Wer hat das C-Coupe schon bestellt?

Mercedes C-Klasse W204

Hallo.....

wer hat schon das neue C-Coupe bestellt? Kann mich noch nicht so richtig wegen der Ausstattung und der Farbe entscheiden.

Wer mag seine Konfiguration mal schreiben...und wie sind die Liefertermine??

Danke.....

Veyron

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute soll hier von veyron44 schöne Grüße ausrichten ihm geds gut ! 😁

MFG Andy

2568 weitere Antworten
2568 Antworten

dies zu erraten war aber auch zu einfach.
jetzt moderiert er auch noch andere Foren kaputt.
hoffentlich kommt der Veyron wieder zurück, wie lange ist der Veyron schon "veralphert"?

Zitat:

Original geschrieben von Sunnique

hoffentlich kommt der Veyron wieder zurück, wie lange ist der Veyron schon "veralphert"?

Seit dem 21.12.2012. Der persönliche Weltuntergang von Veyron. Die Majas hatten doch recht...

Zitat:

Original geschrieben von Holgernilsson

Zitat:

Seit dem 21.12.2012. Der persönliche Weltuntergang von Veyron. Die Majas hatten doch recht...

was für ein Brett! 😛

woher hast du die Infos?

Am 21.12.12 haben die Diktatoren veyron44 den Stecker gezogen, ich glaube das wars🙄
Alpha und der Aushilfsmod Opelheini haben uns aber auch ganz schön auf dem Sender gehabt.......
R.I.P. alter Junge🙄🙄

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Holgernilsson

was für ein Brett! 😛

woher hast du die Infos?

Er hat am 21.12. seinen letzten Post verfasst!😉

An seiner Stelle hätte ich mich schon längst als "Talbot 88" angemeldet"...😁😁😁

Ja der veyron fehlt hier schon, aber wir halten den thread am leben auch ohne den TE. Das Coupe ist einfach zu schön um von der ersten Seite zu verschwinden 😁

Unglaublich mehr fällt mir nicht ein 😁

So! (Halbe-)Weltreise überstanden und, seit heute Mittag um 3 Uhr ist ein neues C-Coupé auf Deutschlands Staßen unterwegs! ;-)

Gescheite Bilder gibts morgen ;-) Und nachdem das einzige was nicht in Bremen waren, die (seit zwei Monaten bestellten und angeblich bereits ausgelieferten) Winterreifen waren, durften wir hübsch langsam über die Autobahn auf Sommerreifen nach Hause! Das gibt morgen noch ein Donnerwetter beim Reifenhändler!! Sonst lief alles Glatt und das C-Coupé Sport ist (wie erwartet) ein tolles Auto!

Wie gesagt details gibts morgen. 🙂 Zeit für ne Dusche.

Viele Grüße,
Kristian

Zitat:

Original geschrieben von Kriskra

So! (Halbe-)Weltreise überstanden und, seit heute Mittag um 3 Uhr ist ein neues C-Coupé auf Deutschlands Staßen unterwegs! ;-)

Gescheite Bilder gibts morgen ;-) Und nachdem das einzige was nicht in Bremen waren, die (seit zwei Monaten bestellten und angeblich bereits ausgelieferten) Winterreifen waren, durften wir hübsch langsam über die Autobahn auf Sommerreifen nach Hause! Das gibt morgen noch ein Donnerwetter beim Reifenhändler!! Sonst lief alles Glatt und das C-Coupé Sport ist (wie erwartet) ein tolles Auto!

Viele Grüße,
Kristian

Kann es sein dass du ein Informatiker bist? die 1337 Auf dem Kennzeichen deutet mal drauf hin 😁

Dann allzeit gute und knitterfreie Fahrt.

Zitat:

Original geschrieben von ZombieGTI

Kann es sein dass du ein Informatiker bist? die 1337 Auf dem Kennzeichen deutet mal drauf hin 😁

Info-was? 😁 Das halte ich für ein Gerücht! 😉 Ist mein... ähm, Geburtsdatum!! Der 01.03.37 😁

Vielen Dank für die Wüsche 🙂

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von ZombieGTI

Info-was? 😁 Das halte ich für ein Gerücht! 😉 Ist mein... ähm, Geburtsdatum!! Der 01.03.37 😁

Vielen Dank für die Wüsche 🙂

Ok dann hatte ich wohl recht mit meiner Annahme. Dann mal einen 1337 Kommunikationsinformatiker Gruß zurück 😁

Für die Unwissenden

http://de.wikipedia.org/wiki/Leet

Zitat:

Viele Grüße,
Kristian

Lustig, ich durfte von Sindelfingen mit Sommerreifen heim, weil es Probleme mit den Schrauben gab😁

Wobei es als ich fuhr noch ohne Probleme ging.

Das geilste Gefühl? Erste Mal im Auto zum Rausfahren und oben stand die gesamte Empore voll um das Auto anzuschauen. Leider geil 😁

Zitat:

Original geschrieben von DieselschleuderNo.1

An seiner Stelle hätte ich mich schon längst als "Talbot 88" angemeldet"...😁😁😁

... also irgendwo hatte ich in den letzten Tagen von veyron gelesen! Er hat sich unter einem anderen Namen angemeldet. Ich finde es jetzt nur leider nicht mehr!

VG!

Michael

Unglaublich ja! Unglaublich mehr fällt mir nicht ein ... Dexter holt eeeeeeeendlich seine Karre ab - labert hier was über Schrauben - kriegt kein einziges Bild hin? Oder hab ich was verpasst!? Dabei hat er doch noch was von Handy lieber wie Digicam gefuuuselt!

Smiley hier :- ) Immer légér bleiben ...

Aber du hättest locker mal den Tempomat setzen, aussteigen drum herum rennen und ein paar Bildchen massschen könnnen ...

Zitat:

Viele Grüße,
Kristian

Lustig, ich durfte von Sindelfingen mit Sommerreifen heim, weil es Probleme mit den Schrauben gab😁

Wobei es als ich fuhr noch ohne Probleme ging.

Das geilste Gefühl? Erste Mal im Auto zum Rausfahren und oben stand die gesamte Empore voll um das Auto anzuschauen. Leider geil 😁

Deine Antwort