ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Wer fragt uns LKW Fahrer

Wer fragt uns LKW Fahrer

Themenstarteram 7. Juli 2009 um 20:25

Ich habe verschiedene Beiträge gelesen und bin kein bisschen überrascht, wie gut

die Bundesbürger über LKW informiert sind. (Gar nicht)

Es geht um das sogenannte LKW-Fahrverbot auf Autobahnen an Sonntagen und an Samstagen

zur Ferienreisezeit.

Ich bin ein LKW Fahrer und oute mich hiermit.

Was passiert an Sonntagen wenn Ihr auf den wichtigen Autobahnen A1,A7,A5,A2,usw.,usw. unterwegs seit.

Ihr steht im STAU!!!!!!!!!!!!!!

Aber die LKW sind ja Schuld daran!?

Wenn Ihr das denkt, hat der ADAC und die Presse ganze Arbeit geleistet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ES SIND KAUM LKW UNTERWEGS!!!!!!!!!!!!!!!

Wie können also nichtvorhandene LKW Stau erzeugen.????????????????????

Glaubt Ihr also alles, was Man(n) Euch nur oft genug erzählt?

Die LKW Fahrer nicht die Trucker haben die Nase voll und sind kurz vor dem Streick

Wir gelten als Buhmann, Idioten und Strassenverstopfer der Nation.

Wenn wir eine Woche nicht fahren bricht Deutschland und Europa zusammen!!!!!!!!!!!

Glaubt Ihr nicht, dann fragt Euch mal wer die Tageszeitung von der Druckerei zum Verteilerzentrum bringt. Wer karrt die Teile Eurer geliebten Autos quer durch Europa damit die OPELANER Autos bauen

können.

LKW halten den Verkehr flüssig, da sie konstante Geschwindigkeiten fahren. Es gibt darüber GUTACHTEN welche die Bundesregierung nicht veröffentlicht. Denkt mal darüber nach wenn Ihr einen LKW seht. EUER 443

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 7. Juli 2009 um 20:25

Ich habe verschiedene Beiträge gelesen und bin kein bisschen überrascht, wie gut

die Bundesbürger über LKW informiert sind. (Gar nicht)

Es geht um das sogenannte LKW-Fahrverbot auf Autobahnen an Sonntagen und an Samstagen

zur Ferienreisezeit.

Ich bin ein LKW Fahrer und oute mich hiermit.

Was passiert an Sonntagen wenn Ihr auf den wichtigen Autobahnen A1,A7,A5,A2,usw.,usw. unterwegs seit.

Ihr steht im STAU!!!!!!!!!!!!!!

Aber die LKW sind ja Schuld daran!?

Wenn Ihr das denkt, hat der ADAC und die Presse ganze Arbeit geleistet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ES SIND KAUM LKW UNTERWEGS!!!!!!!!!!!!!!!

Wie können also nichtvorhandene LKW Stau erzeugen.????????????????????

Glaubt Ihr also alles, was Man(n) Euch nur oft genug erzählt?

Die LKW Fahrer nicht die Trucker haben die Nase voll und sind kurz vor dem Streick

Wir gelten als Buhmann, Idioten und Strassenverstopfer der Nation.

Wenn wir eine Woche nicht fahren bricht Deutschland und Europa zusammen!!!!!!!!!!!

Glaubt Ihr nicht, dann fragt Euch mal wer die Tageszeitung von der Druckerei zum Verteilerzentrum bringt. Wer karrt die Teile Eurer geliebten Autos quer durch Europa damit die OPELANER Autos bauen

können.

LKW halten den Verkehr flüssig, da sie konstante Geschwindigkeiten fahren. Es gibt darüber GUTACHTEN welche die Bundesregierung nicht veröffentlicht. Denkt mal darüber nach wenn Ihr einen LKW seht. EUER 443

 

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten

Wenn du mit deinem double 2x48' schneller bist wie der andere, gehst du auf die Hammer lane -Uberhohlspur- und ziehst vorbei mit 75/80.:D

Rudiger

Zitat:

Original geschrieben von schrolf97

Zitat:

Original geschrieben von AudiQP

Ich mein hier in Australien ist das so Pkw maximal 110 km/h Lkw maximal 100 km/h da mault keiner rum allerdings will man sich auch nicht wirklich zwischen einen Road Train drängeln. :)

Hallo zusammen!

Das kann ich mir gut vorstellen wenn man eine Rollende Pipeline überholen will. Müssen die Roadtrain eigentlich einen Mindestabstand von mehreren Kilometer (Milen? aber Australien ist doch metrisch oder?) einhalten, oder fahrt ihr Stoßstange an Unterfahrschutz?

Gruß

schrolf97

@ Haffax267

Na ja die Kopf/quadratmeterzahlen sind auch etwas Irreführend...

Die grossen Ballungsgebiete in den USA sind minestens so Dicht wie in D. Ostküste, Baltimore bis Boston, Chicago, Westküste um LA und SF, der trick ist aber das selbst zwischen Chicago und Philly, wenn man erstmal aus der Stadt raus ist wirds schnell Ruhiger und gelassener. Und lange gerade Strassen gibts in ganz Pennsylvania nicht, Das ist wie die Kasseler Berge nur für 8 Stunden :D (Eigentlich sehen die Kasseler Berge dagegen wie Flachland aus) ;)

Natürlich schimpfen die Trucker auch mal über die PKW und umgekehrt aber im grossen ganzen kommt mir der Umgang miteinander doch wesentlich gelassener vor als in D. Dort scheinen mir Alle mit einer Wut im Bauch herumzufahren... Warum???

Eigentlich kann man D nicht mit den USA vergleichen (einen Teil der Ostküste vielleicht) sondern eher mit Europa, da gibt es dann auch mehr Unterschiede im Fahrstil, Verkehrsdichte, Landschaft, usw...

Gruss, Pete

PS: Die 80 (mph) mit denen Rüdiger überholt sind 130km/h. Das das Speed Limit in Australien verschieden ist für PKW und LKW passt mir auch nicht, gabs hier auch wird aber abgeschafft (Ohio z.B.) 115 für Alle, Basta! Ende der Streiterei und alle "schwimmen" schön zusammen wie die Enten auf dem See :D

Das geht mir in D echt auf den Wecker: Jedesmal wenn ich links rausziehe spielt ein Porsche (oder sonstwas) Lichtorgel hinter mir, Gesicht so Rot ich will schon den Notruf betätigen, der Fahrer sieht aus als ob er gleich krepieren wird... Zieh ich rechts rein gehts nur noch mit 85 weiter....

Ich finde das Gefährlich und unter der Würde von zivilisierten Menschen die angeblich denken können.

Oder sind sie nur zum Streiten und auf Ihr "Recht pochen" fähig?

naja die 10 km/h unterschied merkt man hier auch nicht wirklich weil alle entspannter fahren abgesehen von den Rasern die man ab und zu hat aber bei den Strafen die man hier zu befürchtet hat wird das auch weniger... Beispiel: 30 km/h zu schnell AUTO n Monat weg beim 3. mal wird es verkauft vom Staat oder in die Presse...

am 21. Mai 2015 um 16:56

Wieso ist dieser Thread "hochgerutscht", obwohl die letzte Antwort 6 Jahre her ist? *lol*

am 21. Mai 2015 um 17:17

Da Stand heute morgen Spam

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Wer fragt uns LKW Fahrer