Wer hat das C-Coupe schon bestellt?
Hallo.....
wer hat schon das neue C-Coupe bestellt? Kann mich noch nicht so richtig wegen der Ausstattung und der Farbe entscheiden.
Wer mag seine Konfiguration mal schreiben...und wie sind die Liefertermine??
Danke.....
Veyron
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute soll hier von veyron44 schöne Grüße ausrichten ihm geds gut ! 😁
MFG Andy
2568 Antworten
Hallo,
wollte mal wieder einen Zwischenstand abgeben, haben vom Fleetmanagement die Info bekommen das unser QP
in der KW29 gebaut werden soll. Die Übernahme erfolgt dann in der ersten September Woche.
Wir freuen uns schon riesig.
Das Warten ist immer das Schlimmste... Wartezeiten > 6 Monate sollten verboten werden.
Gruß
WIR
mhhh.....ok: 29 KW ist ja mitte Juli.
Abholung dann erst im September😕
aber, es wird sicher seinen Grund haben😉
Hoffentlich hat das Coupé bis dahin nicht schon einen Standplatten🙄
Das "Problem" ist das der AG bzw. das Fleetmanagement vorgibt min. 6 Monate vor Auslauf des aktuellen Vertrages die Bestellung des Neuen abzugeben. So soll evtl. auftretenden Lieferengpässen oder sonstigen Problemen vorgebeugt werden.
Es gibt Schlimmeres keine Frage aber Spass macht das Warten wirklich nicht.
Zitat:
Original geschrieben von mattberlin
Die "Weißdiskussion" gab es hier schon.
Klar ist Luxusweiß eine feine Sache, doch realistisch lohnt der Aufpreis nicht. Auch gefällt nicht jedem die Tönung. Das normale Weiß sieht sehr passend am Coupe aus, neben dem CLS vermutlich das Auto von MB dem Weiß am besten steht.
Gib Dein Geld nicht für Dinge aus, die Du nicht siehst, wenn Du drin bist 🙂
Nebenbei ist das teure Weiß wohl nicht ganz unkritisch wenn es mal ausgebessert werden muss.
Manchmal ist die schlichte Eleganz einfach die bessere Wahl. Ich würde zum Basisweiß raten. Sieht echt gut aus.
Und statt einen Sack Sand am Dach spazieren zu fahren (Gewicht des P-Daches über 20kg) denke vielleicht über eine schwarze Folierung als Alternative nach. Da kannst Du Dir dann auch überlegen am Grill Dinge schwarz zu gestalten und und und.
Hi Community,
Ich habe mir mein C Coupe ebenfalls bestellt. Ende Juli also noch gut, 6-7Wochen dauerts.. Dann kann ich es in Raststatt abholen. Freu mich schon rießig. :-)
Hab mich für folgende Ausstattung entschieden:
Comand Online
AMG Packet
"Standart weiß"
Harman Kardon Soundsystem
Code 661, sprich 7Speichen schwarz inkl. poliertem Rand
Getönte Heckscheiben
Panoramaschiebedach
Schwarze Vollledersitze
Spiegel Packet
Intelligent Light System
........
Bin schon sehr gespannt wie die Kombination ausschaut. Normalerweiße gefallen mir schwarze Felgen nich, aber in der Kombination wird das sicherlich richtig geil aussehen.. Hoff ich doch. :-) Zähle schon die Tage 😁
Lg Luca
PS: Das C Coupe ist einfach einer der schönsten Mercedes.. Da kommt das E Coupe nicht mit :-)
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
bin ja froh, das ich nur noch einige Tage warten muss.....😛
Eigentlich sollte meiner am 16.06. gebaut werden (Bestellung 21.Februar 2012), dann wohl nächste Woche bereit stehen für mich.
Nun rief mein freundlicher Händler an, sagte, mein Auto wird am Freitag, den 15.06 bereit gestellt.
Ob nun morgens Anlieferung des Wagens oder abends wusste er allerdings nicht und so sind meine Chance wohl schlecht, das Auto noch am Freitag zugelassen zu bekommen, schade eigentlich.
Zu wissen, dass das Auto bereit steht und das ganze, schöne Wochenende nicht von mir genutzt werden kann, ist schlimm:-)😰
Hoffe doch, das es spätestens am Montag/Dienstag übergeben werden kann.
Obsidianschwarz, schwarzes Leder mit AMG plus Paket, rote Sicherheitsgurte und Ziernähte... muss das unbedingt in live und nahe sehen.
Ich glaube, die meisten hier können mitfühlen, ist so wie hochschwanger und das Kind will nicht raus.
Habe mir im Vorfeld der Bestellung auch Gedanken über Tönung der Seiten -und Heckscheiben gemacht, erschien mir aber zu dunkel, ist aber ja reine Geschmackssache.
Muss erst einmal sehen, wie sich alles so darstellt in Verbindung mit dem Panoramaschiebedach...
Aufgeregten Gruss
Thomas
Hallo Community,
hat von euch jemand vll. ein paar Bilder eines weißen C Coupes mit Code 661 ( 7Speichen AMG Felgen 18" in schwarz)?! Hab lange herumgesucht, leider ohne Erfolg. Würde mir gerne ein besseres Bild machen, wie mein C Coupe bald ausschaut.. *lach* ... Die Tage ziehe sich eeeewig. Ich kann mit jedem mitfühlen, der dem entgegen fiebert ;-)
Hier sind echt super geile C Coupes dabei.. :-)
Allzeit gute Fahrt.
Gruß Luca
Thomas und Luca....bleibt ganz gelassen.😁
Wenn eure Coupé`s mal da sind........der erste Blick...zum erstenmal
einsteigen....die Augen über das schöne Amaturenbrett schweifen lassen....mal die
Zündung anmachen....wieder aussteigen.....den Blick über die schöne Coupé-Form
schweifen lassen....und denken: TOLL...das ist mein C-Coupé😁
Den Moment habt ihr nun noch vor euch......also geniesst die Freunde auf
diesen Moment...😉
(Mein Verkäufer hat mich vollgelabbert....erklärt und erklärt...COMAND vorgeführt,
was von Handy-Verbindung erzählt...usw. Ich habe gar nicht zugehört😁..einfach
nur den Moment genossen...in dem so neu riechendem tollem Auto zu sitzen und
gleich damit durchs Tor zu fahren😉)
Bald ist euer Tag🙂
freut euch weiter drauf....ohne die Geduld zu verlieren😉
Gruß
veyron
Zu früh gefreut....
war heute morgen bei meinem freundlichen Händler um die notwendigen Zulassungsunterlagen abzugeben und bekam gesagt, dass mein Auto noch in Bremen stehen würde.😠
Angeblich Probleme bei der Abnahme mit der Klimaanlage und "ESL?" oder EGL flashen notwendig, was immer das ist.😕
Naja, renne deshalb heute mit der "Ich-hau-dir-in-die-Gusche" Fresse rum, bin zugegebenermaßen enttäuscht.
Wie lange es nun dauert konnte mir mein Händler nicht sagen.....
Was kann denn da nur los sein, fängt ja gut an!
Enttäuschten Gruss
Thomas🙁
....nun nur nicht nervös werden😉
Besser die von MB stellen es vorher fest, wenn was nicht ok ist als das sie
das Fahrzeug einfach so ausliefern.
Wird schon werden......
AUCH DEIN TAG WIRD KOMMEN 😉
Gruss
veyron😉
Zitat:
Original geschrieben von veyron44
....nun nur nicht nervös werden😉Besser die von MB stellen es vorher fest, wenn was nicht ok ist als das sie
das Fahrzeug einfach so ausliefern.Wird schon werden......
AUCH DEIN TAG WIRD KOMMEN 😉
Gruss
veyron😉
in diesem Sinne
MB, MAKE MY DAY..
😁😁😁
lg andy0871
Jetzt will ich nach gut einem halben Jahr doch mal probieren, noch ein Bild einzustellen, schon weil ich es Veyron versprochen hatte...
...nur habe ich irgendwie ein 08/15 Coupe erwischt, was die Optik angeht. Schwarz mit AMG-Paket hat ja nun nicht gerade seltenheitswert.
Bin übrigens immer noch recht zufrieden, bis auf ein paar Kleinigkeiten. Interessant ist vor allem der wirklich geringe Verbrauch beim cruisen.
Schönen Abend noch,
Nocko!
Hallo Nocko!
Besser spät als NIE😁
Tolle Aufnahme...tolles Auto...toller Hintergrund.
Sieht echt genial aus, bei der Farbe kommen die glanzgedrehten
18" richtig gut zur Geltung.
Lass uns gerne die "Kleinigkeiten" wissen, die sich bisher an Deinem
Coupé bemerkbar gemacht haben.
Gruß
veyron
Zitat:
Original geschrieben von veyron44
Lass uns gerne die "Kleinigkeiten" wissen...
Ooch, eigentlich nicht viel, was mir vorher nicht klar war: Den Komfortgewinn bezahlt man ein wenig mit einem Verlust an Fahrspaß auf der Landstraße (im Vergleich zu meinem vorherigen 3er Coupe), das Comand treibt ein wenig Schabernack mit mir und das Verhalten von Mercedes hinsichtlich der iPhone-Kompatibilität für das Comand Online ist auch sehr fragwürdig.
Aber an alle Mitleser (insbesondere die, die sich von meinen regelmäßigen Vergleich zum 3er genervt fühlen): Der Wagen ist trotz AMG-Paket mit Sportfahrwerk sehr langstreckentauglich und die Motorleistung ist im Verhältnis zum Verbrauch super. Die Verarbeitung ist (bis jetzt) nicht zu tadeln und generell habe ich ohnehin an jedem Auto was auszusetzen, also nicht abschrecken lassen...
Das Bild ist übrigens gnadenlos und ziemlich unprofessionell am iPad nachgearbeitet (Farbe/Kontrast angepasst, Nummernschild und die grüne Europlakette von der Windschutzscheibe wegdigitalisiert und ein paar andere Kleinigkeiten).
Grüße,
Nocko!
P.S..: Kann eine Fachwerkstatt eigentlich die Lenkübersetzung ändern ? Geht das noch mechanisch oder ist das ein theoretisch veränderbarer elektronischer Parameter ?
Moin!
Kann mich nun auch offiziell einreihen in die Besteller, gestern kam die Bestellbestätigung. Ich habe allerdings kein eigenes Coupé konfiguriert, sondern kaufe einen "Lagerwagen", da das Angebot gut war und ich nicht so lange warten möchte. Offizieller Übergabetermin ist aber erst im Juli, da ich noch meinen SLK200 verkaufen will.
Kurz: C250 Automatik, Palladiumsilber (wie mein SLK), Sitze Stoff/Leder schwarz, AMG-Paket, ILS mit Bi-Xenon, Parktronic, Radio Audio 20, Becker Map Pilot, Spiegel-Paket, Innenraum-Lichtpaket, Sitzheizung, hintere Scheiben verdunkelt.
Leider kein Panorama-Schiebedach, dürfte aber nicht so schlimm sein.
Freue mich schon ziemlich. :-) Das Schwierigste steht nun aber noch bevor: Die Wahl des Kennzeichens. ;-)
Grüße
Thomas