR die das Auto jetzt mehr kostet und man hat nur hinten die isofix. So gesehen, zumindest in Deutschland ist es billiger, wenn man vor Dezember bestellt hat.
Ja aus dem Blickwinkel hast du vollkommen Recht.
Ciao,
Gio