Wer hat das C-Coupe schon bestellt?

Mercedes C-Klasse W204

Hallo.....

wer hat schon das neue C-Coupe bestellt? Kann mich noch nicht so richtig wegen der Ausstattung und der Farbe entscheiden.

Wer mag seine Konfiguration mal schreiben...und wie sind die Liefertermine??

Danke.....

Veyron

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute soll hier von veyron44 schöne Grüße ausrichten ihm geds gut ! 😁

MFG Andy

2568 weitere Antworten
2568 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von veyron44

...vielleicht traust Du Dich ja auch, Susan,

die Konfiguration hier reinzustellen😕

Samstag ist bald....vielleicht können wir ja noch helfend
bei der Konfiguration eingreifen😁😁

Bevor da was wichtiges fehlt🙄

Gruß
veyron😉

Klar trau ich mich, warum denn nicht. Ich hab's heute bestellt *freu*.

Ich glaube es fehlt auch nichts wichtiges und wenn brauch ich das nicht.

C 350 BlueEFFICIENCY Coupé
palladiumsilber met.
Leder schwarz
Spiegel Paket
Fahrassistenz-Paket Plus
Parktronic inkl. Parkführung
Wegfall Typkennzeichen auf Heckdeckel
PRE-SAFE System
Doppelcuphalter vorne
Panorama Schiebedach
Becker MAP Pilot
Radio Audio 20 CD
Digitales Radio
Intelligent Light System mit Bi-Xenon und Kurvenlichtfunktion
LED Tagfahrlicht
Harman Kardon Surround Soundsystem
Seiten- und Heckscheibe dunkel getönt
Sitzheizung Vordersitze
Innenraumlicht-Paket
Sport-Paket AMG
AMG Fußmatten
Sportfahrwerk mit Tieferlegung
Sport Pedalanlage aus gebürstetem Edelstahl mit Gumminoppen
AMG Styling
Mulitfunktions-Sportlenkrad in Leder Nappa im 3 Speichen Design unten abgeflacht
AMG Abrisskante in schwarz
LM Felgen AMG schwarz lackiert und glanzgedreht Code 760 18 Zoll, 225 vorne, 255 hinten
Einstiegsbeleuchtung mit blau beleuchtetem Mercedes-Benz Schriftzug
Laderaumschalenmatte

Liefertermin konnte ich auf März verschieben, da wir das Auto im Werk Bremen abholen und dann schon gleich mit Sommerräder heimfahren werden. Nun kann ich mich ein halbes Jahr noch darauf freuen :-)

Viele Grüße
Susan

....das ist ja eine tolle Konfiguration und Motorisierung...cool😉

Insbesondere habt ihr eine gute Farbauswahl getroffen😉 , Susan500

Mit COMAND online...wäre das Coupé natürlich perfekt....aber
der Preis dafür ist schon heftig!

Kann man die Einstiegsbeleuchtung auch ab Werk bestellen😕
Das wäre mir neu🙄

Bin auf Bilder gespannt......aber bis März ist noch lang🙁🙁
Zumindest....wenn es von dem Coupé Bilder gibt...hat mein Coupé den
Winter überstanden😁...hoffe ich zumindest🙄

Gruß und viel Vorfreude aufs neue Coupé............

veyron

Zitat:

....das ist ja eine tolle Konfiguration und Motorisierung...cool😉

Insbesondere habt ihr eine gute Farbauswahl getroffen😉 , Susan500

Mit COMAND online...wäre das Coupé natürlich perfekt....aber
der Preis dafür ist schon heftig!

Kann man die Einstiegsbeleuchtung auch ab Werk bestellen😕
Das wäre mir neu🙄

Bin auf Bilder gespannt......aber bis März ist noch lang🙁🙁
Zumindest....wenn es von dem Coupé Bilder gibt...hat mein Coupé den
Winter überstanden😁...hoffe ich zumindest🙄

Gruß und viel Vorfreude aufs neue Coupé............

veyron

Dankeschön. ich freu mich auch schon. Command online brauchen wir nicht, deswegen wollten wir das nicht.

Es war schon etwas Überredungskunst notwendig, die Sonderausstattung zu bekommen. Aber der Verkäufer erzählte von einer Frau, die letztens die ganze Innenausstattung ihres Mercedes wie ihre Louis Vuitton Handtasche haben wollte. *g*

Da kam er bei mir ja noch besser weg. ;-) Wenn ich das Fahrzeug abgeholt habe, werden im Autohaus noch ein paar Teile verbaut, die es nicht ab Werk gibt. Hab ich aber alles schon mitbestellt.

Wenn ich es habe, stelle ich natürlich Bilder rein. Bis dann allzeit gute Fahrt.

Viele Grüße

Susan

Hi,hiermal mein Grill in Schwarz.

Gruß Michi

Img-0267
Ähnliche Themen

Zitat:

Gruß Michi

Sieht super aus! Ist es lackiert oder foliert?

So habe heute erfahren das ich mein Coupe am 10.10.2012 abholen darf undzwar in Bremen 🙂
Ich glaube das ist jetzt das schnellste Auto geworden in der Geschichte seit ich den Stern fahre.
Von der Bestellung bis zur Abholung 3 Wochen und 5 Tage! Hut ab Mercedes warum nicht immer so?

Zitat:

Original geschrieben von markus.1987

Zitat:

Gruß Michi

Sieht super aus! Ist es lackiert oder foliert?

Hi markus,herzlichen Glückwunsch zum Auto :-)

Nein ist mit Felgen dip lackiert! Siehe thread im Forum .
Ganz einfach zum selber machen!

Gruß michi

P

Gruß michiPasst absolut zum Auto. Gut gemacht...zumindest aus der Ferne😁😁

Die Leisten wurden abgeklebt?

Grill ausgebaut....oder im eingebauten Zustand "gedipt"😕

danke michi 🙂 ach stimmt dipen gibts ja auch noch hehe
Freue mich schon riesig! Hoffe das ich nicht die 510Nm von meinem jetztigen 320 CDI vermissen werden 🙁
Aber naja ich denke der Sound vom 350er macht das Wett 😁

Zitat:

Gruß michi

[/quote

Passt absolut zum Auto. Gut gemacht...zumindest aus der Ferne😁😁

Die Leisten wurden abgeklebt?

Grill ausgebaut....oder im eingebauten Zustand "gedipt"😕

Nein habe den Grill ausgebaut und die Leisten/Stern entfernt/ausgeklipst!

Ist eigendlich alles ganz easy!Nur ein wenig Zeit nehmen und nicht hudeln.Nach 1x ausbau schaffe ich es jetzt bestimmt in 2-3min.Das Video zeigt es am besten.
Lackierung ist Top geworden!Einzig beim einau habe ich eine mini kante leicht angemackt.....Sieht man jetzt nicht mehr da ich abgetupft habe!

Gruß Michi

Zitat:

Original geschrieben von markus.1987

danke michi 🙂 ach stimmt dipen gibts ja auch noch hehe
Freue mich schon riesig! Hoffe das ich nicht die 510Nm von meinem jetztigen 320 CDI vermissen werden 🙁
Aber naja ich denke der Sound vom 350er macht das Wett 😁

Ja ja das Turbo Drehmoment😉.......Hatte ja vor dem C-Coupe den S3 mit 270PS und muß sagen das ich mom nichts vermisse!

Einzig das lahme 7G+ nervt einwenig(nur bei manuel schalten...z.Bsp 3-4 dauert bestimmt 1-2 sec. Bei DSG milisec.!).Auf D ist spritsparent und bei S in verbindung mit dem Dynamikfahrwerk ein Gedicht😁

Gruß Michi

okay das ist ja mal ne aussage 🙂
Ja okay ein Wandler ist kein DSG, wobei ich in BMW Foren gelesen habe das z.b. der 335i, der mit DKG und mit Wandler lieferbar ist, mit Wandler besser sein soll... keine Gedenksekunde beim Anfahren und bessere Soundkulisse beim schalten.
( Dieses abgehackte Plop beim schalten ist halt geschmackssache)
Gut der S3 hat auch 350Nm das C Coupe 370Nm (liegen später an da Sauger) das sind immerhin 20Nm mehr bei mir sinds 140Nm weniger 😉

Bin mal neugierig auf das 7G Tronic Plus, es soll ja schneller sein als das alte ohne Plus, mein jetztiges finde ich ziemlich "gemütlich" nicht gerade sportlich!
1-2 sec im M Modus... mhh ohjee Du schockierst mich 🙁

Ich bin den 350er im neuen SL gefahren und da fand ich den Motor persönlich schon sehr gut vorallem laufruhe und Klang, was mir nur auffiel das im SL auch das 7G Tronic Plus verbaut ist dabei dachte ich das es das DCT von Mercedes sei, da die schaltzeiten wirklich seeehr sehr zügig waren und auch im M Modus überzeugten. (Sofortiges Schalten beim ziehen der Wippe) Es war sogar möglich im M Modus im 2. anzufahren.

Hier mal 2 Videos um so ungefähr nen vergleich aufzuzeigen, man beachte den Drehzahlmesser! ( Beide im S- Modus)

SL Schaltzeiten

C Coupe Schaltzeiten

Komischerweise haben beide das 7G-Tronic Plus drin und auch die gleiche Übersetztung des Getriebes einzig die Achsübersetztung ist anders.

Werde mal bei Mercedes anfragen ob man nicht vllt die Schaltzeiten so optimieren kann im C Coupe das sie wie im SL sind 🙂

Hallo Markus,

ja bei S ist ´s ok!Schaltet relativ schnell die Gänge hoch(wie im Video) Nur bei manuell kommt mir es so vor als ob er immer etwas länger braucht!

Auch verstehe ich nicht ganz wenn,
ich in D fahre und mit der man. Lenkradwippe einen Gang runterschalte(z.Bsp 6 in den 5) dann im Display D5 steht er dann relativ träge einen Gang man. wieder hochschaltet!

Ist warschl. reine gewohneitssache....

Ansonsten Top Auto das jeden Tag mehr Spaß macht.

Gruß Michi

Hallo michi,
Das mit D5 das ist kein richtiges manuelles Schalten! Das ist Gänge eingrenzen, das macht man zwar auch mit den Wippen oder dem Schaltknauf (links rechts) jedoch ist das dazu da um z.b. Wenn Du nen Berg runterfährst den Gang zu begrenzen bsp. D2, das Auto benutzt nur die Gänge 1-2 , D5 es benutzt nur 1-5 usw... Richtiges Manuelles Schalten geht nur im M Modus. Das begrenzen geht sowohl im S wie auch im E (C) Modus.

S ist wie m Video sagtest Du, welchen, vom Sl oder C Coupe?
Also wenn man die beiden Videos vergleicht würde ich mal behaupten der SL schaltet aber deutlich schneller als das Coupe, fast DSG artig...

Hi Markus,

vielen Dank für die erläuterung 😎 Das mit dem begrenzen wusste ich nicht....Ist mein erster Daimler😁

Habe heute Morgen den Manuellen Modus getestet und tatsächlich da schaltet er viel schneller.😰

Im Video vom C350 werden die Schaltzeiten gut dargestellt.Glaube an die SL Zeiten kommt er nicht ran.

Ich bin vor ca 2Wochen 500Km auf der Autobahn unterwegs gewesen und hatte das Gefühl das er immer beim Schaltvorgang eine kurze Drehmomentpause einlegt.Bitte Teste das wenn deiner im Haus ist...

Gruß Michi

Deine Antwort