Wer hat am meisten Kilometer runter ?

VW Polo 4 (9N / 9N2 / 9N3)

hi,

wollte mal von euch wissen, wieviele km eure Polos schon runter haben.

Bj 2002
1.2L mit 64PS
ca. 67tkm

Wenn ich mir mal so einige Angebote bei mobile.de anschaue, wo die Polos über 200tkm aufm buckel haben oder
hier einer mit sage und schreibe 340tkm hoffe ich, dass meiner noch einige km durchhält.

Gruß

Beste Antwort im Thema

Hallo

Pünkltich zum 10jährigem hat meiner diese Woche die 400.000 gezählt.
War ein langer Weg bis da hin....
Ersetzt wurde lezten Sommer die Dieselpumpe welche gesifft hat.
Aktuell müssen hinten die Bremsen komplett ersetzt werden und das Schutzblech am Endtopf kleppert im Stand, muss ich mal wegschneiden...
Sonst läuft er.

Gruss

2015-03-12-0382
213 weitere Antworten
213 Antworten

Baujahr 8/2005
69.000km
Bisher keine Probleme. Verbrauch finde ich um die 8 Liter im Mix doch recht hoch, aber ich bin vom Golf auch verwöhnt. 😁

Polo siehe Signatur.

Km Stand 83.554 km. und läuft wie´n Uhrwerk.

Gruß
🙂

Morgen
Meiner Baujahrt Ende 2003, Lagerfahrzeug!!! Polo classic, EZ. Febr. 2005, Motor 1.4 TDI hat bis jetzt ca. 257 000 km runter. Das Auto wird nur zur Arbeit 140 km Mo-Fr. bewegt. Läuft einwandfrei
Keine grösseren Probleme...
Bilder folgen noch...

Gruss
Erich

Zitat:

Original geschrieben von Polo United Fahrerin

Polo siehe Signatur.

Km Stand 83.554 km. und läuft wie´n Uhrwerk.

Gruß
🙂

Hab heute die 87000 geknackt, und er läuft immer noch top. Hoffe es bleibt auch so.

Gru0
🙂🙂

Ähnliche Themen

Polo 9N
Baujahr 08/2002
1.4l Benziner mit 75PS

Hat jetzt 89700km runter, hab ihn im August mit 82000 gekauft. Ende Januar kommt dann der Zahnriemen raus, ist mir lieber. 😉

Polo 9n
98.000 km
Baujahr:11/2002
1,2l Benziner mit 55 PS.
mfg
Touran 360

@Polo United Fahrerin na dann wird es doch langsam Zeit für den Polo 6R 😁. Spulst ja die Kilometer im Schnelldurchlauf ab. Weiterhin Gute Fahrt. Den andern natürlich auch.

Beachtlich die 257.000km. Haben bei uns im Ort ein Taxi mit mittlerweile 408.000km auf der Uhr.

mfg Wiesel

159.000km hat mein polo 9n 1.2 64PSer nu runter... und unzählige reparaturen damit auch 😁

hoffe den fahr ich noch ne weile, war nämlich schon gut teuer 🙁

Hallihallo!

Unser Polo 9N3 1.4TDI (EZ 08/2009 Reimport) hat aktuell knapp 89000Km auf der Uhr.
Bislang gab es keine größeren Reparaturen. Es wurde lediglich ein defektes Ladedruckregelventil und
der Gebläsemotor erneuert.

Viele Grüße

Andi

Bin momentan bei 94tkm, hoffe, dass er bis 200tkm hält 😉

Hallo Wiesel

Das Überlege ich mir noch später.
Ich geh erst mal wieder im Februar zum Tüv und danach wieder einmal zum Zahnriemen wechseln...

Ich fahr den solange wie er kann
ist halt ein Classic (er)

Gruss und schönes Fest
Eric

Zitat:

Original geschrieben von DieselWiesel198

@Polo United Fahrerin na dann wird es doch langsam Zeit für den Polo 6R 😁. Spulst ja die Kilometer im Schnelldurchlauf ab. Weiterhin Gute Fahrt. Den andern natürlich auch.

Beachtlich die 257.000km. Haben bei uns im Ort ein Taxi mit mittlerweile 408.000km auf der Uhr.

mfg Wiesel

Hi
Siehe Bilder

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von 67eric

Hallo Wiesel

Das Überlege ich mir noch später.
Ich geh erst mal wieder im Februar zum Tüv und danach wieder einmal zum Zahnriemen wechseln...

Ich fahr den solange wie er kann
ist halt ein Classic (er)

Gruss und schönes Fest
Eric

Zitat:

Original geschrieben von 67eric

Zitat:

Original geschrieben von DieselWiesel198

mfg Wiesel

20120112-123507

Interessant,

ich hab zwar selbst erst 39tkm mit meinem Polo runter (mit 27500 in 01/2011 gekauft.Wurde vom Vorbesitzer fast nicht bewegt und stand nur in ner Halle. Von mir ca. 12-15tkm/Jahr), aber lese noch in dem Audi 80 Forum hier mit.

Dort gibts immer wieder ähnliche Beiträge. Da lacht man sich aber über unsere Stände kaputt. Kaum einer der nicht die 300tkm knackt bzw. noch wird. Ganz zu schweigen von V8 und Co.
Verwunderlich find ich, dass die Verbrauchswerte auch nich so wesentlich höher sind als unsere und die Liste schwerer, teurer Mängel auch nicht so lang.

War bissl OT grad, aber musst mal raus🙂

Ja am Auto kann man leider oft sehen, dass früher doch manchmal was besser war. Wenn man sich so die aktuellen Foren mal anschaut, dann sind die voll mit Mängeln. Die Qualtität leidet unter dem Kostendruck.

mfg Wiesel

Polo 9N3
Baujahr 2006
1.4 TDI 80 PS
Kilometerstand: 273000 km

keine Motorprobleme oder ähnliches.

Deine Antwort