ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. wer hätte das gedacht...

wer hätte das gedacht...

Themenstarteram 12. März 2009 um 0:08

Hallo Zusammen

Lange nicht mehr Aktiv hier , Nach Diversen Sportwagen Unter anderem 5 Porsches Darunter 3; 911er

Kam meine Tochter zur Welt gleichzeitig hörte meine Frau auf zur Arbeiten...oha großes Problem...was für ein Auto kommt jetzt... und ja bin auf einen E90 320i Lim mit M-Paket umgestiegen Neu mit viel Rabatt:) tja was soll ich sagen, bin echt begeistert habe mich wohl auf das Schlimmste eingestellt und bin Weich gefallen Klar mit 170 Ps reißt man keine Bäume aus aber die Unterhaltskosten und der fahrspaß stimmen Total dafür! Top Preis leistungsverhältniss...

Und das als zugegebenerweiße eher nicht Fan der Marke BMW:) was sich wohl jetzt ändert....

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 12. März 2009 um 5:06

Na dann wünsche ich dir viel Spass mit deinem BMW .

 

Ist ja schon ein grosse Unterschied von einem 911er auf einen 320i , da hätte ich gedacht du fährst mindestens einen 330er .

 

Ich selbst fahre ebenfalls den 320i und mir genügt er auch in allen Lagen , klar dieses in den Sitz drücken wenn man Gas gibt , das hat man mit ihm nicht so ganz , aber es gilt schon der Spruch 'Aus Freude am Fahren BMW' .

 

Schöne Grüsse

Uwe

na da sag ich mal hallo.

 

aber nur so ne frage am rande, warum nen 320i??

also wenn du vorher porsche gefahren bist, ist doch ein 335i immer noch ein schnäpchen, oder??

 

also nicht falsch verstehen, aber ich sehe irgendwie keine verbindung..

 

bin ehrlich, ich könnte das nicht, außer ich werde dazu finanziell gezwungen, und zwar so stark, das mir die ohren schlackern.

 

aber dann fahr ich bestimmt keinen bmw...

 

gruß

hey MVBrutale :-)

dann viel spass und die besagte " freude am fahren" mit deinem bimmer :-)

gruß

der landhai

Zitat:

Original geschrieben von olibolli

na da sag ich mal hallo.

aber nur so ne frage am rande, warum nen 320i??

also wenn du vorher porsche gefahren bist, ist doch ein 335i immer noch ein schnäpchen, oder??

also nicht falsch verstehen, aber ich sehe irgendwie keine verbindung..

bin ehrlich, ich könnte das nicht, außer ich werde dazu finanziell gezwungen, und zwar so stark, das mir die ohren schlackern.

aber dann fahr ich bestimmt keinen bmw...

gruß

Hi,

es steht ja nirgends, wie alt die 911er waren. ;)

Gruß

Sind fahrtüchtige 911er Schnäppchen? ;)

cheerio

Zitat:

Original geschrieben von Bartman

 

Hi,

es steht ja nirgends, wie alt die 911er waren. ;)

Gruß

stimmt auch wieder. aber ehrlich, ich glaube jeder 911er geht schneller als ein 320i.

Hätte dann eher mindestens einen 325i erwartet. Aber gut, ein 320i ist auch ein feiners Auto! herzlichen Glückwunsch!!!

Zitat:

Original geschrieben von MVBrutale

Unter anderem 5 Porsches Darunter 3; 911er

Kam meine Tochter zur Welt gleichzeitig hörte meine Frau auf zur Arbeiten...oha großes Problem...was für ein Auto kommt jetzt... und ja bin auf einen E90 320i Lim mit M-Paket umgestiegen

darum meine Devise.. keine Ehe, keine Kinder ;)

zumindest die nächsten 5 Jahre nicht....

am 12. März 2009 um 19:25

Hey nix gegen einen 320i hier ja ;)

Da kriegt man auch wenigstens mal was rein ins Auto ohne das man das gleich falten muss.

Zitat:

Original geschrieben von M-Compact

darum meine Devise.. keine Ehe, keine Kinder ;)

zumindest die nächsten 5 Jahre nicht....

So ist es richtig!  mind. 5 jahre. ;)

 

Glückwunsch zum Fahrzeug, allzeit gute Fahrt.

Themenstarteram 12. März 2009 um 20:39

Vielen Dank für die Antworten hat mich wirklich gefreut...

Also die 911er waren alle ziemlich jung bzw einer Neu...der 997 Targa

Aber man sollte bedenken es ist ja nicht nur die Tochter dazu gekommen:) sondern die Frau mit dem einkommen Weggebrochen...zudem der Umzug sodas mein Arbeitsweg nun 8km beträgt:) was dann auch eher für einen Rationalen Motor gesprochen hat...vorher 45 km arbeitsweg...tja vor 5 jahren dachte ich auch immer so weniger ausstatung große Maschine bzw halt zuffenhausen...aber es änderst sich doch so einiges... aber mal sehen vllt kommt ja 2013 wieder ein coup da kommt ja der neue 3er raus bzw 2012...

Ausserdem habe ich einiges an Kapital an die Börse gebracht denke billiger bekommt man 2011 die Aktien nicht mehr´...

am 12. März 2009 um 21:14

Na wenn das mal mit deinen Börsengeschichten mal gut geht, die meinen ja wir hätten immer noch nicht die Talsohle erreicht.

Immer mehr Kurzarbeit und Opel bangt auch schon. Da bin ich mal gespannt!

Themenstarteram 13. März 2009 um 1:33

also an der Börse werde ich geduld haben, habe nicht vor während der krise meine (wie ich meine schnäppchen Aktien) zu verkaufen:)

aber man weiß ja nie wo der DAX und wie lange er noch fällt ein Boden wäre mal schön....

Viele Grüße

bin ehrlich, börse ist nix für mich, bin da einfach zu bodenständig.

und die medien machen zu viel kaputt.

 

das mit deinem auto habe ich nun verstanden, in diesem falle ist das klasse, so zu handeln.

ist ja kein schlechter motor.

nur schade, das es nimma der 6ender wie früher, der 2,2l ist.

 

gruß und viel spaß beim in die arbeit gurken...:D

Themenstarteram 16. März 2009 um 1:03

ach gurken ist doch was übertrieben der schnürt ja als 4zyl wie ein ok schwacher 6 zyl halt:)

viele grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen