Wer hat Bremsenrückstellwerkezug Großraum Stuttgart, Reutlingen usw usw
Hi ich brauch ganz dringend bis MONTAG en Bremsenrückstellwerkzeug von jemanden hier aus der Gegend.
Mein Bremskolben vorne Fahrerseite ist fest und vllt hab ich so glück das ich ihn nochmal notdrftig retten kann, bis ich Ersatz besorgt hab.
Danke.
Einfach per PM oder e-mail melden
18 Antworten
sorry, diese Methoden hab ich schon durch 🙂
seit dem der Sattel nun runter ist, hab ich auch noch da Problem das ich die Entlüfterschraube nich auf / ab bekomme, somit stellt mich das neben den festgefressenen Kolben vor ganz andere Probleme.
Wenn sich jemand berufen fühlt mir zu helfen, nur zu 🙂 ich bin hier und freu mich über alles was mir helfen könnte
Bei Dir ums Eck sitzt Raab Speed,
der hat auch Connection zur Werkstatt,
aber wegen Ostern wird das wohl nix 🙁
http://www.raabspeed-imports.com/
Aber fragen kost ja nix.
Ähnliche Themen
ich steh mit RaabSpeed leider nicht so auf guten Fuß.
Und leider is das jetzt auch passè da die Entlüfterschraube abgerissen ist - brauch en neuen Sattel.
Ich hab Deville geschrieben das er den ganzen Thread löschen kann, da hier keinerlei wichtiger Inhalt für andere drin ist der nicht genauso mit ner Suche geklärt werden könnte.
Hallo,
sind vom FiBi die Sättel die selben wie beim K5 Blazer?
Sind ja eigentlich die selben Achsen eingesetzt worden, evtl dann auch das Bremssystem.
Hätte noch einen Satz neue Bremssattel da, wenn dir das was helfen würde...
mfg Alex
Zitat:
Original geschrieben von Schnitzel
Hallo,
sind vom FiBi die Sättel die selben wie beim K5 Blazer?
Sind ja eigentlich die selben Achsen eingesetzt worden, evtl dann auch das Bremssystem.
Hätte noch einen Satz neue Bremssattel da, wenn dir das was helfen würde...
mfg Alex
Leider gehts um den Alero 🙂 Und da sinds eher die gleichen Bremsen wie beim dicken Opel Sintra.
Aber wer weiß, hast Bilder? Teilenummern, Baujahr etc? dann könnt ich mal schauen.
Müsst halt bis Montag das Auto wieder fahrtüchtig haben.
Bild
Wenn die Entlüftungsschraube kaputt ist,dann hau da mal nen kleinen Torx in den rest,und dann mit ner kleinen Knarre das Vieh rausdrehen,meistens klappt es,nen Versuch ist es wert.
Hallo,
ob das dann passt weiss ich auch nicht, sind halt solche da:
RAYBESTOS Teil # FRC4139 Mehr Information über diesem Teil bereit für Bremsbeläge - Bremsbeläge nicht eingeschlossen, Austauschteil; Professioneller Grad; Bohrungsgröße=2.94" Einlassgewinde=M10X1.5 Entlüftungsgewinde=M10X1.5
von Rockauto, evtl kanns helfen....
mfg Alex
sorry ich glaube eher weniger 🙁
wo kommst denn her?
Dann könnt man sich am Montag vllt nochmal kurzschließen und mal schauen vllt passt er trotzdem.
siehe PM
Zitat:
Original geschrieben von benzfreak280
Wenn die Entlüftungsschraube kaputt ist,dann hau da mal nen kleinen Torx in den rest,und dann mit ner kleinen Knarre das Vieh rausdrehen,meistens klappt es,nen Versuch ist es wert.
und warm machen... dann sollte es gehen....
immer so unflexibel die jungen dinger 😉