ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Wer hat den CLA sb / CLA MOPF 2016 bereits erhalten

Wer hat den CLA sb / CLA MOPF 2016 bereits erhalten

Mercedes
Themenstarteram 6. Juni 2016 um 18:19

Moin,

Habe gerade gelesen, dass die ersten MOPF 2016 vom CLA und SB das Werk in Ungern verlassen haben.

http://....mercedes-benz-passion.com/.../

Gerne würde ich wissen wer hier im Forum bereits sein MOPF 2016 erhalten hat und freue mich natürlich über Fotos. Würde mich auch über Kommentare von Eurem ersten Eindruck, Mängel oder sonst welche Anmerkungen von Eurem Auto freuen.

Beste Antwort im Thema

Hier mal in der AMG-Line..

Meiner wird wohl erst im Oktober kommen verschiebt sich um 4 Wochen..

+1
197 weitere Antworten
Ähnliche Themen
197 Antworten
am 28. Oktober 2016 um 17:58

Go for the Canvasit. Perfekte Farbe für den CLA SB. Vereint Dynamik und Exclusivität perfekt. Ein Hauch mehr ins Blaue könnte sie zwar gehen, aber dennoch sehr schön.

am 28. Oktober 2016 um 21:40

Danke für eure Zusprüche! :-) Bleibe gespannt!

Zitat:

@diego100 schrieb am 28. Oktober 2016 um 23:40:09 Uhr:

Danke für eure Zusprüche! :-) Bleibe gespannt!

Hatte am Anfang auch Cavansitblau.

 

Bis ich einen Silbernen gesehen habe, leider kein Sport. War mir klar ich möchte Silber.

 

Die Form und alles kommtDie einfach schöner zur Geltung finde ich.

In Verbindung mit dem Night Paket werden die schwarzem Elemente auch nicht so verschluckt, wie bei den dunklen.

 

Und die Roten streifen kommen echt Optisch geil..

 

Img_8426.jpg
Img_8372.jpg
Img_8759.jpg
am 29. Oktober 2016 um 7:29

@Gressu16 schöner wagen! Aber verwende beim waschen nicht Bürste! Die Partikel vom Vorgänger tun deinem Auto nicht gut. Stell dir mal vor, dass vor dir ein Geländewagen voller Dreck alles mit der Bürste weg gemacht. Das Zeug setzt sich in der Bürste richtig fest.

Also ich habe seit 2 Monaten den SB in besagten Cavansitblau mit Night Paket und finde die Farbe einfach mega! Schönes Blau bei Tage und bei Nacht sieht man dass es kein schwarz ist - seht selbst!

Absoluter Weiterempfehlungswert!

Img-5377-1
Img-5379-1

Endlich ein Bild in Realität.

Sehr schön, viel Spaß damit. Könnte mir auch gefallen demnächst.

Gruß

Zur Abwechslung mal ein Urban...

Hab meinen seit einer Woche.

Farbe ist Nachtschwarz :)

Leihwagen für die nächsten Tage

Mega geiles Auto

https://www.youtube.com/watch?v=-Dnvmjv1JBQ&feature=youtu.be

Zitat:

@XitusJP schrieb am 20. Dezember 2016 um 08:28:37 Uhr:

Leihwagen für die nächsten Tage

Mega geiles Auto

https://www.youtube.com/watch?v=-Dnvmjv1JBQ&feature=youtu.be

Der Sound ist geil oder?

 

Ich bin echt jeden Tag begeistert bei jeder fahrt. Trotz das ich vorher ein A45 hatte

am 25. Dezember 2016 um 11:43

Hallo, ich hab meinen CLA die Tage in Affalterbach abgeholt.

An extras hat er so ziemlich alles außer Distronic.

@William45

Weltklasse!! Und wunderschön!!! Hätte ich das Leasing nicht, hätte ich auch Magno genommen! Aber der Verkäufer meinte das wäre zu pflegeintensiv und anfällig... aber es ist wirklich traumhaft schön und dazu noch ein geiles Auto (das Modell)

am 25. Dezember 2016 um 20:38

Also ich hatte zuvor eine A Klasse in Mountaingrau somit ist die Farbe weg gefallen weil ich gerne eine andere haben wollte und in dem Mango kommen für mich die Linien und Sicken am besten zur Geltung.

Von der Pflege kann ich bis jetzt noch nichts negatives sagen er ist sehr robust und ich hab davor auch nur per Hand gewaschen.

Liefertermin 09/17

 

Hat den schon jemand so bekommen?

Im Internet auf Mobile die Bilder kann man vergessen:(

Img_0572.jpg
Img_0573.jpg

Hallo :) Das Blau sieht wirklich richtig gut aus, ich denke so live direkt vor einem wahrscheinlich noch viel besser.

@Gressu16 Den habe ich seit einigen Wochen auf meinem Desktop als Wallpaper ;) Sieht schon echt toll aus.

Meine Bestellung ist seit 28.12. raus und soll ihn im April 2017 bekommen.

Bestellt habe ich CLA 220d Coupé AMG-Line in kosmosschwarz mit Night Paket und natürlich einigem mehr. Ich finde das Schwarz/Schwarz richtig super, insbesondere dass die Felgen innen ebenfalls schwarz sind. :) Aber ich kann verstehen, wenn das manchen zu dunkel ist. Ich find's klasse.

Vorfreude ist die schönste Freude, noch 3 Monate... :) Solange bestaune ich Eure Errungenschaften hier.

So, meiner ist jetzt auch da!

Und sorry für die Frisur.

Cla
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Wer hat den CLA sb / CLA MOPF 2016 bereits erhalten