ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. V8 im Raum Stuttgart

V8 im Raum Stuttgart

Themenstarteram 28. April 2005 um 8:26

Hi, wer von hier kommt denn aus dem Raum Stuttgart ??? Kennt jemand V8 Clubs im Raum Stuttgart ???

MfG

Ähnliche Themen
38 Antworten

*meld*

wohn 12 km außerhalb von S.

Über clubs weiß ich leider nix...

Hi Leutz!

Komme ebenfalls aus dem Großraum Stuttgart. Nähe Schorndorf...

Aber auch mir sind leider keine Clubs direkt in der Nähe bekannt. Der nächste, den ich weiß, ist in Reutlingen. Der veranstaltet jedes zweite Jahr das US-Cartreffen in Metzingen...

Peace out!

CC68

*wink* Zwischen Stuggi und Ludwigsburg.

Einen US-Club in Benztwon im eigentlichen Sinne habe ich schon lange keinen mehr gesehen - da ist hier tote Hose. Da kenne ich auch nur den Club aus Reutlingen.

Es gibt einen markenoffenen Club, den ich mir letzt angesehen hatte: www.x-dreamcars.de. Sind so zwischen 18 und 25 Jahre alt. Da bin ich mit meinem Alter (over 30) und dem Wagen eine kuriose Randerscheinung.

Ein paar Fahrer kenne ich über andere Internetforen. In Benztown gibts noch 2 andere mit nem fbody.

Ich zuckel am liebsten Schwarzwald oder schwäbische Alb rum und zum Hockenheimring. Da trifft man dann ein paar Amis mit ihren aufgemachten Kisten.

An einem Treffen mit Leutz, die ihren Ami auch fahren bin ich nie abgeneigt. Kenne da ein paar, die nur 2500km pro Jahr und das durch die City fahren .... das ist traurig.

Hey Crip - Du kommst nicht zufällig aus Gerlingen?

Grüsse

Lupus

Themenstarteram 28. April 2005 um 21:05

Hi, jo ein leidiges Problem. Nirgendwo gibts nen Club nur Einzelkämpfer. Den einzigsten Club den ich hier in der Gegend kenne wäre der Mopar Club Deutschland in Großbettlingen. Aber das hier auf derern HP lässt nicht darauf schließen dass Chevys so willkommen sind :( http://so1968.so.ohost.de/jpegs/friends.jpg Link kopieren und in IE einfügen sonst klappts nich.

( www.mopar-club-deutschland.de.vu )

Und dann gibts noch www.Oldschoolgarage.de in Endersbach.

MfG

Also wir haben eine lose Zusammenkunft von V8 fahrern aus der region stuttgart in waiblingen Neustadt, Pizzeria Pergola jeden zweiten Freitag so ab 20 Uhr, also heute abend wieder.

Sind eh meist die gleichen Leute, da es sich aus einem anderen forum herausentwickelt hat.

uckt doch mal vorbei, einmal kann mans ja riskieren ;-)

Sind momentan zu 90 % Chevyfahrende Schlammrutscher (4*4) PU's, Blazer, Suburbans, aber auch Ford PU's, ab und an mal ein Caprice, CJ usw.

Coole Sache. Komme ebenfalls aus der Region (Winterbach).

Werde besitmmt irgendwann mal vorbeischauen...

Peace out!

CC68

hi lupus

doch... gerlingen... richtig ;)

Jo..bin aus Zuffenhausen.

Bin dort auf der US Kaserne.

Club kenn ich nicht.

Liegt aber vielleicht daran, dass ich nicht oft ausserhalb der Kaserne bin.

@crip: klein ist die Welt, ein sahniger Caprice (der mich übrigens überhaupt erst dazu brachte auch mit einem Caprice zu liebäugeln) :)) ... PM

@Pdub18: Kennst Du evtl. Larry? Roter 02er Anniv Camaro mit weissen Streifen ....

@hightowerV8: Juup, ich guck mal rein

Grüsse

Lupus

Ich kan hier auch nur den Club aus Reutlingen empfehlen

:)

Man is eigen Werbung toll :)

Wie ihr wohl bestimmt mitbekommen habt bin ich ja nun auch schon im 2ten Jahr Mitglied und habs bisher nie NIE bereuht.

@pdup18

prima, solche Leute (die so nahe an der "Quelle" sitzen kann man immer gebrauchen :)

Was für ein toller Tag

genießt die Sonne und bis demnächst

FB

RT - 07380

Hmm...Larry kenn ich nicht.

Ich bin vielleicht in einer anderen Battalion.

Ich bin im EUCOM.

Also ein Paar Camaros gibt es schon.

Gerade gestern hat einer den neuen Mustang GT bekommen.

Ist schon ein Monster.

Falloutboy: Falls du was brauchst, sag bescheid.

am 1. Mai 2005 um 17:51

ich komme aus dem Raum Ludwigsburg, habe 2 Chevys, ne 61 Vette und einen 56UP.

Wenn es zeitlich hinhaut fahre ich mit Freunden zu den US-Car Treffen.

Gruß

Martin

am 1. Mai 2005 um 18:30

Hallo,

ich komme aus Stuttgart und fahre eine 92er Vette.

Von US-Car-Clubs in Stuttgart ist mir auch nichts bekannt.

am 2. Mai 2005 um 9:19

Die Pizzeria hat am Pfingst WE zu, daher der Stammtisch erst in 4 Wochen wieder.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. V8 im Raum Stuttgart