Wer hat alles eine Bastuck Anlage unter seinem Golf

VW Lavida 2

hi also was habt ihr so für einen klang meiner is gut dumpf aber was ich vermisse is das laute brummen beim gas geben ihr kennt das ja wenn man richtig beschleuningt dann sind die meisten ja richtig am röhren das macht meine aber nich und jetzt will ich wissen warum nich

wie is euer klang????

104 Antworten

@PowerofGTI:

Du kannst statt des VSD ein Soundrohr oder eine Atrappe montieren. Das sollte noch was bringen.

Aber wie gesagt, bei mir feuert's auch ohne schon ganz zufriedenstellend, obwohl mein Motor recht schwach ist.

Entweder sind deine Ansprüche höher als meine (was ich mir nicht vorstellen kann 🙂), oder es liegt vielleicht doch am Auto/Motor .. ?

hm aber die atrappe is ohne ABE kommt nich so gut mit den grünen oder was kann mir im schlimmsten fall pasieren können die mir die karre still legen

Kein Grünweißer der Welt wird sich die Mühe machen, sich unter dein Auto zu legen um zu checken, ob da eine Atrappe dran ist.

Die packen ihr dB-Messgerät aus und dann wird gemessen. Bist Du für die Strasse zu laut, drohen - je nach Launen des Männchens - Mängelschein oder Stillegung.

Aber wenn deine Anlage tatsächlich so leise ist, liegt sie vielleicht mit Atrappe noch im Grenzbereich. Dann ist die einzige Sorge die Du Dir machen musst, der TÜV. Und dank der relativ offen geschriebenen Genehmigung der Bastuckanlage dürfte es da kaum Probleme geben 🙂

also jungs mal im ernst wenn ihr mal paar wochen mit der bastuck gefahren merkt ihr das da keine attrappen soundrohre usw... nötig sind.

und wenn du dir mal denn VSD von er bastuck anschaust wirst merken da kannst direkt durchschauen. und der dämpft nicht wirklich genau wie die anderen 2 dämpfer auch.

also die anlage lohnt 100% und vergesst attrappen und soundrohre was auch immer.

mein rat ich fahr schon 2 jahre mit der anlage

gruß benny

Ähnliche Themen

Meine Rede.

Ich hab sie jetzt knapp 400km drunter, und bin bereits zufrieden. Wenn sie noch lauter wird, bin ich noch mehr als zufrieden 😁

Also Soundrohr kommt mir auch nicht drunter - das langt vollkommen. Allerdings hat der G4 auch kein MSD, sondern nur den ESD und einen VSD.

jo am Anfang sind die halt immer so leise, damit man sie über den TÜV bekommet...

Die war am Anfang schon viel lauter als mein ESD, wenn er warm war 😁😁😁😁
Wenn sie aber jetzt heiß ist uhuhuhuh
GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

was ich am geilsten finde is wenn man vom 3 in den 2 schaltet das geile blubbern oder fehlzündungen oder was das is wenn das bei mir lauter oder stärke wäre würde ich die anlage abknutschen

Zitat:

Original geschrieben von PowerofGTI

was ich am geilsten finde is wenn man vom 3 in den 2 schaltet das geile blubbern oder fehlzündungen oder was das is wenn das bei mir lauter oder stärke wäre würde ich die anlage abknutschen

😁😁

Das kommt mir sehr bekannt vor

😁😁😁

410 KM .. bis jetzt noch keine Steigerung der Lautstärke.

Ich bleibe gespannt 🙂

also ich hab meine gekauft un mein vorgänger ist mit der anlage schon über 10.000 km gefahren, und hab die trotzdem eingetragen bekommen !!

beim VR6 ist die besonders geil, wenn der motor von der drehzahl runter kommt nur ganz bischen die ganze zeit das gas antippen und das blubbert und tut schläge wie die sau, soein sound gibts sonst nicht

an meinem ex 16v hat immer der boden im haus vibriert und die ganze straße meinte mein bruder wenn ich immer heimgekommen bin und die anlage heiß war.

und alles ohne ersatzrohre soundrohre

bastuck ****ruuuullezzz*****

Würd die gern mal an einem VR6 hören .. das Blubbern hab ich jetzt schon, besonders geil wenn man den Fuss vom Gas nimmt, mal kurz das Gas antippt, und dann Fuss wieder vom Gas nimmt. Da kommt der Sound so richtig dick.

-> 1. dt. Bastuck FC <- 😁

Also bei uns fahren 2 vr6 rum der eine hat nen hartmann und der andere eine selbst gebaute der hartmann hört sich beim beschleunigen an wie ein düsenjäger und der mit der selbstgebauten wie ein rally wagen echt geile sounds bringen die rüber mein kollege hat auch ne bastuck unter seinem vr6 wir haben den sound mit nem mp3 player aufgenommen in seiner einfahrt hat das ja super geklappt nur auf der landstrasse haben wir den mp3 player verloren

denn wir kamen auf die kack idee den mit isolierband an die stossstange zu kleben hat aber nicht gehalten

AN ALLE, DIE DIE ANLAGE NICHT ERST TAUSENDE KILOMETER EINFAHREN WOLLEN:

Legt den ESD auf die Wiese zu den Kühen, ein Liter Spiritus rein, aus sicherer Entfernung anzünden und dann mal schön 2 Stunden kokeln lassen! Aber erst anfassen, wenn das Ding wieder kalt geworden ist!

Viel Spaß dann mit'm Sound!

Also ich hatte es jetzt gewagt VSD raus MSD raus und atrappen rein so einen sound der war einfach der hammer so geil da is mir beim fahren echt einer flöten gegangen 😁

nur das mir einen tag später so ein komischer grün weisser wagen auffiehl der am strassen rand stand und dort sofort 2 herren in grün raus sprangen und mich zum anhalten aufforderten

natürlich hatten sie einen db messer dabei und da kamen ca. 196db raus und ich durfte nach hause laufen

also leute last das lieber

War aber trotzdem geil 😁

Deine Antwort