Wer hat Bilder vom KUGA 2 Individual und Panorama-Schiebedach.
Wer hat Bilder vom KUGA 2 Individual und Panorama-Schiebedach. Am besten in Panther-Schwarz Metallic.
Die Premium Leder Ausstattung würde mich auch Interesieren.
Bitte Bilder Einstellen.
MFG Andi-Delia.
Beste Antwort im Thema
Hier einige Bilder von meinem Georg
27 Antworten
Super Bilder! Danke an euch!!!
Hat auch jemand Bilder von einem schwarzen Individual mit 19"er?
Danke im Voraus.
Viele Grüße, Andy
In weiß sieht der schon sehr geil aus. Habe meinen auch in weiß mit Panodach bestellt. Sieht aber nur in der Individual-Ausstattung gut aus. Im Sommer kommen Dotz Hanzo Felgen drauf, aber in 18", 19" sind mir definitiv zu teuer, auch bei Nachkauf der Schlappen.
Zitat:
Original geschrieben von Keju2
hallo,Der sieht richtig gut aus, vorallem mit den 19" Felgen.
Mein Kuga kommt leider erst im Mai, habe die anderen 19" Felgen bestellt, hätte doch
auch eher die teueren bestellen sollen, obwohl schlecht sehen sie auch nicht aus.Vielleicht im Winter die schwarzen Felgen wie auf den letzten zwei Bilder, was meint ihr?
Bin auch gespannt wie das Schiebedach beim weissen aussieht, habe nur auf Fotos gesehen da keine Garage einen hatte mit.So sieht er dann aus...
Ähnliche Themen
Hallo Georg. Vielen Dank für das Einstellen der Bilder von deinem.
Meiner soll genauso werden und wird hoffentlich im Juli geliefert.
Eine Frage hätte ich an dich. Auf den meisten Bildern vom Kuga 2 ist die Hinterachse nicht so tief eingefedert sprich da ist mehr Luft zwischen Reifen und Radkasten.
Hast du andere Federn verbauen lassen oder nur was schweres im Kofferraum liegen gehabt? Oder täuscht das auf den Fotos?
Hoffe die Frage ist verständlich. Würde mich über eine Antwort freuen. Danke und viel Spaß mit dem blauen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von m87ldk
Hallo Georg. Vielen Dank für das Einstellen der Bilder von deinem.
Meiner soll genauso werden und wird hoffentlich im Juli geliefert.Eine Frage hätte ich an dich. Auf den meisten Bildern vom Kuga 2 ist die Hinterachse nicht so tief eingefedert sprich da ist mehr Luft zwischen Reifen und Radkasten.
Hast du andere Federn verbauen lassen oder nur was schweres im Kofferraum liegen gehabt? Oder täuscht das auf den Fotos?Hoffe die Frage ist verständlich. Würde mich über eine Antwort freuen. Danke und viel Spaß mit dem blauen 🙂
Hallo
H&R 30/50 Federn und 20/30 Spurverbreiterung.
Hallo, ich habe auch den neuen Kuga Individual (angeblich?)
Als ich die VIN-Fahrgestellnummer auf der
http://www.etis.ford.com/vehicleRegSelector.do - Seite angegeben habe, habe ich was anderes erfahren – Titanium Plus?
Kann einer der Individual- Besitzer bei seinem Fahrzeug nachschauen, ob das mit der Bezeichnung „Individual“ stimmt?
Zitat:
Original geschrieben von JoBeba
Hallo, ich habe auch den neuen Kuga Individual (angeblich?)
Als ich die VIN-Fahrgestellnummer auf der
http://www.etis.ford.com/vehicleRegSelector.do - Seite angegeben habe, habe ich was anderes erfahren – Titanium Plus?Kann einer der Individual- Besitzer bei seinem Fahrzeug nachschauen, ob das mit der Bezeichnung „Individual“ stimmt?
Das passt. In anderen Ländern (z.B. UK) gibt es keinen Individual sondern nur einen Titanium Plus. Kannst Du auch auf der Ford UK Website sehen.
Ja das stimmt schon.
Das ist die offizielle Bezeichnung.
Er wird auch in anderen Ländern als Platinium angeboten.
Gruß ridchi
Zitat:
@gadams schrieb am 25. März 2014 um 18:59:12 Uhr:
Hier einige Bilder von meinem Georg
Muss sagen der sieht richtig gut aus, auch in dieser Farbe - klasse.
Mein Ford- Berater zuckte zusammen als ich meinte, wenn dann in Indic-Blau.
Er schwört auf Magnetic Grey ;-)
Naja jetzt komme ich wieder ins Grübeln, denn in Deiner Kombi lag er bei mir ganz weit vorne.
Dir muss er gefallen und nicht deinem Verkäufer 😉
Meiner schwörte auf Indic-Blau und das Weiß da diese mehr bei Ihm bestellt werden. Bin bei schwarz geblieben 😉
Wir mussten uns zwischen magnetic und schwarz entscheiden... unser FFH hat uns schwarz empfohlen da sportlicher und wir sind sehr zufrieden mit dieser Wahl... wobei auch weiss cool aussieht habe aber schon einen weissen Kia Firmenwagen und weiss wie schnell weiss verdreckt