Wer hat Bremsenrückstellwerkezug Großraum Stuttgart, Reutlingen usw usw

Chevrolet

Hi ich brauch ganz dringend bis MONTAG en Bremsenrückstellwerkzeug von jemanden hier aus der Gegend.

Mein Bremskolben vorne Fahrerseite ist fest und vllt hab ich so glück das ich ihn nochmal notdrftig retten kann, bis ich Ersatz besorgt hab.

Danke.

Einfach per PM oder e-mail melden

18 Antworten

war das mit den jungen dinger jetzt auf mich und mein Alter bezogen oder auf das Baujahr des Autos?

ich werd mich nachher mal nochmal dran machen - leider hab ich nur so "unkraut weg brenn" Propan / Butan fackel - im vergleich zu ner schönen Oxy torch wird das nich wirklich warm.

Sollt ich am besten den Torx so groß wählen das er fast bis zum Gewinde reicht, oder lieber nur einen knapp größer als das Mittelloch?
----------------------
Die Sache is die, ich denke fast jemand die Stahlentlüfterschraube in den Alu Sattel geschraubt hat, und nun sind die beiden einfach verschweißt.

Zitat:

Original geschrieben von falloutboy

war das mit den jungen dinger jetzt auf mich und mein Alter bezogen oder auf das Baujahr des Autos?

ich werd mich nachher mal nochmal dran machen - leider hab ich nur so "unkraut weg brenn" Propan / Butan fackel - im vergleich zu ner schönen Oxy torch wird das nich wirklich warm.

Sollt ich am besten den Torx so groß wählen das er fast bis zum Gewinde reicht, oder lieber nur einen knapp größer als das Mittelloch?
----------------------
Die Sache is die, ich denke fast jemand die Stahlentlüfterschraube in den Alu Sattel geschraubt hat, und nun sind die beiden einfach verschweißt.

<nen kleinen tacken grösser als das Entlüftungsloch,schön fluchtig reinzimmern den Torx,dann sollte es klappen.

und halt warm....

es gibt da auch so Föhns ... die schaffen auch warm...

hat mir schon öfter gehilft ... auch grad bei den Nippels...

Zitat:

Original geschrieben von zuckerbaecker

Ich meinte jetzt aber net die Werkstatt in Neckartailfingen 😉

Das sind 2 Paar Stiefel.

nope das ist der gleiche guxxu in den Kontakt auf der Homepage