Wer hat den CLA sb / CLA MOPF 2016 bereits erhalten
Moin,
Habe gerade gelesen, dass die ersten MOPF 2016 vom CLA und SB das Werk in Ungern verlassen haben.
http://....mercedes-benz-passion.com/.../
Gerne würde ich wissen wer hier im Forum bereits sein MOPF 2016 erhalten hat und freue mich natürlich über Fotos. Würde mich auch über Kommentare von Eurem ersten Eindruck, Mängel oder sonst welche Anmerkungen von Eurem Auto freuen.
Beste Antwort im Thema
Hier mal in der AMG-Line..
Meiner wird wohl erst im Oktober kommen verschiebt sich um 4 Wochen..
197 Antworten
Zitat:
@Gressu16 schrieb am 16. Juli 2016 um 22:30:21 Uhr:
Jemand zufällig schon ein SB Sport? Hab noch kein Bild gefunden im Netz:/
Da bin ich auch noch auf der suche 😉
Mopf gefällt mir bisher besser als gedacht und alleine schon der anblick aufs Tacho 🙂 Finde ich wesentlich schöner in der dunklen Ausführung als in der silbernen Version. Oder? 🙂
Zitat:
@TobiD1981 schrieb am 17. Juli 2016 um 11:03:11 Uhr:
Zitat:
@Gressu16 schrieb am 16. Juli 2016 um 22:30:21 Uhr:
Jemand zufällig schon ein SB Sport? Hab noch kein Bild gefunden im Netz:/Da bin ich auch noch auf der suche 😉
Mopf gefällt mir bisher besser als gedacht und alleine schon der anblick aufs Tacho 🙂 Finde ich wesentlich schöner in der dunklen Ausführung als in der silbernen Version. Oder? 🙂
Das stimmt allerdings..
Ich muss noch bis Mitte September warten, dann soll er da sein. In Weiß und 18er night usw
Wann kommt deiner?
Zitat:
@TobiD1981 schrieb am 17. Juli 2016 um 15:38:02 Uhr:
Meiner kommt leider erst im Dezember. In rot mit voller Hütte 🙂
Wann hast du den bestellt? Habe Anfang Mai bestellt und muss bis Ende November warten🙁
Ähnliche Themen
Puh meinen Sport habe ich auch im Mai bestellt. Läuft als Vorführer daher bekomme ich den erst im Dezember.
Zitat:
@ddhaas15 schrieb am 18. Juli 2016 um 19:41:21 Uhr:
Mein 45er Coupé ist für Oktober terminiert...
Freu mich jetzt schon wie Bolle...😁
Das kannst du auch! 😉
Ich hab meinen jetzt seit einer Woche und bin so unglaublich zufrieden! Und die 1500 km sind auch bald geknackt 😁
Bei der Ausstattungsvariante Urban sind die Auspuffblenden sichtbar.Sind die Rohre bei allen Motorisierungen sichtbar oder bei den kleinen Motoren als geschlossenes BlendenFake?
Zitat:
@payone schrieb am 19. Juli 2016 um 08:42:57 Uhr:
Zitat:
@ddhaas15 schrieb am 18. Juli 2016 um 19:41:21 Uhr:
Mein 45er Coupé ist für Oktober terminiert...
Freu mich jetzt schon wie Bolle...😁Das kannst du auch! 😉
Ich hab meinen jetzt seit einer Woche und bin so unglaublich zufrieden! Und die 1500 km sind auch bald geknackt 😁
Gut, dass Du Dich meldest...😁
Was hast Du denn im Interieur genommen? Falls Du die schwarz-rote Zierleiste + Performancesitze in Artico/Mikrofaser angekreuzt hast, würde ich mich über ein paar Bilder freuen...😉
Sehr gute Wahl beim Exterieur...Hab meinen genauso bestellt, außer, dass er zirrusweiß wird...:P
Vielen Dank schon mal für ein paar Appetithäppchen...
Zitat:
@ddhaas15 schrieb am 19. Juli 2016 um 20:26:57 Uhr:
Zitat:
@payone schrieb am 19. Juli 2016 um 08:42:57 Uhr:
Das kannst du auch! 😉
Ich hab meinen jetzt seit einer Woche und bin so unglaublich zufrieden! Und die 1500 km sind auch bald geknackt 😁Gut, dass Du Dich meldest...😁
Was hast Du denn im Interieur genommen? Falls Du die schwarz-rote Zierleiste + Performancesitze in Artico/Mikrofaser angekreuzt hast, würde ich mich über ein paar Bilder freuen...😉
Sehr gute Wahl beim Exterieur...Hab meinen genauso bestellt, außer, dass er zirrusweiß wird...:P
Leider nein!
Hab RedCut und Alu!
Aber ich kann dir trotzdem Bilder schicken wenn du möchtest 😉
Zitat:
@payone schrieb am 19. Juli 2016 um 21:23:27 Uhr:
Zitat:
@ddhaas15 schrieb am 19. Juli 2016 um 20:26:57 Uhr:
Gut, dass Du Dich meldest...😁
Leider nein!
Hab RedCut und Alu!
Aber ich kann dir trotzdem Bilder schicken wenn du möchtest 😉
Schade...😉
Kannst aber trotzdem ein paar hier reinstellen, falls Du welche zur Hand hast...
Welches Lenkrad hast Du gewählt? Hab mich fürs Voll-Mikrofaser entschieden...
Zitat:
@MB_BITTER schrieb am 16. Juli 2016 um 16:30:49 Uhr:
So hab euch nun ein paar Bilder gemacht. Wenn ihr von etwas speziellem Bilder haben wollt... einfach schreiben.
Hab Ihn heute das erste mal gewaschen nach dem Dreckswetter 🙂
Sieht gar nocht so schlecht aus wie auf den Bilder von Mercedes. Gerades das Heck gefällt mir. Vorne finde ich es aber irgendwie immer noch zu rund. Aber schönes Auto, auch von innen 🙂
Hat zufällig jemand den 45 amg sb? In Mountain grau mit den titangrauen Kreuzspeichenfelgen? Da würde ich mich sehr über Bilder freuen 🙂
Ich hab jetzt meine Fotos vom FL hier reingestellt. Muss ganz ehrlich sagen, dass ich mit der Farbe sehr zufrieden bin. Leider schien heute die Sonne nicht, deswegen leuchtet die Farbe nicht in ihrer vollen Pracht.
Gruss Paul