Wer hat Bilder vom ST mit 16" Alurädern?
Hi!
Ich möchte unserem Panzer Alu-Winterkompletträder gönnen.
Da mir 17" doch insgesamt zu teuer sind und wir nicht die extremen Fahrleistungen im Winter haben sollten aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten sicher 16"-Felgen reichen.
Allerdings sind unsere serienmäßigen 17" des Astra ST Sport schon optisch doch eher Mindestmaß von der Größe her...
Meine sorge ist nun, dass 16" Alus auf einem großen Auto wie dem Astra ST viel zu mickrig und lächerlich aussehen.
Wer hat denn welche auf seinem Astra ST montiert und würde hier vielleicht freundlicherweise Bilder davon einstellen?
Auf Stahlräder im Winter möchte ich verzichten, da ich Radkappen hasse und dieses Felgen schwerer zu säubern sind.
Vielen Dank im Voraus!!!
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bigtaifun
Hi,im Anhang ein Foto meines Astra STs mit 16" Winteralus von Irmscher. Optisch ist zwar größer schöner (hab 18" im Sommer) aber vom Verbrauch und vom Preis ist 16" halt besser...
Hallo, eine Frage zu Deinem Bild. Du hast laut Signatur das Flex-Ride. Ist das Fahrwerk tiefer als das Sportfahrwerk von Opel? Oder hast du auch noch andere Federn montiert.
Was ich damit sagen möchte.. schaut gar nicht so schlecht aus.
Gruss
Peter
muss mich entschuldigen, hatte keine fotos mit winterschuhen.
morgen kommen sie drauf und dann poste ich mal fotos:
schwarzer Astra, 16" Dezent RE (silber)
Rein von der Optik her finde ich 16er Alus auf dem Astra irgendwie lächerlich.
Stahlfelgen ohne Radkappen betonen im Gegensatz dazu bewusst den Verzicht auf optischen Anspruch ...