Wer hat auf seinem 1er 18" Felgen ?
Hallo,
ich möchte mir demnächst 18" Felgen meinem 120D gönnen.
Wer hat denn schon 18" Felgen auf seinem und kann hier ein Bild posten ?
Gruß & Danke
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jdm666
Hallo,das ist mein 1er mit 18"Felgen von Rial mit ET35;
Der ist noch nicht Fertig(muß noch den m-paket einbauen,der ist seit 1monat in den garage und wartet auf schöne wetter...)
und noch paar kleinichkeiten (sportauspuff+heckschürtzeeinsatz);
MFG ciao
Kannst du mir die detaillierten Felgendaten nennen (18'' 8,5er 35ET..)? Du hast Mischfelgen dran und die hinteren sehen sehr breit aus. Gab es Probleme mit dem TÜV?
Hi,ja die felgen sind von Rial nahme Nogaro,
hinten 9,0 x 18" mit 225/40/18 und vorne 8,5 x 18" mit 225/40/18";Laut Gutachten könnte ich sogar hinten 255/40/18" drauf,aber ich Finde Optisch wirkt den reifen auch beim 225er groß und ist viel billiger wenn mann die Reifen wechselt;lochkreis ist natürlich 5x120;Brauchst du andere daten?ich habe die Felge bei ebay neu gekauft und damit 600€ gesparen...Nach Zahlungeingang habe die innerhalb 2tage bekommen;
Den TUV habe ich auch ohne Probleme bekommen trotz den Tieferlegung von 60mm Vorne und 40mm Hinten;
Ich wollte noch paar Foto rein stellen aber Zurzeit habe noch die Winterreifen Drauf;
MFG JDM
Hallo !
hier 8x18, 225x45x18
hallo,
habe auch 18 zoll felgen drauf.
habe ich preiswert bei ebay geschossen. (sternspeiche 179)
Ähnliche Themen
Hallo
habe rundum 8,5 x 19 mit 225/35/r19 Bereifung drauf.
gruss
chris
Zitat:
Original geschrieben von Simpasons999
Hallo
habe rundum 8,5 x 19 mit 225/35/r19 Bereifung drauf.
gruss
chris
hört sich gut an...hast du bilder?!?! 🙂
ich hab keine ahnung von der genauen abmessung. hey psschmiede, hab die gleichen felgen wie du (siehe link 120d E87 unten), welche reifengrößen hast du drauf? würde gern breitere reifen drauf machen.
gruß
rd
Hallo
bin leider jetzt erst dazu gekommen fotos zumachen
hier sind 8,5x19.
http://megaupload.de/bild.php?Bild=gh7e3du5se.jpg
Gruss
Christian
Zitat:
Hallo
hier sind 8,5x19.http://megaupload.de/bild.php?Bild=gh7e3du5se.jpg
Gruss
Christian
🙂 🙂 wahnsinns auto!!! 🙂 🙂
Zitat:
Hallo
hier sind 8,5x19.http://megaupload.de/bild.php?Bild=gh7e3du5se.jpg
Gruss
Christian
Da mußte aber stark an der Karosserie gearbeitet werden, oder? Was für eine Tieferlegungs hast du? Und wie nennen sich die Felgen? Sieht sehr gut aus!
Hallo zusammen!
Bin auf der Suche nach einem 1er mit montierten Sternspeiche 179 (18"😉. Kann jemand Bilder oder Links posten? Danke im voraus.
Grüße
Micele
Hallo
Am auto wurde nichts verändert die passen so drauf ist aber das maximale. Habe ein Gewindefahrwerk von h&r drin und die Felgen sind von der Firma ProLine.
Gruss
Christian
Zitat:
Hallo
Am auto wurde nichts verändert die passen so drauf ist aber das maximale. Habe ein Gewindefahrwerk von h&r drin und die Felgen sind von der Firma ProLine.
hi!
schauen echt geil aus deine Felgen! Mein 1er kommt zwar erst in so 6 wochen aber bin eben noch auf da suche nach geilen felgen!
Wie tief bist du den VA/HA? weil meiner muss unbedingt noch tiefer hat zwar das m-Fahrwerk aber des ist zu hoch und was hast du für Reifen drauf?
und noch ne frage wo hast du die felgen gekauft Firma? Preis?
danke
Gruß Alex
Zitat:
Hallo,das ist mein 1er mit 18"Felgen von Rial mit ET35;
ehm. Hab mich stundenlang über Felgen informiert. Die Rial Nogaro hast du sicher net mit ET 35, die gibts nämlich nur mit ET 40!!!!
Ich hab ab heute abend die Asa AR1 in Chrom drauf. Werd dann auch mal Bilder posten !
gruss, dognose
Meiner
Hier ist meiner mit 18 Zoll Felgen 182 von BMW