wer hat Airmatic erfahrung?
Hallo Leute, ich habe das Gefühl die Airmatik hat Ihn nicht richtig runtergefahren...
Hier mal einige Fotos ...
Avantgarde Armatikstellung Komfort (normal)
Bereifung Orginal 16 Zoll
38 Antworten
Im ganzen kommt er mir arg hoch vor...
Ähnliche Themen
Insgesamt recht hoch sieht er schon aus. Das kann aber auch an den 16er Felgen liegen. Bisher hat ich Aimatik immer nur mit min. 17ern gesehen.
Ich glaube das Bild von der Abholung kannst du mit den anderen nicht vergleichen. Die Perspektive ist anders. Einen offensichtlichen Unterschied sehe ich aber nicht.
das is nicht normal. ne komplett hoch- oder tiefgefahrene airmatic erkennt ein fremder nicht - das hier sieht aber aus wie ein russisches militärfahrzeug - 16 zoll hin oder her.
Nochwas ist merkwürdig an der Airmatik: den unterschied zwischen komfort sport 1 und sport 2 merkt man wirklich nur marginal ... man muss sich wirklich schon konzentrieren um einen Unterschied festzustellen!!!
Zitat:
Original geschrieben von Sven BOSS
Nochwas ist merkwürdig an der Airmatik: den unterschied zwischen komfort sport 1 und sport 2 merkt man wirklich nur marginal ... man muss sich wirklich schon konzentrieren um einen Unterschied festzustellen!!!
Habe kürzlich auch die Airmatik Probe gefahren und genau das gleiche! Ich habe keinen Unterschied gemerkt. Als ich das meiner Verkäuferin gesagt habe, hat die mich angeschaut als ob ich nicht alle Tassen im Schrank habe.
@alle Airmatik-Fahrer:
wie ist das bei Euch? Merkt Ihr einen deutlichen Unterschied????
Hier ein Bild von meinem mit Airmatik, aber mit 17":
http://www.motor-talk.de/attachment.php?s=&postid=2093500
Der liegt schon etwas tiefer.
Übrigens zwischen Sport 1 und 2 kann ich auch fast keinen Unterschied feststellen. Ich fahre immer mit Sport 1. Ich finde die Einstellung angenehmer als Komfort. Man spürt nicht mehr Unebenheiten, schaukelt und schwankt aber nicht so.
Also das ist zu 100% etwas nicht in Ordnung !
Oder wohnst du in DUBAI 😁 denn da kannst ihn warscheinlich so bestellen !
+3 cm hochgefahren ist viel zu hoch!
Hast du vielleicht vorher etwas schweres transportiert und dann das Auto angehoben?
Wenn dann ausgeladen hast steigt das Auto noch ein Stück weil ja das zusätzliche Gewicht weg ist das vorher dein Auto bzw. die Airmatic gestemmt hat!
Die Dämpfung muss sich merklich verändern also zw. Komfort und Sport2 deutlich verhärten und zudem noch ABSENKEN !
Aber das beste ist ab zu DC !
mfg Freddykl