Wer hat alles eine Bastuck Anlage unter seinem Golf
hi also was habt ihr so für einen klang meiner is gut dumpf aber was ich vermisse is das laute brummen beim gas geben ihr kennt das ja wenn man richtig beschleuningt dann sind die meisten ja richtig am röhren das macht meine aber nich und jetzt will ich wissen warum nich
wie is euer klang????
104 Antworten
Also das es zu Gehörschäden kommen kann hat schon seine Richtigkeit. Die menschliche Schmerzgrenze liegt bei 120dB. In einem Tunnel oder grösserer Brückenunterführung schallt das ja noch zusätzlich - also kann es schon schmerzhaft werden.
Aber wieso Steuerhinterziehung ? Hattest du den Kat draussen?
ja ich hatte mir nen fächer reingeballert und kam auf die dumme idee anstatt des kats einfach ein durchgehendes rohr zu nehmen
Bastuck unter Bora V5
Hab nen Bora V5 Highline. Würde mir gerne eine Bastuck ab Kat drunterbauen. Habe mal gehört, daß dieser V5-Sound damit mega geil zur Geltung kommt. Würde gern mal wissen ob das hier jemand bestätigen kann.
Ähnliche Themen
ich will dich nicht persönlich angreifen aber wer bei einer bastuck anlage ein anderen krümmer und kein kat benutzt plus msd oder vsd attrappe bei dem ist doch ganz klar das die rennleitung dich mal anhält so dumm sind die auch wieder nicht.....
ja ich weiss auch nich was mich zu dem misst gebracht hat habs auch wieder umgebaut mach son kack auch nich mehr
naja ich finde die bastuck hört sich so schon ziemlich geil an, da braucht man solche spirenzien auch nciht (hoffe is richtig geschrieben ^^)
ich spare auch schon für die nächste 😁
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
naja ich finde die bastuck hört sich so schon ziemlich geil an, da braucht man solche spirenzien auch nciht (hoffe is richtig geschrieben ^^)
ich spare auch schon für die nächste 😁
warum sparst du auf die nächste ??? passt die vom golf nicht unter deinem jetzigen drunter ??
haste die alte noch die unter dem pn war ??
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
hast du diene anlage auch verkauft?
Wir haben doch deine zusammen verkauft 😁 😁 😁
Meine komplette v2a habe ich doch noch bekommen und drann ist sie auch schon ne weile. Montag zum Tüv wenn alles klappt und eintragen lassen😉