ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. wer hat den passenden .....

wer hat den passenden .....

Themenstarteram 30. Mai 2006 um 11:26

........

bandnamen ?

 

rallediebürste .....eines der beliebtesten mitglieder hier ( und das sag ich mal ...weil er meinen router mitgenommen hat ) ....

sucht nen namen für seine band !

 

um eifrige vorschläge wird gebeten ...am ende am besten abgestimmt ....so ne wichtige entscheidung kann man den leuten eben nicht selber überlassen find ich .

 

also hier mein vorschlag

 

CLASSAN

 

was haltet ihr davon ?

eddie

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 31. Mai 2006 um 7:21

So geil hier, bei uns im Ivér Board würde so ein Thread keine 5 min. überleben, ich prädige schon immer die Mod´s sollen mal so tollerant sein wie im TypeR Board :) XD

Mein Vorschlag : RallesRocker :)

Ja, die werden sich freuen, wenn die Band nach dem untalentiertesten Mitglied benannt wird :D

Aber danke schon mal für die Tipps - ich schreib am Ende ne Liste zusammen und nehm sie in die nächste Probe mit.

am 31. Mai 2006 um 9:25

... und vergiß nicht die Fotos der bandmitglieder !

Genau! Ich seh schon. Bald haben wir unsere eigene "Motor-Talk-Band" :D

Und wenigstens für die hätte ich schon nen Namen:

Motörtalkhead

Themenstarteram 31. Mai 2006 um 10:41

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

Ja, die werden sich freuen, wenn die Band nach dem untalentiertesten Mitglied benannt wird :D

.

wer keine eigenen vorschläge macht .....der ist doch selber schuld .

du kannst ja sagen das das ganze internet ( ?!? ) auf deiner seite ist .....diskussion zwecklos !

@ opa : kann die schildi schon wieder geil sein und die andere besteigen ? wächst das am panzer eigentlich wieder zu .... der hund hat ein schlechtes gewissen ( mich ) .?

am 31. Mai 2006 um 10:46

RockingStones ist doch auch geil :) man versteht ja den Gimmik :)

am 31. Mai 2006 um 11:24

Zitat:

Original geschrieben von edgar

@ opa : kann die schildi schon wieder geil sein und die andere besteigen ? wächst das am panzer eigentlich wieder zu .... der hund hat ein schlechtes gewissen ( mich ) .?

Jaja, die kann schon wieder Schweinkram machen, aber der Panzer hat noch ein paar Schürfwunden :D (und die sind net vom f*icken - falls jemand fragt *lol* )

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. wer hat den passenden .....