Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Wer hat den M5 F90 bestellt und schon einen Liefertermin?

Wer hat den M5 F90 bestellt und schon einen Liefertermin?

BMW 5er G30

Nabend in die Runde.

Wer von euch hat den M5 F90 schon bestellt? Wenn ja wann?

Habt ihr schon einen verbindlichen Liefertermin bekommen von BMW?

Besten Dank für die hoffentlich zahlreichen Antworten ;)

Beste Antwort im Thema
am 16. November 2018 um 21:20

M5 C.

Erste (Handy)Bilder

2379 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2379 Antworten

Zitat:

@sonic.empire schrieb am 28. November 2018 um 11:19:42 Uhr:

Ich lese hier aktuell oft AMG... sind die immer noch, oder wieder sehr agressiv mit den Leasing Konditionen unterwegs? 2 Nachbarn haben diese Woche neue C63s bekommen?

Ich würde mir so Konditionen mal beim M5 wünschen

Damit jeder zweite mitm M5 ums Eck kommt?? 15-20% was man an Rabatt bekommen ist nicht so schlecht.

Zitat:

@sonic.empire schrieb am 28. November 2018 um 11:19:42 Uhr:

Ich lese hier aktuell oft AMG... sind die immer noch, oder wieder sehr agressiv mit den Leasing Konditionen unterwegs? 2 Nachbarn haben diese Woche neue C63s bekommen?

Ich würde mir so Konditionen mal beim M5 wünschen

Da ich mir alternativ zum M5 Competition einen E63S Kombi angesehen und gefahren habe kann ich dir zumindest die Leasingkonditionen für privat nennen. M5 Competition 20000km/0€/36 Monat 1530€ mit großem Servicepaket und Winterreifen. E63S Kombi bei gleichen Daten jedoch nur mit Winterreifen ohne Servicepaket 1700€. Beides Wunschkonfiguriert

Zitat:

@buzzart schrieb am 28. November 2018 um 09:39:29 Uhr:

Wobei, meine BMW-Welt-Unterlagen sind noch nicht gekommen.

Sollten die nicht schon 3 Wochen vorher per Post kommen? :confused:

Wäre schon nett, wenn aus dem "unverbindlichen" auch mal ein "verbindlicher" Abholtermin wird.

Vor zwei Stunden noch gewundert wo die Unterlagen bleiben, vor einer Stunde angekommen. :D

BMW Welt Unterlagen
BMW Welt Unterlagen
BMW Welt Unterlagen

Bin seit heute morgen mit einem M5 in alpinweiß unterwegs. Motor ist natürlich Hammer. Antritt ausm Stand erinnert stark an Tesla. Autobahnbeschleunigung erinnert an Flugzeug :D

Alles in allem bin ich aber zumindest im Moment so drauf, dass ich eher bei einem X5 bleiben möchte. Das Sitzgefühl im X5 ist sehr erhaben, das bietet der M5 einfach nicht. Das würde mir denke ich auf Dauer fehlen. Zum Glück läuft mein X5 noch fast zwei Jahre, so dass ich mich im Moment noch gar nicht entscheiden muss. Hoffentlich kommt der neue X5 irgendwann mit nem Benziner V8 (ob 50i oder X5 M wäre mir egal, fast lieber wäre mir sogar der 50i). Ein bisschen stört mich das ständige "Dröhnen" von der AGA im M5 schon... Erstaunt bin ich vom Fahrwerk, welches für einen M5 sehr komfortabel ausgelegt ist. Das Auto ist absolut für jeden Fahrer sicher, selbst ein Anfänger könnte damit fahren, nur nicht unbedingt das Gaspedal durchdrücken :D Na ja, aber das wisst ihr ja alle...sorry für wieder mal etwas OT.

X5M ist so gut wie sicher. X5 M50i könnte sein, auch in EU.

hoffe ich sehr.... jetzt nach der Probefahrt in den G05 reingesetzt... sehr sehr schön... ist schon genau das, was wir haben wollen, wenn unser X5 ausläuft..

Zitat:

@KaiMüller schrieb am 28. November 2018 um 15:02:55 Uhr:

X5M ist so gut wie sicher.

Der wird kommen, ist mir vor einigen Tagen auf der Autobahn begegnet.

War gut hörbar. :D

Ich persönlich würde aber bei einem SUV den M50d bevorzugen.

Aber genug offtopic. ;)

X5M

Hey @butl77 ,

hast du schon probiert ob dein M5 Comp. die 305 km/h schafft? ;)

Merkst du einen großen Leistungsunterschied zu deinem M6?

LG

Themenstarteram 7. Dezember 2018 um 10:25

Dafür müsste er erstmal ins gelobte Schland fahren :)

Ja, man könnte ja einen Besuch bei der BMW-Welt machen, und dann die A95 nach Garmisch runterprettern ;)

Hab ich jedenfalls vor kurzem so gemacht aber, habe mir direkt in der Welt einen M3 F80 gemietet für die A95 weil mit meinem 35d hätte das sicher nicht so viel Spaß gemacht wie mit dem M3 :)

München, BMW-Welt, mit 308 die A95 hoch?

Kommt mir bekannt vor. ;)

Ich glaub der Butl hat das auch schon mal irgendwann gemacht :D

Ich hab sogar ein Beweisvideo :p

am 7. Dezember 2018 um 14:49

Ihr könnt aber auch nicht schweigen ! ;)

@Mosesc63

Bin erst kurz auf 290 gekommen, keine schönen Wetterbedingungen. Er geht ab 250 noch ein wenig besser als das M6 GC mit 600 PS. Die Abregelung hat eigentlich bei allen Ms ziemlich genau bei Tacho 314/315 zugemacht (3 mal M6, M4 DTM, M5 F10,760er). Von daher habe ich keine Sorge, das es beim Neuen anders sein wird. :) Er dürfte sogar am wenigsten Zeit dafür benötigen.

@SH1980

Man muss nicht unbedingt nach DE dafür - allerdings sollte man dann schon wissen wo und wann. ;)

Gruß, Butl

Das ist in der Tat sehr schön ... hat jedoch nichts mehr, wie die Masse der letzten Beiträge, mit dem Topic zu tun.

Der Thread ist mittlerweile alt und grau - sollte sich hier weiterhin der Trend zum OT Thread 2.0 abzeichnen, wird es Zeit ihn zu Grabe zu tragen.

Falls es in Vergessenheit geraten sein sollte: der OT Thread 1.0 des Forums dümpelt seit Mai 2018 hier rum

https://www.motor-talk.de/.../ot-thread-t6054753.html?...

Gruß

Zimpalazumpala, MT-Moderator

Gibt es auch die Möglichkeit Lauch Control mit MDM zu machen, DSC wär da ja auch aus, und trotzdem noch ne Restsicherheit....

Bis jetzt hat es nur mit DSC und MDM off funktioniert.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Wer hat den M5 F90 bestellt und schon einen Liefertermin?