Wer hat am meisten Kilometer runter ?
hi,
wollte mal von euch wissen, wieviele km eure Polos schon runter haben.
Bj 2002
1.2L mit 64PS
ca. 67tkm
Wenn ich mir mal so einige Angebote bei mobile.de anschaue, wo die Polos über 200tkm aufm buckel haben oder
hier einer mit sage und schreibe 340tkm hoffe ich, dass meiner noch einige km durchhält.
Gruß
Beste Antwort im Thema
Hallo
Pünkltich zum 10jährigem hat meiner diese Woche die 400.000 gezählt.
War ein langer Weg bis da hin....
Ersetzt wurde lezten Sommer die Dieselpumpe welche gesifft hat.
Aktuell müssen hinten die Bremsen komplett ersetzt werden und das Schutzblech am Endtopf kleppert im Stand, muss ich mal wegschneiden...
Sonst läuft er.
Gruss
213 Antworten
Respekt
hat
Zitat:
Original geschrieben von dirk_guenther83
Polo 9N3
Baujahr 2006
1.4 TDI 80 PS
Kilometerstand: 273000 kmkeine Motorprobleme oder ähnliches.
Polo 9N, 1,2l, Benziner, 64 PS, EZ 05/2002, 150.000 km, der Kat und das Abgasrückführventil steht jetzt an, ansonsten läuft er wunderbar. Ich hoffe, dass er mir weitere 100.000 km erhalten bleibt!
servus, ich habe jetzt seit erst seit neusten nen polo, 1.4er tdi hab jetzt persönlich 3tkm gefahren, verbrauch auch sehr zufrieden, knacke jetzt demnächst die 143tkm marke😁 er muss mich noch ein wenig begleiten wenn nicht wieder ein tier plötzlich die strasse kreuzt .. das tier lebte noch, das auto ne riesige beule vorne 🙄
grüße
Hi Leute,
Baujahr 2006 und ERST 19tkm 😁 1,4 FSI
Ähnliche Themen
ist doch bestimmt zurückgedreht mit dem akkuschrauber 😉 ne scherz 😁
hat wo vorher nen rentner zum einkaufen geschubst?
grüße
Zitat:
Original geschrieben von SchwedenThomas
Hi Leute,Baujahr 2006 und ERST 19tkm 😁 1,4 FSI
Zitat:
Original geschrieben von Fruit Loop
Re: Wer hat am meisten Kilometer runter ?Hmm...Tippfehler in der Anzeige? Irgendwie sind 340.000 km auf nicht mal 2,5 Jahre fast schon unrealistisch. Der muss ja im Jahr über 150.000 gelaufen sein, also Tag und Nacht im Einsatz und praktisch alle zwei Woche bei der Inspektion, wenn er scheckheftgepflegt ist *staun*.Zitat:
Original geschrieben von dosen-pfand
Wenn ich mir mal so einige Angebote bei mobile.de anschaue, wo die Polos über 200tkm aufm buckel haben oder
hier einer mit sage und schreibe 340tkm hoffe ich, dass meiner noch einige km durchhält.Gruß
PIZZATAXI
Zitat:
Original geschrieben von xutos
meiner 1.4 benziner highline 05.2002 hat nu 205000 km runter. keine grösseren schäden gehabt und es war eines der zuverlässigsten autos die ich je gefahren habe. leider gilt das nicht für die vag werkstätten, die man nur als katastrophal bezeichnen kann. die wollten mit zum beispiel eine komplette abs einheit einbauen, obwohl nur die sicherung kaputt war. jetzt wird die karre mit fast frischem tüv vertickt und bald kommt dann mein a5 coupe!
Meiner hat die 200000 auch schon überschritten (1.4 benziner Highlife jg2002) davon ca. 75000 kurzstreckenbetrieb, allerdings ist dazu zu sagen, das beim Kurzstreckenbetrieb eher
weniger Probleme aufgetaucht sind(Motormanagment/elektrik) als beim Langstreckenbetrieb.
Zu den FREUNDLICHEN ist zu sagen das dort wirklich "Service nach Plan" gemacht wird,
darum wird auch ein Klimaservice gemacht und verrechnet, doch konnte ich sie leider bis Heute(die Klima)
nicht finden. Das sind dann wiederum die A - ha Effekte die doch einen
Bitteren Nachgeschmack verleihen. Quantität vor Qualität.
Jep, eine Rentnerin fuhr das Auto zum Einkaufen und Schrebergarten 😉
Zitat:
Original geschrieben von Thoms87
ist doch bestimmt zurückgedreht mit dem akkuschrauber 😉 ne scherz 😁hat wo vorher nen rentner zum einkaufen geschubst?
grüße
Zitat:
Original geschrieben von Thoms87
Zitat:
Polo 9N Bj. 2003, 1.21 Motor AZQ, 180000 km, ohne Probleme . Auspuff und Bremsen sind mal wieder fällig, außerdem die vorderen Querlenkerbuchsen und hintere Stoßdämpfer. Alles normale Verschleißteile keine weiteren Probleme. Steuerkette immer noch Original. Zündspulen wurden vor 8 Jahren auf Garantie gewechselt.
Zitat:
Ich dacht schon meine Frau fährt wenig:
Polo 9N 1.4 EZ 2005
aktueller km Stand: 31000
Foto siehe Anhang
MfG mein c tut w
Polo SDI 2004
305 000 km
Auspuff original
Stoßdämpfer original
0 probleme an Motor und Getriebe
Ich wurde die Zahnriemen wechselen an 310 000 km, dann lauft es bis 460 000 km 😉
Die SDI´s sind einfach unverwüstlich. Hatte den 1,7 SDI im Seat Arosa, der Motor war super, nur das drumherum leider nicht so ganz :-)