Wer hat das C-Coupe schon bestellt?
Hallo.....
wer hat schon das neue C-Coupe bestellt? Kann mich noch nicht so richtig wegen der Ausstattung und der Farbe entscheiden.
Wer mag seine Konfiguration mal schreiben...und wie sind die Liefertermine??
Danke.....
Veyron
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute soll hier von veyron44 schöne Grüße ausrichten ihm geds gut ! 😁
MFG Andy
2568 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sixpack84
Thomas, vielen Dank für den Link, mit 19ern sieht der Wagen super aus. Besonders angetan haben es mir die schwarzen Felgen des anderen Users in dem Thread . Aber auch bei einem19 Zoll passt kaum ein Blatt zwischen Reifen und Karosserie.
Wie veyron schon schrieb, der ist natürlich noch tiefergelegt mit den Eibach-Federn, die auch in dem Thread gezeigt wurden.
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von cowboychen
So, nachdem das erste Coupé dank eines sehr "entgegenkommenden" Verkehrsteilnehmers nur 5 Monate alt wurde, gibt es seit heute die Neuauflage..... das Fiiiiiiiieeeeeebbbeeeeeeerrrrr ist sofort wieder da.
Glückwunsch zum Neuen! Das Rot ist schon ziemlich geil und diese neuen Felgen gefallen mir auch super. Passt perfekt.
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von cowboychen
So, nachdem das erste Coupé dank eines sehr "entgegenkommenden" Verkehrsteilnehmers nur 5 Monate alt wurde, gibt es seit heute die Neuauflage..... das Fiiiiiiiieeeeeebbbeeeeeeerrrrr ist sofort wieder da.
Ich wünsche Dir jetzt mehr Glück mit dem 2. Versuch 😉
Ein Tipp: Ich würde die Nabenkappen gegen schwarze mit blankem Stern tauschen.
Sierienmäßigen passen überhaupt nicht zu den Felgen.
VG Andreas
Auch von mir meinen Herzlichen Glückwunsch zum 2. Coupé🙂🙂
Was ich besonders toll finde: Du bist dem Coupé treu geblieben....wo
nach nur kurzer Zeit ein neuer her musste.
Sieht gut aus.....rot steht dem Coupé gut....im Innenraum wäre
mir dann zuviel rot......rot macht aggressiv....glaub ich😉
Die roten Gurte...hätte ich bestimmt abgewählt....aber
alles ja eine Geschmacksfrage.
Und damit sind wir beim hier wohl meisgeschriebenen Satz:
"Über Geschmack kann man nicht streiten...nicht diskutieren"
Also.....Cowboychen...alles o.k. und viel Spaß mit dem
roten Renner🙂🙂
Dem Hinweis von C320TCDI schliess ich mich auch an:
Wurde hier schon oft angemerkt...zu den schönen Felgen passt
der Nabendeckel mit blauem Lorbeerkranz nicht...den würde ich
auch als erstes austauschen.
Wie geschrieben, es wurde hier schon öfter angemerkt und beweist:
Laut Motor-Talk liest der Hersteller mit...
denk🙄 er liest nicht mit....sonst hätte MB das schon
geändert.....würde ja nicht mal Mehrkosten verursachen.
Viel Spaß mit dem Neuen...und wir freuen uns darauf,
mehr von Dir zu lesen😉
Gruß
veyron
Ähnliche Themen
Letzte Fotos mit Sommerfelgen und -reifen vor dem Wechsel, frisch gewaschen. :-)
Fotos der 7-Speichen-AMGs mit den 225-er Winterreifen muss ich noch machen. Passt aber soweit.
Thomas
Kann mich nur wiederholen, Thomas:
Die Felgen passen hervorragend zu palladiumsilber🙂🙂
gefällt mir sehr gut!
Sieht gut aus.....mach sie schön sauber😁 und pack
sie gut weg........ist ja bald März😁😁
Welchen Nabendeckel hast Du dadrauf?
veyron😉
Ja die schöne Zeit mit den Sommerfelgen ist jetzt um, ich habe gar keine Lust auf die Winterfelgen🙁
Hoffentlich kommt bald der Frühling!!!
Optimistische Grüße,
Sternfahrer87
Oh, hab gesehen das ich Antwort Nr. 1986 geschrieben habe, deshalb wollte ich natürlich Nr.1987 keinem anderen überlassen!!!😁
Sternfahrer87
Zitat:
Original geschrieben von Sternfahrer87
Ja die schöne Zeit mit den Sommerfelgen ist jetzt um, ich habe gar keine Lust auf die Winterfelgen🙁
Was fährst du denn für Winterfelgen auf deiner C-Klasse?
Ich persönlich bin der Meinung, dass man unterm Strich die Winterreifen gut die Hälfte des Jahres auf bzw. unter dem Auto hat (quasi so lange wie die Sommerreifen)- daher dürfen die Felgen gern auch ein wenig hübscher ausschauen.
Zitat:
Original geschrieben von veyron44
Die Felgen passen hervorragend zu palladiumsilber🙂🙂
gefällt mir sehr gut!Sieht gut aus.....mach sie schön sauber😁 und pack
sie gut weg........ist ja bald März😁😁Welchen Nabendeckel hast Du dadrauf?
Danke, danke. Die Felgen sind schon eingelagert seit Freitag. 😉
Der Nabendeckel auf den Styling VI im Foto ist A2204000125 7756, "Himalayagrau".
Bei den Winterfelgen nehme ich jetzt den ollen blauen Kranz. :-/
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von John-John
Was fährst du denn für Winterfelgen auf deiner C-Klasse?Zitat:
Ich persönlich bin der Meinung, dass man unterm Strich die Winterreifen gut die Hälfte des Jahres auf bzw. unter dem Auto hat (quasi so lange wie die Sommerreifen)- daher dürfen die Felgen gern auch ein wenig hübscher ausschauen.
Ich mach´s wie veyron (oder veyron macht´s wie ich):
P R O S E R P I N A !
Chick und pflegeleicht!
VG Andreas
Zitat:
Original geschrieben von John-John
Was fährst du denn für Winterfelgen auf deiner C-Klasse?Zitat:
Hallo John-John ich habe Felgen, die sich Anzio Light schimpfen. Eigentlich hatte ich letztes Jahr andere Felgen bestellt, auch bezahlt, wurde aber erst mal hingehalten und am Ende sollte ich für den gleichen Preis andere Reifen bekommen, das habe ich dann abgelehnt und hab bei einem anderen Händler auf die schnelle(im tiefsten Winter) dann diese geholt, wobei mir die Reifen dann wichtiger waren
(Pirelli)
Liebe Grüße,
Sternfahrer87
PS: Bin vor zwei Wochen mal ein Nachmittag mit einem E 550 4Matic unterwegs gewesen, leider hab ich keine Fotos für dein Bilder-Thread machen können😠
So heute mal meine Winterreifen bekommen auf neuen Alus. Schaut ganz schick aus was mein Chef da ausgewählt hat. Die 10 000 km habe ich heute auch schon geknackt nach nun 3 1/2 Monaten und immer noch alles Top einzig bisher hat er 2 mal bei kalten Außentemperaturen beim ersten Halt nach dem Start eine minimal schwankende Drehzahl muss ich mal bei Kundenservice ansprechen wenns soweit ist.
Bitte nicht auf den Dreck schauen nach langer Regenphase war er kurz nach den Bildern noch in der Waschanlage.
E550 macht bestimmt Spaß, nen E300 bin ich mal gefahren der brauchte viel Drehlzahl vorher war er lahm, aber komfortabel. Dafür auch letztens mal nen CL600 gefahren die Massagefunktion ist geil 😁 und der Motor ein Traum.