Wer hat das C-Coupe schon bestellt?
Hallo.....
wer hat schon das neue C-Coupe bestellt? Kann mich noch nicht so richtig wegen der Ausstattung und der Farbe entscheiden.
Wer mag seine Konfiguration mal schreiben...und wie sind die Liefertermine??
Danke.....
Veyron
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute soll hier von veyron44 schöne Grüße ausrichten ihm geds gut ! 😁
MFG Andy
2568 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Danel s5
Herzlichen Glückwunsch.
Die nächsten 1000 folgen bestimmt😉
Gruß Daniel der sich auf deine Bilder freut
....der Glückwunsch geht an alle C-Coupé - Fahrer und Fans.....Daniel......
Wenn wir 2.000 Einträge schaffen....schmieren vorher bestimt die Server von MT ab😁
Nun müssen aber auch mal wieder ein paar Bilder folgen. Nur Text ist doch langweilig, oder seid ihr Coupéfahrer etwa Langweiler? Beeilt euch, sonst stelle ich welche von der Limo ein. Wollt ihr das wirklich? 😕😎😛
Tach erstmal,
ich weiss garnicht ob ihr schon wusstet,
mein Coupe steht seit 2 Wochen vor der Türe.
Die ersten 1000km sind abgespult, ich bin, wie sollte es auch anders sein, begeistert.
Wenn man das Fahrzeug sein eigen nennt und Zeit und Muse hat, sieht man erst, was sich im Innenenraum getan hat.
Es entsteht seit langem wieder ein "Willkommen an Board" Gefühl, das sich auch auf den Hund überträgt, die Hampelei im Fond ist Vergangenheit, er liegt nur noch auf dem Rücken und pennt.
Nach einem 220Cdi habe ich mich für den kleinen Benziner entschieden, ob es die richtige Wahl war, wird sich zeigen?
Leistung ist für mich nicht mehr vorrangig, das Verkehrsaufkommen hier lässt fast keine "Freude am Fahren" mehr aufkommen, nach 5km Fahrt, ein Blick auf die AB, man steht mal wieder.
Einstieg
Tür auf und einsteigen, tja was soll ich sagen, einsteigen war das anfänglich nicht sondern mehr reinfallen!
Bin ja vom Vorgänger das Tiefergelegte (AMG-Paket) gewohnt, aber hier habe ich den Eindruck, es geht noch einen Stock tiefer.
Sitzposition eingestellt, erster Kontakt mit der Sonnenblende, Stirnfalten gut sichtbar abgelegt, Lappen im Handschuhfach gebunkert.
Kann es sein, dass die Frontscheibe steiler und der Sitz niedriger wie in der Limo ist?
Ja und wo ist der Gurt, bin lernfähig, Greifmethode umgestellt, jetzt klappt es.
Fahreindrücke
Leise ist es innen geworden, einzig der Auspuff brummelt vor sich hin, für mich nicht unangenehm, vergesse an und ab zu schalten.
dank Hinweis, wird dies nachgeholt.
ECO, naja, wird ausgeschaltet, Gründe wisst ihr ja selbst.
Spurt und Vollgastest erspare ich mir, der Motor hat im Frühjahr noch genügend Gelegenheit sich in den Bergen hinter der Haustüre zu beweisen.
Angenehm überrascht bisher der moderate Spritverbrauch, lt. BC 8,2 Ltr Durchschnitt für die gefahrenen 1000km.
Fürs Erste reicht es, bin nicht so der Technikfreak, wichtig ist mir losfahren und wieder gut Zuhause angekommen, denke mit dem Fahrzeug stehen die Chancen sehr gut!
Schönen Sonntag @all
gruß
mb22
Veyron44
Wo bleiben den deine Bilder🙁
Warte schon den ganzen Tag darauf😉
Gruß Daniel
Ähnliche Themen
Winter in NRW......Impressionen...
===========================
C-Coupé im Winter 2012....
morgens war noch Sonnenschein.....Fotos dann....als es dunstig und nebelig wurde😠
Frisch gewaschen....eingewachst....Scheibenwaschwasser aufgefüllt....
nach der Fotosession vollgetankt...Luftdruck und Öl geprüft....ausgesaugt wurde das
Coupé innen auch....also quasi NEUZUSTAND😁
Getankt: 42 Liter....für gute 64 Euro🙁
Übrigends...Abweichung manuell errechneter Verbrauch zum KI = 0,09 Liter🙂
Der Bordcomputer rechnet wirklich perfekt!
UND HIER SIND BILDER.........1.000 Einträge im C-Coupé-Thread....haben diese
Fotoserie ausgelöst😁
Wer nicht will....guckt einfach nicht......ist doch ganz einfach😁
Viel Spaß....für die, die gucken wollen😉...und schreibt weiter...über das C-Coupé😁
veyron
Leute......ich braucht mal ebend 90.511 Euro🙁
====================================
Da steht das Coupé unter den C-Coupé`s........C 63 AMG in Palladiumsilber🙂
Den könnte ich haben wollen müssen.....🙄
Vier Rohre hinten.....Panorama-Dach....AMG-Felgen....total verbeulte Haube..damit der Motor drunter passt😁....ein Hammer-Teil!
Übrigens....das Tagfahrlicht beim C63 ist ja noch geiler als beim normalen C-Coupé😎
DEN MUSS ICH HABEN........🙂
Zitat:
Original geschrieben von veyron44
===========================C-Coupé im Winter 2012....
morgens war noch Sonnenschein.....Fotos dann....als es dunstig und nebelig wurde😠Frisch gewaschen....eingewachst....Scheibenwaschwasser aufgefüllt....
nach der Fotosession vollgetankt...Luftdruck und Öl geprüft....ausgesaugt wurde das
Coupé innen auch....also quasi NEUZUSTAND😁Getankt: 42 Liter....für gute 64 Euro🙁
Der Bordcomputer rechnet wirklich perfekt!UND HIER SIND BILDER.........1.000 Einträge im C-Coupé-Thread....haben diese
Fotoserie ausgelöst😁Wer nicht will....guckt einfach nicht......ist doch ganz einfach😁
Viel Spaß....für die, die gucken wollen😉...und schreibt weiter...über das C-Coupé😁
veyron
Was hast du denn in deinem Innenraum gemacht? AMG-Aufkleber und ein BlueEfficiency-Logo neben dem Handschuhfach?^^ Hat dich der Basteltrieb übermannt?^^
Zitat:
Original geschrieben von -Vulture-
Was hast du denn in deinem Innenraum gemacht? AMG-Aufkleber und ein BlueEfficiency-Logo neben dem Handschuhfach?^^ Hat dich der Basteltrieb übermannt?^^Zitat:
===========================C-Coupé im Winter 2012....
morgens war noch Sonnenschein.....Fotos dann....als es dunstig und nebelig wurde😠Frisch gewaschen....eingewachst....Scheibenwaschwasser aufgefüllt....
Coupé innen auch....also quasi NEUZUSTAND😁Getankt: 42 Liter....für gute 64 Euro🙁
Der Bordcomputer rechnet wirklich perfekt!UND HIER SIND BILDER.........1.000 Einträge im C-Coupé-Thread....haben diese
Fotoserie ausgelöst😁Wer nicht will....guckt einfach nicht......ist doch ganz einfach😁
veyron
I N D I V I S U A L I S I E R U N G 😁
und mir gefällt es🙂
Wirklich ein sehr schönes Coupe hast du.
Und wie sauber es da steht, wie frisch vom Band gelaufen😁 Da sieht man mal wie lieb du dein Baby hast😛
Putzt du das Coupe jede Woche einmal?
Weiterhin viel Freude damit🙂
Gruß Daniel
Hängt da ein Stern am Spiegel???
Und was ist das für ein Knopf oder Aufkleber vor der Schaltung???
Und, vermisst Du schon Automatik?
Schön geputzt. Das muss man Dir lassen.
Darf man in Deinem Auto essen, trinken, bröseln?
Zitat:
Original geschrieben von mattberlin
Und, vermisst Du schon Automatik?Schön geputzt. Das muss man Dir lassen.
....nur poppen😛...alles andere ist verboten😁
Zitat:
....nur poppen😛...alles andere ist verboten😁Zitat:
Original geschrieben von mattberlin
Und, vermisst Du schon Automatik?Schön geputzt. Das muss man Dir lassen.
Hehe, dürfte bei den Rücksitzen im Coupe interessant werden^^...