Wer hat den CLA schon bestellt?

Mercedes CLA C117

Ich mache gleich mal den Anfang 😉

CLA200
zirrusweiß
Mikrofaser DINAMICA

AMG Line
Night-Paket
Panorama-Schiebedach
Bi-Xenon
Becker Map Pilot
Aktiver Park-Assistent
Licht- und Sicht-Paket
Spiegel-Paket
Rückfahrkamera
Sitzheizung
6-Gang-Schaltgetriebe

Liefertermin: Juli 2013 (ist so gewünscht)

Beste Antwort im Thema

Ich muss mal eine Lanze für den CLA brechen. Will deshalb keinen neuen Thread eröffnen. Aber das Fahrzeug ist im reellen Straßenbild einfach ein Traum und ist eigentlich komplett ohne Konkurrenz.
Wie ein kleiner Junge schaue ich jedem Einzelnen hinterher. Und ein erhobener Daumen bringt den Fahrer schnell ein Lächeln ins Gesicht.
Es gibt derzeit kein schöneres Fahrzeug auf deutschen Straßen.
Ich wünsche euch viel Spaß mit diesem wunderschönen Fahrzeug und werde demnächst mal bei meinem 🙂 um eine Probefahrt betteln. 😁. Damit ich auch mal das Feeling vom Chefsessel aus genießen darf 😁

mfg Wiesel

549 weitere Antworten
549 Antworten

Zitat:

...
Mein baby ist bestellt am 13.4.2013 und vorraussichtlich zwischen 16.&19.7.2013 ist der Abholtermin in Rastatt 😉 *freu*

Wollte gerne wissen ob Ihr mir sagen könnt ob ich das Lenkrad habe was so abgeschnitten ist ???

Wann hast du Bescheid über den Abholtermin bekommen?

ehhmmmm in der BEstätigung die ich schriftlich erhalten hab stand Juli.
Und die Sis meiner frau ist bei Benz, sie schaut sich meinen aktuellen "Bestellstatus" (wie bei DHL) wenn man was bestellt =) an. Und hat mir gesagt das es sich momentan in der Produktion befindet und vorraussichtlicher Abholtermin 16. bis 19.7. steht bei Ihr im System =)

Zitat:

Original geschrieben von GZ0809

die Sis meiner frau ist bei Benz, sie schaut sich meinen aktuellen "Bestellstatus" (wie bei DHL) wenn man was bestellt =) an.

Das hättest du nicht erwähnen dürfen. Ich sage voraus, dass dein Posteingang in kürzester Zeit voll ist 😁

Warum das denn =)

Ähnliche Themen

Zitat:

Warum das denn =)

Na weil dann so Anfragen kommen, wie:

Hey GZ, altes Haus!

Ich hab gehört du kennst da jemanden, der Termine vorraussagen kann.

Hier meine Bestellnummer xxxxx, kannst du mal bitte nachfragen, wann er gebaut wird? Danke!!!!

So, oder so ähnlich 😁

Asoooo =) ja hast eigentlich recht ABER ...

1. Sie ist im Urlaub =)

2. Sobald Sie aus dem Urlaub kommt geht Sie in mutterschaftsurlaub =)

3. =) Kann ich niemanden Infos reinholen =)

Zitat:

Asoooo =) ja hast eigentlich recht ABER ...

1. Sie ist im Urlaub =)

2. Sobald Sie aus dem Urlaub kommt geht Sie in mutterschaftsurlaub =)

3. =) Kann ich niemanden Infos reinholen =)

Hätte ich jetzt auch gesagt...😁

Bestellung 02.07.2013

CLA 250 4Matic

Nachtschwarz
AMG-Line
AMG-Exklusiv-Paket
Spiegel-Paket
Night-Paket
Licht- und Sicht-Paket
Klimakomfort-Paket
Spur-Paket
Rückfahrkamera
Aktiver Parkassistent
Distronic Plus
Fahrersitz elektrisch mit Memory
Telefon Modul
Komfort telefonie
Armlehne im Fond
Reifendruckkontrolle
Media Interface
Command Online
Intelligent Light

Liefertermin Dez. 2013 (keine Angst - Das muss so sein wegen auslaufendem Leasing des aktuellen Fahrzeugs ; )

Zitat:

Original geschrieben von ChiliRed

Liefertermin Dez. 2013 (keine Angst - Das muss so sein wegen auslaufendem Leasing des aktuellen Fahrzeugs ; )

Viel früher hättest ihn auch sonst nicht bekommen.

Heute doch noch ein Upgrade gemacht

von CLA250, bestellt 22.04, ULT August
zu CLA45, ULT Dezember

Wohl doch nichts mit Auslieferungsstart September wie in der Presse angekündigt unlängst.

Mein CLA geht nächste Woche in Produktion und kann am 30.07 (hoffentlich) in Rastatt abgeholt werden.

Vorfreude ist gross 😁

Zitat:

Original geschrieben von LeGu4n

Mein CLA geht nächste Woche in Produktion und kann am 30.07 (hoffentlich) in Rastatt abgeholt werden.

Vorfreude ist gross 😁

meiner ist seit ende vorletzter woche in produktion =) meine Verkäuferin(schwägerin) ist im urlaub deshalb hab ich keine ahnung was aktuel ist =) müsste fertig sein ...

Will es endlich habeeennnn

Ich habe heute aus meiner Konfiguration das Panoramadach entfernen lassen und hoffe nun auf einen baldigen Liefertermin. Da ich meinen 220er ohnehin in weiß bestellt habe, würde evtl. das Panoramadach nur die Optik des CLA "vermiesen".

Also ich habe meinen CLA auch schon im Mai bestellt und LT ist ende September.
Heute war ich aber nochmal in FFM Praunheim, bei einem anderen MB Händler als wo ich meinen bestellt habe. Ich wurde nämlich angerufen, ob ich noch Änderungen vornehmen möchte weil das jetzt die letzte Möglichkeit wäre. Ich schwankte nämlich noch wegen dem normalen Audio und Harman Kardon System.
Ich kann jedem empfehlen, der noch über eine Bestellung grübelt und in der Nähe von FFM wohnt, dort hin zu gehen. Das ist ein riesen Autohaus und die hatten bestimmt 8 verschiedene CLA's in allen möglichen Farben und Konfigurationen. Vor allem haben sie einen silbernen mit AMG Line und Panoramadach da, so wie ich ihn mir bestellt habe. Und ich wurde in meiner Farbentscheidung absolut bestätigt. Der gefällt mir mit Abstand am besten und das konnte ich dort gut erkennen, weil ein silberner,ein weisser, ein grauer und ein schwarzer direkt nebeneinander standen. Mit Silber bin ich ja ein absoluter Exot hier aber der bin ich gerne.🙂

Übrigens habe ich mich für Harman Kardon entschieden weil mit meiner Adele CD konnte man wirklich gravierende Unterschiede erkennen. Und Pano-Dach finde ich auch absolut genial.

Da gebe ich Dir Recht. Das Panoramadach ist echt eine super Sache.
Ich scheine ja das Glück zu haben, kaum von Lieferverzögerungen betroffen gewesen zu sein.
Ist eigentlich der Zulieferer bekannt? Nach dem Motto: "Wer hat´s verbockt?".
Da kann ich schon jeden verstehen, der es aus der Konfig raus nimmt um nicht ewig auf das Auto warten zu müssen.
Allerdings ist das Dach für mich ein wirklich geniales Fearture.

Deine Antwort