Wer hat das C-Coupe schon bestellt?

Mercedes C-Klasse W204

Hallo.....

wer hat schon das neue C-Coupe bestellt? Kann mich noch nicht so richtig wegen der Ausstattung und der Farbe entscheiden.

Wer mag seine Konfiguration mal schreiben...und wie sind die Liefertermine??

Danke.....

Veyron

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute soll hier von veyron44 schöne Grüße ausrichten ihm geds gut ! 😁

MFG Andy

2568 weitere Antworten
2568 Antworten

Servus Jungs,
so ist es. Hätte den auch gerne bestellt.... Finde den 250 aber auch ganz o. k.

Sorry.

Nun das ist aber wirklich schade.So ein geiler Motor gehört auch in so einen sportlichen Wagen.

Wenn wir ehrlich sind gehört da der 6.3 liter AMG rein,

allerdings will ich den weder tanken noch versichern müssen.
Aber ja der 350 würde dem C Coupe gut stehen, aber nun ja gibt es ja leider nicht.
Müssen wir mit den 500Nm Drehmoment vorlieb nehmen :-)

Wobei die bei den deutschen Strassenverhältnissen völlig ausreichend sind.

Gruß
Pulsar007

feine Wagen

ich habe auch einen bestellt im märz aber die limo und seit dem 19 september haqbe ich mein neues scätzchen

Ähnliche Themen

so langsam könnte mal wieder einer ein C-Coupé bestellen....

😕😁

Na gut, dann will ich mal^^...

C350 Coupe in Calcitweiß. Mit Sportpaket, Panodach, HK-Soundsystem und Fahrdynamikpaket. Und noch bissel anderem Schnick
Schnack 😉.

Anfang Dezember solls soweit sein. Hoffen wirs mal^^.

Phil

Zitat:

Original geschrieben von -Vulture-

Na gut, dann will ich mal^^...
C350 Coupe in Calcitweiß. Mit Sportpaket, Panodach, HK-Soundsystem und Fahrdynamikpaket. Und noch bissel anderem Schnick
Schnack 😉.

Tsts... alles mir nachmachen ? 😁😁

Na dann werde ich auch noch mal, es ist übrigens mein erster Mercedes, ich bin aus dem Audilager gewechselt.

-C 220 CDI Coupe, magnetit schwarz, Leder schwarz, Sitzheizung, Sportpaket AMG, 7G-Tronic Plus, Parktronic, Command Online, Notrad…

Bestellt am 19.07., Abholungstermin am 4.10. vereinbart und werde ihn am 12.10. in Bremen abholen.
Durch das Nachträgliche Bestellen vom Command Online hat sich der Liefertermin von Dezember auf Oktober verkürzt. Bis auf eine Auftragsbestätigung (2 Tage nach der Bestellung), habe ich nichts schriftliches mehr erhalten, auch nicht über die Bestelländerung. Mich hat der Händler erst 1 Woche vor Abholung angerufen, um einen Termin zu vereinbaren.
Übrigens habe ich mir 16" 205 Winterreifen (Nutzen vor Optik) zurücklegen lassen, da ich in den letzten Jahren mit verschiedenen 17" 225 an meinem Audi nicht wirklich zufrieden war.

....ok.....danke. Ich stelle fest,

> es werden doch weitere Coupé`s bestellt🙂

> glaube, AUDI tut das Erscheinen des Coupé`s langsam weh😁 immer mehr "wechsler"🙂

Gibt es immer noch Probleme beim CD 20? Weil Comand schneller geliefert wird?

Freut euch auf ein tolles Auto....und wir freuen uns auf tolle Bilder von eurem Coupé.🙂

veyron

Zitat:

Original geschrieben von veyron44

Gibt es immer noch Probleme beim CD 20? Weil Comand schneller geliefert wird?

Scheinbar ja. Händler meinte früheste Lieferung mit CD 20 ab Dezember. Für 3000 EUR hätte ich auch nicht gewechselt, aber 950 EUR für das Command Online sind OK.

...so habe ich mich im April 2011 auch entschieden:

CD 20: Lieferung Okt./Nov. 2011

Comand: Lieferung Juli.....für 1000 Euro mehr.

Die 1000 Euro war es echt wert......tolles Teil...dieses Comand.

War schon immer ein Traum....von mir....aber für knapp 3.500 Euro..habe ich es mir immer aus dem
Kopf geschlagen😁

Nun liegt mein TomTom in der Ecke...und wird alle 4 Wochen ans Ladegerät gehangen😁
Warum auch immer.....😕😁

Wundere mich, dass die Aktion Comand für 950 netto immer noch läuft.....

veyron

Zitat:

Wundere mich, dass die Aktion Comand für 950 netto immer noch läuft.....

..... wohl weil das CD 20 immer noch nicht lieferbar ist und es Kunden gibt, die weder bereit sind 6 Monate auf einen Wagen zu warten, noch über 3000 EUR für ein "Radio" zu zahlen .....

Übrigens hält der Akku in meinem Tomtom, wenn es nur rumliegt, keine 10 Tage mehr ........

Zitat:

> glaube, AUDI tut das Erscheinen des Coupé`s langsam weh😁 immer mehr "wechsler"🙂

Unser Nachbar wartet schon seit einem halben Jahr auf seinen neuen A5 für seine Frau.

Unser A6 soll im nächsten Jahr einen Q5 Platz machen, lt Händler hat er eine Lieferzeit von 7 Monaten, wenns gut läuft :-(

Tja, als noch Audianer komme ich aus dem Staunen auch gar nicht mehr raus, wie kundenorientiert, freundlich und schnell MB arbeitet bzw. liefert. Mein Händler hat mir heute Mittag noch mal bestätigt, dass der 27.10. bei mir fix ist, gerade mal zwei Monate nach der Bestellung. Bei Audi undenkbar und über Selbstabholertermine will ich gar nicht erst reden - ewige Wartezeiten. Ich habe alles richtig gemacht, glaube und hoffe ich...

Zitat:

Unser Nachbar wartet schon seit einem halben Jahr auf seinen neuen A5 für seine Frau.

Unser A6 soll im nächsten Jahr einen Q5 Platz machen, lt Händler hat er eine Lieferzeit von 7 Monaten, wenns gut läuft :-(

denke....AUDI schaut ebend mehr nach China.....sollen die in Deutschland doch warten, bis sie irgendwann drann sind🙁

Deine Antwort