Wer hat den höchsten KM Stand bei seiner S Klasse (W222)
Hallo zusammen,
dies ist eine Umfrage von mir
Bitte KM Stand
Baujahr
Motor
Zufriedenheit /Probleme
Gerne teilen
Liebe Grüße an Alle
Beste Antwort im Thema
...heisst der Thread nicht "bei seiner S Klasse (W222)"??
42 Antworten
Zitat:
@rekordverdaechtig schrieb am 25. Juli 2019 um 12:39:31 Uhr:
Geschätzte, leidenschaftliche Radfahrer -zwar nicht den höchsten KM-Stand, aber einen, den man nur einmal hat, im jeweiligen Fahrzeug... 😛
Viele Grüsse
Jens
Was hat das mit dem Thread zu tun?
Gute Frage, hier die Antwort :
"Kilometerstand" - wie du bestimmt interessiert verfolgt hast, finden sich in diesem Thread allerhand "Abschweifungen" wider, da passt auch mal ein nichtalltäglicher Kilometerstand gut rein...
Viele Grüsse
Jens
Km stand heißt nichts - andere tauschen nach 100.000 Motor ob gebraucht oder neu - Getriebe etc auch - km stand bleibt - ein Rekord ist nur mit lückenlosem Bericht das erster Motor etc - ich kenne wagen mit 1 Millionen auf Uhr aber schon der ein oder andere Motor verbaut
Höchster KM Stand BR 222. Nicht aktueller KM Stand S Klasse. So verstehe ich den Thread 😁
Oder Interessiert, Hilft dem TE mein aktueller KM Stand beim 221 😁?
Ähnliche Themen
Das stimmt natürlich,
"helfen" wird das dem TE nicht, eher verwirren, das stimmt natürlich, sorry-ich nehme den Kilometerstand meines C215 "zurück"...
Wegen meines KM-Standes mache ich aber bitteschön keinen neuen Thread auf, gelle!?
Viele Grüße
Jens
Eigentlich hat man doch jeden Kilometerstand im jeweiligen Fahrzeug nur einmal (sofern man nicht daran herumbastelt), oder habe ich jetzt irgendwas übersehen?! 😕🙄😕
Also meiner hat 196.000 km mit erstem Motor und erstem Getriebe - bis jetzt ohne Instandsetzungs Reparaturen dieser teile -
Zitat:
@Topfgucker schrieb am 25. Juli 2019 um 14:32:21 Uhr:
Eigentlich hat man doch jeden Kilometerstand im jeweiligen Fahrzeug nur einmal (sofern man nicht daran herumbastelt), oder habe ich jetzt irgendwas übersehen?! 😕🙄😕
...korrekt, deshalb hatte ich auch das Smiley 😛 gesetzt...
Zitat:
@Molina2012 schrieb am 25. Juli 2019 um 15:04:19 Uhr:
Also meiner hat 196.000 km mit erstem Motor und erstem Getriebe - bis jetzt ohne Instandsetzungs Reparaturen dieser teile -
Sind die Neueren so schlecht geworden, daß man schon bei unter 200.000 ersten Motor und erste Getriebe schreiben muß? 🙂 😰
Mein 140er hat über 400.000 auf ersten Motor und Getriebe, und mein V123.132 hatte so um 750.000 auf ersten Motor und Getriebe. Wenn nicht ein Elch dazwischen gekommen hat, hätte es sicherlich über 1.000.000 laufen können.
Alles was nicht 1.000.000 auf ersten Motor laufen kann, sollte man ja als Schrotthaufen bezeichnen...
Hat keiner gesagt das die schneller den Geist aufgegeben - aber wenn du lückenlos nachweisen kannst das er 400 tsd runter hat , nie Motor oder Getriebe gewechselt hat - ist aber auch nicht so viel bei nem 140 - und natürlich muss das erwähnt werden- was soll jemand nen km stand von 1 Millionen angeben aber alle 150 tsd neuen oder Austausch Motor eingebaut haben - hat keinen Wert
Und WENN wir hier schon mal weit ab vom Thema - also OT - sind, bring ich auch noch meinen Kilometerstand ins Rennen... ist zwar nix Besonderes (erster Motor, erstes Getriebe, eh klar) --- aber nach 41 (!!) Jahren dann doch irgendwie selten 😁
Übrigens nachweisbar durch MB Scheckheft, sowie 2 dicke Ordner mit sämtlichen Rechnungen und Belegen vom ersten Tag (1978) an 😉
Liebe Grüße - und ALLEN Fahrern des "besten Automobiles der Welt" allzeit gute Fahrt !!
Mani
Könntest du Bilder von Außen zeigen? Würde mich interessieren. Schön so ein gepflegtes Auto zusehen
@motzendorfer schrieb am 26. Juli 2019 um 09:50:37 Uhr:
Und WENN wir hier schon mal weit ab vom Thema - also OT - sind, bring ich auch noch meinen Kilometerstand ins Rennen... ist zwar nix Besonderes (erster Motor, erstes Getriebe, eh klar) --- aber nach 41 (!!) Jahren dann doch irgendwie selten 😁
Übrigens nachweisbar durch MB Scheckheft, sowie 2 dicke Ordner mit sämtlichen Rechnungen und Belegen vom ersten Tag (1978) an 😉
Liebe Grüße - und ALLEN Fahrern des "besten Automobiles der Welt" allzeit gute Fahrt !!
Mani
Zitat:
@4-Ringe-TDI schrieb am 28. Juli 2019 um 15:35:30 Uhr:
Könntest du Bilder von Außen zeigen? Würde mich interessieren. Schön so ein gepflegtes Auto zusehen
Servus,
Du findest dazu den Link in meiner Signatur - aber hier nochmal extra 😉
https://www.motor-talk.de/fahrzeuge/1300099/mercedes-s-klasse-w116
Und - ja, der ist extrem gepflegt - ich hoffe sehr, ihn auch in dem Zustand (ClassicData Gutachten Note 2+) künftig erhalten zu können. Werde mir jedenfalls Mühe geben, ist wirklich ein Juwel 🙂
LG, Mani