Wer hat alles eine Bastuck Anlage unter seinem Golf
hi also was habt ihr so für einen klang meiner is gut dumpf aber was ich vermisse is das laute brummen beim gas geben ihr kennt das ja wenn man richtig beschleuningt dann sind die meisten ja richtig am röhren das macht meine aber nich und jetzt will ich wissen warum nich
wie is euer klang????
104 Antworten
Nein ... komplette Anlage hat EG-Genehmigung, hab bei Bastuck angefragt, und auch von einigen Leuten hier im Forum schon gelesen. Ist wohl aber nur beim G4 ..
Woher kommt die Info, das sie nicht mehr allzu laut werden ??
Das passt mir aber garnicht .. kann man dagegen was tun ?
Ist schon mein dritter Auspuff - wollt endlich mal einen Treffer landen - mir gehts ja um die Lautstärke 🙁
Zitat:
Original geschrieben von AndyHawk
Nein ... komplette Anlage hat EG-Genehmigung, hab bei Bastuck angefragt, und auch von einigen Leuten hier im Forum schon gelesen. Ist wohl aber nur beim G4 ..
Woher kommt die Info, das sie nicht mehr allzu laut werden ??
Das passt mir aber garnicht .. kann man dagegen was tun ?
Ist schon mein dritter Auspuff - wollt endlich mal einen Treffer landen - mir gehts ja um die Lautstärke 🙁
Hat mir ein Kumpel erzählt, der schafft in der Werkstatt und hat schon ein paar neuere da gehabt, aber laut sind die immer noch keine Angst.
Will ich auch hoffen 🙂 Auch mit VSD ..
Ich hatte bisher JOM und Sebring drunter, beides jeweils nur der ESD (Sebring hatte ja nichtmal nen VSD angeboten für den G4 ..).
Aus dem JOM kam garnix, aus dem Sebring wenigstens ein schöner, sonorer Sound - aber eben auch nur ein leises Säuseln. Lautstärke = 0. Sowas hab ich satt 🙂
Will endlich was vernünftiges lautes. Wenn Dir nen 1.0l 55 PS Polo begegnet, der laut ist ohne Ende ... da kriegst Du doch Komplexe, wenn Du da nicht mithalten kannst 🙂
@RedWraith
Zitat:
Habe gerade gehört, dass die neuen Anlage von Bastuck nicht mehr ganz so laut werden, wie die alten.
Also das halte ich für schwachsinn, die sind doch immer noch baugleich und immer dieses "ich habe gehört, das der gesagt hat.........." ! Na ja 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mr.KroSsE
@RedWraith
Also das halte ich für schwachsinn, die sind doch immer noch baugleich und immer dieses "ich habe gehört, das der gesagt hat.........." ! Na ja 🙂
Des wäre die einzige Erklärung warum PowerofGTI's anlage so "leise" ist.
Meine brummelt richtig schön, da das wie gesagt ne ältere Anlage ist.
So ganz sicher bin ich mir auch net, da der VSD und MSD ja universal für G2 und G3 sind, dass heißt er hat ja nur nen anderen ESD als ich drin.
Also ich kann euch dazu nur sagen BASTUCK ist saulaut. Ich mache meine jetzt nach 2Jahren wieder runter weil sie einfach zu laut ist und wenns noch so ein geiler Sound ist
Zitat:
Original geschrieben von Speedy 16v
Also ich kann euch dazu nur sagen BASTUCK ist saulaut. Ich mache meine jetzt nach 2Jahren wieder runter weil sie einfach zu laut ist und wenns noch so ein geiler Sound ist
Hängt ja auch vom Motor ab .. und ob mit Sounrohr oder mit VSD ...
Also -Motor is ein 2l16v und der vsd ist noch drin. Habe jetzt einen kompletten Hartmann angeboten bekommen im Tausch,der ist zur Zeit unter einem 2er VR6 kann mir jemand sagen ob das passt mit den Halterungen und so.
leutz
hab mein 2er vr6 k&N57i bastuck ab kat, vorhin im nachbarort die altstadt hochgejagt, hab ihn im 2ten und im 3ten gang kurz vor denn begrenzer getretten,zwischen denn häusern dieser ohren betäubende abartig mega laute sound ist so fett das gibts gar nicht.... das teil brüllt mal so böse echt geil
Sodele .. seit Samstag ist meine Bastuck auch drunter.
Beim ersten Anlassen war meine Begeisterung schon gross ... jetzt (ca. 130km Bahnfahrt später ..) brüllt und brabbelt sie so richtig. TOP !
Und die soll ja noch lauter werden .... mir fehlen die Worte 😁
Note 1 für Bastuck !!
Zitat:
Original geschrieben von AndyHawk
Sodele .. seit Samstag ist meine Bastuck auch drunter.
Beim ersten Anlassen war meine Begeisterung schon gross ... jetzt (ca. 130km Bahnfahrt später ..) brüllt und brabbelt sie so richtig. TOP !
Und die soll ja noch lauter werden .... mir fehlen die Worte 😁
Note 1 für Bastuck !!
Müssen usn mal treffen, deine wird wahrscheinlich sogar lauter als meine, mal schaun *ggg*
unterm 16V ist sie am lautesten, an nem 1.6l hört sie sich lang nicht so geil an. und beim VR6 hörst dann eher die 6 töpfe vorne.... laut wird sie sobald sie heis ist ohne ende
hab mal ne frage hat man die möglichkeit am MSD oder vsd noch was zu machen irgendwas rausholen oder so das er lauter wird
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
Müssen usn mal treffen, deine wird wahrscheinlich sogar lauter als meine, mal schaun *ggg*
Klar, können wir gern machen. Aber wie kommst du darauf, das meine lauter wird ?
Zitat:
Original geschrieben von bennyvr6
unterm 16V ist sie am lautesten, an nem 1.6l hört sie sich lang nicht so geil an. und beim VR6 hörst dann eher die 6 töpfe vorne.... laut wird sie sobald sie heis ist ohne ende
Na klar .. es hängt natürlich ziemlich viel vom Motor ab. Aber für meinen 1.6er dröhnt sie besser, als erwartet. Das, was jetzt kommt, hätte ich nach der Einfahrzeit erwartet. Bin mal gespannt, was nun nach der tatsächlichen Einfahrzeit kommt 😁